...war ja eigentlich folgendes: "a detailed exploration program is planned for spring/summer 2011."
Von den Gebieten Northern Treasure, Bryer, Argonaut und Golden Fleece sind nunmehr nur noch die beiden ersten übrig geblieben. Angesichts der Tatsache, dass vor kurzem der Kauf von Eisenerz-Liegenschaften verkündigt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn die anderen Goldclaims auch demnächst vertickt würden. Dann hätten wir eine Metamorphose vom Kohle- zum Gold- zum Eisenerzexplorer. Mich verwundert auch der Zeitpunkt des Verkaufs. Hätte man die Gebiete nicht besser noch weiter halten sollen, bis die Bohrprogramme von Ocean Park und Co noch weiter fortgeschritten wären? Wäre eine Wersteigerung da nicht wahrscheinlich gewesen?
Naja, ich tappe mal wieder im Dunkel und habe keine Ahnung von Cards mysteriöser Strategie. Umso spannender wird daher für mich die Ankunft von Captain Mavi, der uns sicher wieder einmal perfekt erklären kann, warum Gulfside jederzeit die perfekte Entscheidung getroffen hat und trifft.
Die Bühne ist für dich bereitet, Mavi. Da heute nix im TV kommt, erwarte ich aber großes Kino von dir. Also, streng dich an! |