hier noch ein aktuelles Foto aus der Schweiz vom Kind, sie schauen grad nach ihren Bienen, ob es ihnen auf dieser Wiese gut geht....was soll ich sagen, bei diesem Ausblick kann's ei'm nur gut gehn
1. eine Gute Nacht gewünscht ( noch zu kämpfen mit der Körperspülung ))) aber Besserung die man fühlt >>>>>>>>>die Zeit bis später und nicht gleich an das Rentengeld ausgeben denken
Wünsche allen einen schönen Sonnabend. Heute Früh dachte ich, wenn schon mal das ganze Angelzeug bereitsteht, dann geht doch einfach mal früh... Zwei Wahnsinnsbisse auf Wurm, doch flink wie der Wind waren sie wieder davon ins Kraut gezogen. Und dann war Ruhe. Jetzt gehe ich im Keller werkeln. Genießt den Tag.
Ja, warm war es heute - in der Spitze hatten wir 31 Grad. Das störte die Fußballfans aber nicht, gutgelaunt zu sein. Ich begegnete heute Nachmittag einigen Italienern in der U-Bahn, als ich nach Hause fuhr :)))
aus Vorsicht habe isch mich nicht weit von der Wohnung entfernt .... wird wohl in der Ruhezeit los gehen die Zeit bis später schönen Abend gewünscht >>>>>>>>>>>>>>
Scherz... Die haben mir nach Strich und Faden verarscht. Ich habe ihnen angedroht, wenn ich so weitermacht, komme ich morgen Früh nicht. Sie haben nicht gezuckt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Na ja, erst mal drüber schlafen.
Schlafen ist das Stichwort; ab ins Bett. Träumt was schönes.