Bin seit 2008 dabei - wie gewonnen so zeronnen in meinem Fall. Positiver Cashflow? Ironisch ausgedrückt...bei dem Umsatz dürfen keine Kosten anfallen - anscheinend werden die Arbeiter nicht bezahlt, die dann nicht mehr kommen. Ohne Ironie -Landflucht gibt es in China schon lange nur das in 24 Monaten die Landflucht schlagartig zunimmt darüber habe ich keinen Nachweis gefunden. Wo ist das Geld? Was haben andere Forenteilnehmer hier ausgerechnet für 1 Hektar Land? über 6000 Euro -woher habt ihr die Zahlen? Damit meine ich die Zahlen wie der Marktpreis für einen Hektar Land in dieser Region wirklich ist? LangSalle bestimmt nicht. Ein Hektar in Hessen liegt bei 80.000 Euro in Bulgarien/Rumänien bei 4-8.000 Euro für gutes Ackerland und das ist EU und die Arbeiter dort verdienen 200 Euro in Sofia oder Bukarest 300 Euro p.M. und in China gibt es keine Arbeiter in der Provinz für 300 Euro? In Chinas Provinz zahlt man soviel Pacht für 1 Hektar wie man BEI KAUF in der EU-Povinz zahlt??????????? Sorry, ohne die vielen anderen Auffälligkeiten -wer soll das glauben? Habe anscheinend zuviel den Spezialisten geglaubt wie Europäische Investitionsbank und Norwegen. Werde die Vermutung nicht los, das weder ein Norweger noch eine Person der Europäischen Investitionbank jemals dort eine Plantage betreten haben, obwohl beide über 10 Mio in AB "investiert" haben/hatten. Kein Anruf an den EU Banker oder Norwegische Botschaft in Peking....schaut doch mal dort vorbei...nur meine Vermutung. Konstrukt der Holding mit Hongkong und dieses nette Paradies in der Karibik.....machen i.d.R. nur Großkonzerne , Finanzbranche oder Betrüger. Frau Merkel spricht sowas nicht an in Peking - AB , Vtion, Zhong DE..........sind ja nur deutsche Kleinanleger die zusammen 100-300 Mio verbrennen. Was hat mal ein Deutschbanker gesagt....Peanuts...........da eckt man doch nicht an mit den Chinesen , wenn es bei Siemens und CO um Milliardenaufträge geht. Vlt. haben die ja auch ein paar Parteispenden gemacht bis 9900 Euro natürlich wöchentlich bei einem Milliardenauftrag. Wie Frau Quandt , nachdem das CO2.........................und Siemens....war da nicht einmal etwas mit Schwarzgeldkassen vor ein paaar Jahren? Wen wundert es noch, nachdem VOLKSwagen mehr Volksaktie ist als Deutsche Telekom ( 20% Niedersachsen/10% Bund) Die Aufsichtsräte bei VW schwarz vom Großaktionär Niedersachsen, rot von den Gewerkschaften erlauben es aus 25 Milliarden Bruttogewinn= 21 Milliarden Nettogewinn zu machen.......................wir müssen 25% Kapitalertragssteuer zahlen -warum zahlt VW nicht mehr? 40% wären 8 Milliarden -Steuerverlust durch Politiker! Und die Gewinne gehen oft ins Ausland............habt ihr mal nachgesehen wieviele 3,5 und 10 % Meldeschwellenüberschreitungen es in unseren Indizes gibt von Amerikanern, welche mit ihrem Monopolygeld der Fed (kein Gegenwert) die Firmen aufkaufen - OHNE IRONIE!! Mister Draghi schmeißen Sie bitte die Geldpresse an, wie USA, Japan und England - geht der US Dollar hopps, gehen alle hopps, aber die Amis bleiben überall in der Welt Teilhaber der Firmen auch wenn der Dollar in 20?? kolabieren sollte. Aber dann von Steuererhöhungen sprechen für den Mittelstand , wo es um 10 Milliarden Einnahmen geht, wo die staatliche Verwaltung 3 Milliarden Mehraufwand hat und die Bürger einen Aufwand von nochmal 3 Milliarden......................Hallo Deutschland. |