-lass Hirn auf die Erde nieder -wer glaubt den wirklich noch an diese Firma -wir haben dies doch jetzt fast 5 (fünf) JAHRE miterleben müssen -nur stumpfsinniges geschwaffel, ach denke dieser Newsletter (welcher auch immer) ist nicht von dem der in veröffentlicht hat. Achtung, kein grund zum löschen, habe nichts und niemanden genannt. -vielleicht werden wir bald in seltenen Erden aktiv werden, bin echt gespannt -die Goldsache soll ja wieder in den verkauf -denke diesmal machen Sie etwas gewinn mit dem verkauf aber das ist ja nicht wirklich schwer, lach -Eisenerz werden wir auch bald wieder in Deutschland fördern, schaut euch mal an, mit welchen kosten und welcher Zeitrechnung da gerechnet wird. Und das ist absolut reall.
PS: Es gibt halt Menschen ohne jedes Gewissen und in diesem invest könnte ich wenn ich wollte drei persönlich benennen. Sollte jetzt wieder einer schreiben, ich bin auf einem persönlichem rachezug! Dem kann ich nur sagen, nein, ich bin und bleibe reallist und verdränge nicht was gewesen ist.
Wünsche noch viel spass mit diesem wahnsinns (lach) invest.
Bis in ein paar Monaten.
Werde trotzdem das ganze verfolgen, vielleicht gibt es bald mal etwas das die Börsenaufsicht interessiert.
Markus - |