ich will hier kein Wettrennen starten wer den besten Nachfolge Thread für diverse gekillte Threads auf macht.
Meine Intention war, wer könnte eine neues Forum geben für eine offene Diskussion. Ohne "Vorbelastung", ohne die Provokateure die versuchen jeden neuen Thread zu bombardieren.
Wenn er angenommen wird, im Moment doch eher zaghaft, gut so. Wenn nicht, auch kein Problem dann verschwindet er halt einfach in der Versenkung.
Immerhin: bis jetzt sind die klassischen Störer ausgeblieben, das gibt mir Hoffnung.
Ich werde diesen Thread nicht künstlich hochhalten. Wer hier schreiben will unter den in #1 genannten "Bedingungen" ist herzlich willkommen. Auch wenn er andere Meinung hat. Pöbler, Hetzer, Provokateure, etc.. werde ich nach einer Verwarnung halt auch ausschliessen müssen.
Freue mich weiterhin über jeden Beitrag, hoffe noch immer den Usern eine Plattform zu geben die in den zahllos gelöschten und gesperrten Threads bisher gepostet haben.
Ich bin hier (hoffentlich) noch ein unbeschriebenes Blatt, vielleicht habe ich mehr Bestand als manch ein User der schon 100-fach angezählt ist.
Also Stop oder Top.
LdV
|