neues Tief und hoch, geht doch, die EZB muss nun auch eingreifen sonst wird das mit dem Leerverkaufsverbot eine Lachnummer.
Darauf setze ich seit ich Long bin, die Devisenhändler konzentrieren sich nur noch einseitig auf Europa und verlieren die weitaus grösseren Probleme in USA aus den Augen, um USA ist es auch nicht besser als mit Spanien und Griechenland bestellt deshalb wäre eine Abstufung gerechtfertigt und überfällig, das Rating ist übergeordnet eh nur als Larifari zu werten, kein Händler wird sich daran langfristig orientieren und die Commercials schon gar nicht.
Täglich werden in USA Banken geschlossen wenn in Spanien eine Regionalbank schliesst wird dies gleich als Untergang Europas gefeiert. Der Markt ist GaGa und ich mache mir über mein Invest keinen Kopf denn ich kaufe keine Zockerscheine, die sind xxl weit.
Wenn die Ölkatastophe weiter anhält und das Öl in die Flüsse fliesst wird das den AMIS den Rest geben, Ölwasser aus den grossen Pipelines für die Trinkwasserversorgung Trinkwasser ist eh knapp in den Staaten. Tja wollten immer mit Gewalt Öl rauben und nun bekommen Sie es sogar bald aus dem Wasserhahn frei Haus, die Gerechtigkeit arbeitet langsam. |