…ja alles soweit gut…wie auch Kata bereits schrieb, was mir gelegentlich richtig nervt, ist die Art und Weise wie Joint hier und an anderer Stelle keine andere als seine Meinung zulässt..die „fundiert“ durch verschiedene Links ganz klar belegen mit wem Nano alles zusammenarbeitet und nur ein Depp das nicht erkennen kann…und damit natürlich das gigantische Potential der Aktie… …so jagt man evtl. Menschen in die falsche Aktie, nicht mehr und nicht weniger! - für mich ist sein Verhalten nur der Grund weniger zu schreiben, ich will mich ja nicht ständig rumärgern…Investments sollten mindestens Spaß machen ;)
Zudem, nur weil man nicht total optimistisch ist, ist man noch lange kein Pessimist…Ich habe meine Aktien nie verkauft, hatte aber auch nie so viele, dass ich einen Totalverlust nicht verschmerzen könnte. Nach einem technischen Kaufsignal im Mai habe ich meine letzten Aktien zugekauft…
ABER, diese Aktie ist aus meiner Sicht eine Option und kein garantierter Gewinner! Bei Optionen kann man ich einen Totalverlust erleiden. Gut aktuell würd ich vermuten, es könnte ggf. kein Gewinn herauskommen.
Wie du richtig schreibst, Nano hat seine Strategie immer den veränderten Rahmenbedingungen angepasst - das erwarte ich auch von einem guten Management. Aber warum können sich die Rahmenbedingungen in der Zukunft nicht noch so verändern, dass für Nano nicht wirklich ein Ertrag herauskommt? …wer einen exorbitanten Gewinn garantieren möchte, der soll mir nur das Konto nennen, auf dem er die Sicherheit für die Garantie hinterlegt, dann kaufe ich Nano Aktien auch auf Kredit… ;) …ich würde 3% p.a. Garantiegebühr für 3 Jahre zahlen… |