die Ungeduld mancher User ( Investierten ) hier finde ich außerordentlich amüsant ...
Was stellt ihr euch vor ? Das Epoxy innerhalb kürzester Zeit durchstartet und euch innerhalb weniger Jahre die Rente finanziert ? Auch wenn du es nicht magst, Ahasja, aber ich vergleiche doch noch einmal mit Facebook. Wie lange hat Zuckerberg an Facebook herumgebastelt, bevor es wirklich bekannt wurde ? Facebook existierte jahrelang nur an diversen Universitäten in den USA, angefangen hat es mit 2 Handvoll Usern und ist über die Jahre gewachsen. Irgendwann viele Jahre später war es wirklich bekannt und noch einige Jahre später ist Facebook an die Börse gegangen. Zu welchem Preis ? 38,00 $ ? Und heute ? 93,00 $ ! Glückwunsch, da hat sich der Kurs ja schon verzweieinhalbfacht.
Auszug aus Wikipedia : "Mark Zuckerberg gründete das Unternehmen im Juli 2004[4] zur Weiterentwicklung des gleichnamigen sozialen Netzwerkes Facebook"
Und ihr erwartet hier, dass Epoxy gleich durchstartet bis zum Mond ?
Das Problem im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen ist, dass Epoxy viel zu früh bekannt gemacht wurde. Das Unternehmen hat, wenn es nach euch geht, überhaupt keine Zeit, sich GESUND zu entwickeln, weil die meisten hier auf die dicke Kohle warten - am besten noch bis Weihnachten 2015.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Unternehmen - egal wie groß sie heute sind - die ersten Jahre in der Garage oder im Keller angefangen haben und in aller Ruhe die Grundlagen zum Wachstum legen konnten.
Also entspannt euch doch alle mal und schaut nicht alle 10 Minuten auf den Kurs oder ins Postfach, ob es neue Nachrichten gibt ....
Auch möchte ich durch meinen Vergleich mit Facebook jetzt nicht sagen, dass auch Epoxy irgendwann 93 $ je Aktie kostet. Mir geht es im Vergleich einfach nur um die Zeit, die ein Unternehmen braucht, um sich zu entwickeln.
P.S. auch wenn ich "ihr" und "euch" schreibe, es gibt User hier, die ich nicht anspreche, weil sie doch ein bisschen mehr Geduld aufbringen als andere.
|