mann,mann,mann - da lastest Du uns ja eine ganz schöne Bürde auf, wenn Du Dich lediglich aufgrund unserer Postings zu einem Investment "hinreißen" lässt!!! Was das Vertrauen auf Aussagen betrifft, so gilt meiner Meinung immer der Grundsatz: "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!" D.h., auch wenn ich der Auffassung bin, dass hier die aller wenigsten bewusst falsche Sachverhalte posten (*zwinker* zu garrisson), so kann dennoch jeder hier evtl. einmal falsch liegen, oder etwas übersehen haben etc... Genau deswegen sind Quellen wichtig! Sie gewährleisten Überprüfbarkeit! -Keep on rockin'!-
P.S.: Was die näheren Infos betrifft... nachdem gestern dieser alberne Börsenbrief von Herr Brack kursiert ist, habe ich mich entschlossen meinen EIGENEN "Börsenbrief" zu erstellen! D.H. so objektiv wie möglich die Sachlage zu schildern und wenn möglich eine persönliche Einschätzung abzugeben! Das Ding von Brack zu überbieten sollte nicht schwer fallen! Zudem könnte ich mich dann auch selbst - so wie der gute Herr - "Chefredakteur" nennen!!! ;-))) Viele Grüße an alle Investierten da draußen! |