vorab sam 55 super, passt zu meinem post ......
fest stehen für 2021 bereits folgende Einnahmen
Lizenzeinnahmen: 0,2 Millionen aus 2020 Japan
meilensteine: 1 millionen aus Zulassung AA in Südkorea 1,1 Millionen aus Lizenzvergabe Taiwan
2021 - prognose paion:
§Lizenzeinnahmen und Produktverkauf 5 bis 6 Mio. € aus Lizenzgebühren und Verkauf von Remimazolam API
Meilensteine: 2,5 bis 3 Millionen Euro von Meilensteinen
Einnahmen Eigenvertrieb: 0,5 Mio. € aus der eigenen Vermarktung von Byfavo®, GIAPREZA® und XERAVA® in Teilen Europas
Eine Einschätzung von Lizenzeinnahmen und Produktverkäufen unterlasse ich aufgrund noch nicht ein vorliegender Umsatzzahlen.
Allerdings die Meilenstein-Prognose von 2,5 - 3 Millionen ist ja fast schon mit den 2,1 Millionen von Südkorea und Taiwan erfüllt.
Aus meiner Sicht bestehen einige Möglichkeiten von weiteren Meilensteinen und Upfront Zahlungen 2021 :
- Meilensteine bestehenden Lizenzvereinbarungen (Russland,Türkei,Südostasien etc.) - neue Lizenzvereinbarung USA mit Acacia oder anderen Lizenznehmer in AA und ICU (2016 zahlte Cosmo 10 Millionen Upfront für alle drei Indikationen) - Lizenzpartner für Byfavo, Giapreza und Xerava in EU (nicht eigen vermarktete Länder z.B. Belgien, Spanien, Portugal, Polen etc.) - Lizenznehmer in Rest der Welt für Remimazolam (insbesondere Südamerika)
Da müsste doch noch die ein oder andere Millionen zu holen sein oder weis meint ihr????
|