Ganz einfach: Wenn Nordex bis Dato in 2011 deine 757MW gemeldet hätte, würde der Kurs auch nicht bei 4,91€ stehen.
Jetzt kann man entweder sagen, der Kurs steht unter Buchwert, weil er runtermanipuliert wird, oder Der Kurs steht unter Buchwert, weil der Großteil der Aktieninhaber Nordex' Entwicklung nicht so positiv sieht (von drei Ariva-Usern mal abgesehen)
Ich glaube im Zweifelsfall dem Markt recht.
Es ist echts chon lustig, was hier so gepostet wird.
Der eine macht indirekte Gewinne, wenn er bei fallenden Kursen nicht investiert ist.
Ein Weiterer beziffert 754 MW als Auftragseingang, obwohl festfinanzierte Aufträge vor 2011 dabei sind (Book-to-Bill-Ratio? Wayne interessierts).
Zwei Genossen halten hier eine PrivatFehde un Müllen den ganzen Thread zu. Den Thread-Ersteller lässt das regelmäßig zu und schert sich einen Dreck über den Umgangston einiger hier.
Ein weiterer wird regelmäßig gesperrt, weil er sich nicht im Griff hat, legt sich ne Doppel-Id an und beschwert sich beim MOd, das der Melder dieses Boardregelverstoßes nicht gesperrt wird.
Zwei Schwachköppe legen sich hier regelmäßig Namensabwandlungen an des verhassten anderen an und tragen das auf dem Rücken der Boardteilnehmer aus.
LOL. Ich lach mich nur tot über diesen Thread. Geht nach Hause macht was ehrliches. Geht arbeiten oder sonstwas. Dieses ist nicht auszuhalten.
Ich habe fertig. |