Alleine in Deutschland gibt es ein paar Mio Millionäre
ist doch gut dass viele hier einsteigen + jeder versuchen wird sein vermögen zu steigern..
Und in diesen Zeiten der unsicherheit ist Gazprom ein Lichtblick denn hoffnungslos unterbewertet..
Also ich bin froh dass immer mehr Menschen das Potenzial von Gazprom entdecken..
Und was vorschläge angeht wird hier mehr geboten als bei der grössten Bank+++++ bin mir sogar sicher dass sich Banken hier im Forum infos besorgen.
Denn hier im Forum kann keiner (EU+USA) was verstecken+++++ alles wird aufgedeckt+++++ deshalb wir immer einen Schritt im voraus sind zb zu Banken..
Jeder rechnet zb mit erneut vernichtenden Sanktionen+++++ aber wir wissen schon dass die NS2 fertig gebaut werden wird..!?
Ausserdem sind alle Piplines fertig gebaut bis auf die NS2,,, dann "AMUR" fasst fertig ist.. eine 2te Gaspipline nach China gebaut wird der Klimwandel da ist und alle ausser Gazprom weniger Gas fördert weil zum teil ausgefördert+++++ gleichzeitig der Gas-Einsatz + Preise enorm steigen wenn Gazprom das so möchte..
Also ich werden den Verdoppler noch mitnehmen ehe ich mich mit meiner Frau auf eine meiner Inseln zurückziehen werde um das Leben zu geniessen + Geld unter die Leute bringen werde...
Verdoppler dürfte in 2021/2022 sein.
|