habe sogar bei 0,028 kräftig nachgekauft, somit meinen EP gesenkt (der war leider verdammt hoch, und hat geschmerzt). Nun muss ich aber leider sagen, dass mir diese Kakke langsam auf die Nerven geht. David berichtet nichts, weil er einfach nichts zu berichten hat. Vielleicht wäre die App wirklich was geworden, aber wenn die Begeisterung für ein neues Produkt weg ist, dann arrivederci. Er hat so gut wie kein Marketing gemacht, die App kennt einfach niemand. Es passiert in der App einfach gar nichts, und bald werden die Paar wenige Zahlende Kunden auch gehen. Und dann gehen die Lichter Aus, und mein Invest im Wert von einem PKW ist am Fujihama. Habt ihr die Zähler bei den Videos auf You Tube gesehen???? 70 - 80 Mal gesehen. Wahnsinn, und das Ding soll ein Welterfolg werden???? Das Klumpatt interessiert genau gar niemanden. Ich bin stinkesauer, weil ich täglich 20 Mal mir die Beiträge anschaue.....Die neue Version......DACH....QUA QUA QUA. Echt die Schnauze Voll. Sind wir ehrlich, das Dinf ist für den Müll, wir sind (und ich am allermeisten) von diesem Arsch Deutschen Verbrecher verarscht worden. AMEN, geschieht uns Recht, denn so dumm muss man mal sein, wenn man in anderen seriösen Foren vor diesem kriminällen gewarnt wird. Alles Liebe. |