Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 5 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 357652
davon Heute: 14
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 179   

24.05.07 18:14
1

39 Postings, 6285 Tage newbie007achja, fällt mir gerade noch ein

falls immernoch nicht jeder weiss was eine "LOI" ist (News) hier ein Auszug aus WIKI:  Unter einer Absichtserklärung, englisch Letter of Intent (LoI), versteht man eine unverbindliche Absichtserklärung einer Vertragspartei, die das Interesse an Verhandlungen und am Abschluss eines Vertrages ausdrückt. Enthält der Letter of Intent lediglich eine Ankündigung und eine Zusammenfassung geklärter Punkte entfaltet er keine Bindungswirkung. Werden jedoch Erklärungen mit einseitigem Bindungswillen, z.B. die Festlegung von Zeitplänen oder die Kostenübernahme, und die Verpflichtung zum Abschluss eines Hauptvertrages vereinbart, dann entfaltet der Letter of Intent Bindungswirkung im Rahmen eines Vorvertrages. Bei Großaufträgen geht der Vertragsunterzeichnung oft eine Absichtserklärung voraus, bzw. ist sie Teil einer Due Diligence.  Quelle: Wikipedia  Link:de.wikipedia.org/wiki/LOI



 

24.05.07 18:15
1

1803 Postings, 7484 Tage taisir@newbie - ja da hast recht, doch

es geht hier darum wie man eine Meinung äußert. so wie du es grade getan hast ist es völlif in Ordnung. Highmaster tut es auf eine andere art und weise, mit irgendwelchen Prognosen, die jedem menschen mit einem gesunden sachverstand sagen, daß da nicht alles im Schrank ist.
Zudem tauchte Highmaster in jeder Aktie auf, die bereits seit wochen am sinken waren oder den Anstieg bereits hinter sich hatten - deBeira, Fortuna, New Cantech, Terax, swiss Hawk usw.. und als er sich günstig eindeckte dann startete er seine Campagne. ich habe auch nichts dagegen zu zocken, mach es gern. günstig rein und wieder am selben oder nächten Tag raus. doch ich pushe hier nicht rum und schrei - rein, es geht gleich ad!!! usw...

Äußere deine Meinung aber nicht wie auf einem Basar. denk dran wer laut schreit ist meistens im Unrecht ;)  

24.05.07 18:20
1

39 Postings, 6285 Tage newbie007@taisir

mit basar hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so gehts hier teilweise zu aber was will man machen, ist halt ein öffentliches Forum wo jeder was reinschreiben kann und somit kann man Spinner wie Highmaster oder Wernerherzog um den Namen auch nochmal zu erwähnen nicht ausschließen.
Bisher ist mir das gar nicht so aufgefallen aber du hast recht, seitdem Highmaster wieder sein Müll hier postet gehts SH einfach nur noch ab in den Keller (ob das Zufall ist ?) ;-)  

24.05.07 18:42

39 Postings, 6285 Tage newbie007ich nehme alles zurück

es verhält sich genauso wie die letzten Tage, d.h. Tagestief ist wahrscheinlich noch nicht erreicht.  

24.05.07 18:49

96 Postings, 6570 Tage WildeBoden?

ja aber bei 0,177/0,176 ist bis jetzt immer schluß.
jetzt sollte man wissen was morgen ist.....  

24.05.07 18:52

39 Postings, 6285 Tage newbie007ja ? was soll denn morgen deiner

Meinung nach sein ? Also wenn ich Tips abgeben dürfte, würde ich sagen morgen siehts nochmal tief rot aus und am Montag könnte wieder etwas im grünen bereich drin sein. Wie siehst du (Wilde) bzw ihr das ?  

24.05.07 18:55

96 Postings, 6570 Tage WildePfingstmontag

am montag geht garnichts da ist feiertag.
meiner meinung nach ist der kursrutsch bald vorbei und wenn sich die lage beruhigt kann es wieder hochgehen. ob das morgen ist oder nächste woche weiß ich natürlich auch nicht.  

24.05.07 18:57

39 Postings, 6285 Tage newbie007Sorry ich vergaß den Feiertag

-> also Dienstag ;-)  

24.05.07 19:00

1803 Postings, 7484 Tage taisirso..

bin jetzt zu 0,18 auch mal rein, ganz vorsichtig mit 2000€ zum zocken.
laut Highmaster hätte ich bei 22 kaufen sollen, ich will da aber eher verkaufen ;) hahahah

ok, dann soll das Teil mal hochgehen morgen oder dienstag, oder mitwoch...;)


und denkt dran...
 
Angehängte Grafik:
fresse.gif
fresse.gif

24.05.07 19:05

39 Postings, 6285 Tage newbie007...

das wär so schön wenn sich das mal einige zu herzen nehmen würden ...

 
Angehängte Grafik:
fresse_a99804.gif
fresse_a99804.gif

24.05.07 19:23

96 Postings, 6570 Tage Wilde.....

wann bist du rein mit zweitausend zu 0,18? ich sehe da nur 41333 zu 0,18 um 18,05Uhr.
aber ich bin jetzt rein zu 0,177 bzw. hab nachgelegt. wie gesagt meiner meinung gehts eher jetzt wieder langsam nach norden.
PS: gute Grafik!  

24.05.07 20:10
2

426 Postings, 6253 Tage Nukaich finds ja toll wie hier

heute aufgeräumt wurde.
Einigen hier versagt wohl der Anstand.

Die Aufregung kann ich hier eh nicht verstehen.
Die dicken Minus zahlen der letzten beiden Tage sind vorbei und zu Handelsschluss gings wieder aufwärts.

Noch einmal für alle !!!!
Vor einer Woche stand Swiss Hawk noch bei 0,11€. Bis jetzt hat sich der Titel fast verdoppelt.
Ja ich weiss , der Titel ist schlagartig von 1,32€ gekommen. Aber warum.
Bislang hat dies hier noch niemand gepostet bzw. eine ad-hoc Meldung hierzu gab es auch nicht.

Lese hier im Board was von Pleitefirma bzw. Briefkastenfirma.
Einigen scheint es nicht gut zu gehen.

zu Pleitefirma: Eine Pleitefirma investiert sicherlich nicht mehr in andere Firmen, die  evtl. potenzial besitzen profitabel zu arbeiten.
zu Briefkastenfirma: Was denkt ihr denn alle was Swiss Hawk ist ? Natürlich haben die nur ein paar Büros ! Was sollen die denn sonst haben ? Ne Lagerhalle wo Geldscheine hergestellt werden ? Oder was ?
Swiss Hawk ist vergleichbar mit einem Hedge Fund die Nischeninvestitionen suchen.
Ein Hedge Fund investiert in andere Firmen in der Hoffnung da Kohle abzustauben.
Und schaut euch die Zahlen an. Die waren positiv !!!
Das heißt die Macher von Swiss Hawk haben mit ihren Investitionen den richtigen Riecher Gehabt.

Von mir aus schreibt und redet weiter dieses dusselige Zeug.
In denke das es sehr bald wieder gen Norden geht.
Das soll kein pushen jetzt hier sein.
Die Leute die investiert sind sollten sich hier nicht so dermaßen verunsichern lassen.

Oder wollen einige den Kurs nur so nach unten drücken um wieder billig einzusteigen?      

24.05.07 20:57
1

1083 Postings, 6641 Tage ClubfanWenn das kein Pushen ist

dann weiß ich auch nicht. Immer die rhetorische Frage, ob wohl Leute noch billig reinwollen... soviel Marktmacht hat das ganze Ariva-Board nicht. Ich glaub, da überschätzen sich grad ein paar Leute...

Ich kenne außer Absichtserklärungen und Möchtegern-Zielen keine relevanten belegbaren Zahlen, die einen hohen Aktienkurs rechtfertigen. Und auf Absichtserklärungen ist gesch..., die kann ich mir übers Klo hängen. Wieviel diese komische Vitaboost einbringt... na, ist ja der absolute Zukunftsmarkt, wie geschaffen für ein IPO. Wenn im IPO-Prospekt auch so professionelle Formulierungen wie auf der Website verwendet werden, kann ja gar nix mehr schief gehen.

Der Spruch mit "der Boden ist gebildet, morgen wirds besser" kam jetzt faktisch jeden Tag. Wird schon irgendwann stimmen, damit ihr Euch dann brüsten könnt, wie recht ihr hattet. Vergessen wir halt die übrigen Tage , wo das Ganze nur zu Verlusten in zweistelliger Prozentzahl pro Tag (!) geführt hat. Und auch da kam immer die Frage, ob wohl noch einer billig rein will, weil er die ach so großen Chancen nicht erkennt.

Um so einen Scheiß zu posten, muss man schon eine hohe Peinlichkeitstoleranzgrenze haben. Glückwunsch wenn es mal wieder hoch geht(ging ja auch lang und tief genug runter *lol*), aber jeden Tag derselbe Mist langweilt.  

24.05.07 21:06

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannBin sogar gesperrt worden, lach

weil ich halt hier auch nur meine Meinung geäußert habe, ok waren schon ein paar harte Zeilen dabei aber derjenige wird schon wissen wer gemeint ist, hihihi.

Hirschi ;--))  

24.05.07 21:20
1

541 Postings, 7076 Tage mora77Akquisitionen/Umwelttechnik



- CleanAir ist ein schwedisches Unternehmen, das in der Entwicklung von Lösungen im Bereich Umwelttechnologie tätig ist, speziell in den folgenden Produkten: Abgaskondensation, Curdesox, Ammonstrip und Rednuox. Die patentierte Technik von CleanAir wurde entwickelt um den Ausstoss von Abgasen in Übereinstimmung mit den Richtlinien zu bringen, die von Umweltbehörden festgelegt worden sind. Sie kann sowohl in alten als auch in neuen Anlagen eingesetzt werden. Der Kundenstamm des Unternehhmens besteht hauptsächlich aus staatlich geförderten Einrichtungen in Skandinavien. Daneben gibt es eine Filiale in Polen. Das CleanAir Managament beabsichtigt das Produkteangebot auszubauen und zum führenden Unternehmen in ihrer Branche zu werden, indem innovative Technologien identifiziert und entwickelt werden und im globalen Markt für erneuerbare Energien und Umwelttechnologie angeboten werden. Mehr Informationen über das Unternehmen auf www.cleanair.se.

Das CleanAir Investment soll das Herzstück in einer Gruppe von Unternehmen werden, die im Bereich der erneuerbaren Energien und der Umwelttechnologien tätig sind. Auf diese Weise wird Swiss Hawk sein Investmentportfolio weiter diversifizieren. Swiss Hawk wird die Gruppe darüber hinaus noch dieses Jahr beim Listing an einer geeigneten Börse unterstützen.

Der Markt für saubere Energien hat kurz- und langfristig enormes Wachstumspotential. Investitionen von Venture Funds in Energietechnologien explodierten geradezu im Verlauf des letzten Jahres. Der globale Markt für saubere Enrgie wuchs auf US$ 55 Milliarden in 2006 und wird voraussichtlich bis 2016 die Marke von US$ 220 Milliarden übertreffen.

Über Swiss Hawk AG: Swiss Hawk stellt ein einzigartiges, notiertes Anlageinstrument dar, das in alternativen Anlageklassen mit hohem Wachstum gehandelt wird. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Anlagepolitik, die sich auf Anlagen mit hohem Wachstumspotential und kurzer bis mittlerer Laufzeit konzentriert. Swiss Hawk spezialisiert sich zurzeit auf Pre-IPO- und IPO-Transaktionen in den folgenden Wirtschaftssektoren: Digitale Medien & Unterhaltung, Immobilienmanagement & -finanzierung sowie erneuerbare Energie & Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.


http://de.news.yahoo.com/23032007/27/...ng-cleanair-technologies.html  

24.05.07 21:47

426 Postings, 6253 Tage Nuka@clubfan

deinen Schrott da täglich zu lesen ist auch nicht besser.
Deine negativen Ansichten über SH sind ja nicht mehr normal !!!

Du schreibst und schreibst und schreibst.
Nur das was du da von dir gibst kannst du in keiner Weise belegen.
Negativ und dummes Zeug schreiben scheint ja dein Ding zu sein.

Ich habe dir gestern abend eine Wette bezüglich Swiss Hawk angeboten.
Darauf eingegangen bist du nicht.
Aber hier noch einmal.
ich behaupte das SH innerhalb der nächsten 2 Wochen auf 24,2€ steigt.
Vielleicht hast du ja jetzt den Mut. Und über den wetteinsatz wirst du dich freuen.

Und auf dein posting noch folgendes:
Auch vor dem Sturz von 1,32€ gab es Absichtserklärungen. Warum war der Kurs da so hoch ?
Und wenn der Mist dich doch hier langweilt, frage ich mich was hier willst.
Den weissen Ritter spielen, der alle vor dem Verlust warnen möchte.
Wenn ich Langeweile hätte, würde ich sicher nicht hier meine Zeit verbringen.

LG
Nuka
 

24.05.07 22:19

591 Postings, 6427 Tage zadar2hallo nuka werde morgen mal einsteigen

denke das man hier schnell ein paar tausender verdienen kann wenn ich 50%mache ist das schon i.o und die werde ich machen  

24.05.07 22:19

426 Postings, 6253 Tage NukaMora

schön das du dieses hier eingestellt hast.

Aber wahrscheinlich werden das einige gelangweilte User auch negativ bewerten.



 

24.05.07 22:23

426 Postings, 6253 Tage Nuka@zadar

nun ja ich möchte hier nicht gleich so hoch greifen.

Aber einene guten Gewinn werden wir mit Swiss Hawk auf jedenfall machen. Potenzial steckt hier auf jeden FAll drin

 

 

 

 

24.05.07 22:26

591 Postings, 6427 Tage zadar2broadi heute leider auch abgestürzt auf 2,30

24.05.07 22:34

96 Postings, 6570 Tage WildeHallo Nuka,

sehr guter Beitrag.
Ich habe wie gesagt heute abend nochmals nachgelegt und jetzt wird einfach
mal abgewartet!  

24.05.07 22:36
1

96 Postings, 6570 Tage WildeHallo Nuka,

Sehr guter Beitrag.
Wie oben schon geschrieben, habe ich heute abend nochmals nachgelegt.
Jetzt wird einfach mal abgewartet!
Die Aussichten sind positiv.  

24.05.07 22:42

541 Postings, 7076 Tage mora77@nuka

wir werden Morgen sehen,Börse hat ja immer Recht!
Ich bin seit Heute Long mit 30k

 

24.05.07 22:49

426 Postings, 6253 Tage Nukawie schon geschrieben

das denke ich auch das wir bald gen norden gehen.

Und ich werde mich hier auch nicht durch dieses negative beeinflussen lassen.
Swiss Hawk wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.

@zadar: Ja leider müssen wir das so hinnehmen.Aber auch broadi wird wieder steigen  

24.05.07 23:05

430 Postings, 6646 Tage kingwinnerlglaub auch das es jetzt dann wieder up

bin long mit 60k - hoffe auf nen baldigen hype - bleib ja sowieso hier investiert - dauernd news und zahlen kommen auch im juli .. kann nur up gehen.....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben