ihre Wettbewerber für diesen Posten zu disziplinieren. Keine Ahnung ob man sie so hochschwanger für voll nehmen kann. Sie steckt doch momentan voller Hormone. Hochschwangere Frauen neigen zu emotionalen Gefühlsausbrüchen. Vielleicht wäre es gut wenn sie sich nicht zur Wahl stellt. Ggf. ist Petry auch nicht kompromissbereit genug für dieses Amt. Professor Meuthen oder Alice Weidel, als AfD Chef, würden die verschiedenen Flügel der AfD besser vereinen. Die Sache mit Höcke hätte ich z.B. sensibler geklärt. Es gibt doch auch für "frische"Mütter ein Beschäftigungsverbot von sechs Wochen (Mutterschutz). Die meisten, mir bekannten, Mütter bleiben nach der Geburt, auf eigenen Wunsch, sowieso einige Zeit Zuhause. Ich vermute das Petry aktuell ebenfalls in diese Richtung denkt. Ein kleines Neugeborenes Zuhause, drei weitere Kinder und Parteichefin der AfD, dass hört sich nach viel Stress an... Der Spitzenkandidat der SPD wurde ebenfalls im Wahlkampf ausgetauscht, scheinbar gibt es die SPD trotzdem noch und für die Umfragen war das ebenfalls gut. Für die CDU wäre es ebenfalls gut wenn Merkel zurücktreten würde. Das könnte der CDU enormen Auftrieb geben. Die AfD hat genügend Talente, bei den Etablierten gibt es diese eigentlich nicht. Wenn Petry eine Pause machen will, dann sollte sie das schnell verkünden. |