zu diesen aufrichtigen Worten.
Ziatt: aber sicher hast du auch erkannt, dass nicht wirklich matsa der einzige grund der anwesenheit einiger user hier ist.
Zwar finde ich, diese Erkenntnis kommt etwas spät. Trotzdem eine sehr anständige, mutige Aussage. Das darf hier nicht unerwähnt bleiben.
Wer nun damit gemeint sein könnte, da sollte der geneigte Leser sich fairnesshalber selber ein Bild beim Lesen der Beträge in beiden threads machen.
Mir wird ja hoffentlich niemand ernstes Interesse absprechen wollen. Naürlich ist die Situation hier genau wie anderswo, wo teilweise noch weitere gravierende Probleme zusätzlich bestehen, sehr unbefriedigend. Dennoch bleibt mir verschlossen, warum nach manch kleiner 08/15 Order, welche den Kurs runter zog, vom baldigen Tode der AG geschrieben wurde. Schon mein Opa sagte immer, so schnell stirbt sichs nicht.
Wenn nun jemand anscheinend so gerne das Wort Front im Zusammenhang erwähnen möchte, mag er es doch tun. Allerdings sollten dann keine Wortschöpfungen - natürlich versehentlich - entstehen, die an braunes Gedankengut erinnern. Mir als ehemaligen Westberliner ist ja das Wort Frontstadt aus dem kommunistischem Sprachgebrauch noch durchaus vertraut und geläufig. Menschen haben nun mal verschiedene Vorlieben und das ist auch gut so.
|