Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 7 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 357676
davon Heute: 38
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 179   

25.05.07 19:04

591 Postings, 6427 Tage zadar2geiervogel tut mir leid für dich aber ich denke

bis zum sommer bist du sogar im pluss  

25.05.07 19:12
1

3140 Postings, 8831 Tage healkomm schon @Geiervogel, so oft wie du deinen

Verlust hier nun schon erwähnt hast glaubt dir das doch eh keiner mehr ;-)



--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle


 

25.05.07 19:45
1

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannDer Zug mit Vitaminpillen ist schon lange

abgefahren.
Wie ich schon schrieb, kommen solche "neuen" Präperate erst garnicht in Apotheken , Fitnesshops und Reformhäuser rein und das weiss ich aus aller erste Quelle(befreundeter Apotheker)Alles was neu ist und keinen Namen hat, wird es bei dem überschwemmten "Vitaminpillenmarkt" äusserst schwer haben.  

25.05.07 20:10

426 Postings, 6253 Tage NukaHeute hat sich der Titel beruhigt

und wird in den nächsten Wochen schon seinen Lauf nehmen.
Davon bin ich überzeugt.

@clubfan: Also wenn du schon wieder langeweile hast, heiße ich dich hier herzlich willkommen. Auch wenn du hier immer das gleiche lesen musst, zieht es dich anscheinend ja doch hierher.
Aber nun zur Wette: Du solltest erst einmal richtig lesen bevor du versuchst Postings weiter zu geben.
Ich schrieb dir auf deinen Wettvorschlag: Tolles Wettangebot, das kann ja meine Oma vorraus sagen !!!
Das es in den nächsten 2 Wochen auch noch einmal einen Rücksetzer auf 0,15€ geben kann, ist sicherlich möglich.Daraufhin habe ich dir die Prozente deines waghalsigen Wettangebots aufgezählt, mit dem Angebot, das ich es andersherum auch vorhersagen kann.
Und damit lag mein Angebot der Wette bei 0,242€ für dich.
Ich brauche deine Wette überhaupt nicht annehmen, da ich wie oben beschrieben habe, es möglich sein kann.
Aber du bist ja derjenige der den Titel verurteilt und so sicher ist das Swiss Hawk gar nichts taugt. Deswegen riskiers doch und nimm mein Angebot an.
Und weißt du was, ich will noch nicht einmal Geld hierbei gewinnen so wie du !!!
Mein Wetteinsatz den ich dir, bei deiner annahme anbiete, würde dir sicherlich nicht gefallen. Und ich denke spätestens dann ziehst du den kürzeren Clubberer.

Sorry an alle das ich hier diesmal etwas weniger über den Titel, als über meine anscheinende Fehde mit einem Nichtinvestierten reden muss.      

25.05.07 20:21
2

3140 Postings, 8831 Tage healSensationelle Aussage ;-)

Auszug aus #129
Am Ende des Gesräches verabschiedete mich Fr. Schneider mit den Worten:
Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen machen !!!


Egal ob das Tel-Gespräch echt ist oder nicht --
*pruuust* ich soll mir also überhaupt keine Sorgen machen wenn "meine" Aktien von 1,32 auf 0,08 fallen, es ist alles in Ordnung *ggg* das kanns ja wohl auch net sein. Von "dieser" Seite wird man wohl nie was anderes hören!!


--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle


 

25.05.07 20:43
1

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannEinmalig, lach,gröhl ;--))

Nuka,  da muß ich "heal" 100% Recht geben, sorry, wie naiv muß man sein das man so etwas glaubt und dann das auch noch hier postet.

Meinst du im Ernst Nuka, dass man dir am Telefon sagen würde" Um himmels willer Herr X verkaufen Sie diesen Dreck?? Hääää, also bitte....

Hirschi  

25.05.07 20:47

300 Postings, 6183 Tage Geiervogelhallo heal

--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle

gebe ich gerne an dich zurück  

25.05.07 21:23
1

3140 Postings, 8831 Tage healSo mein Vogel namens Geier

Hab mir mal die Mühe gemacht und paar deiner posts angesehn. Du veräppelst hier doch schon wieder alle, oder?
Also erst biste rein auf nen Tipp von nem Bekannten, dann pusht hier ein wenig, jammerst dann wg Verlust, was ja noch ok ist (niemand sollte Verluste haben müssen, aber wenn man aufgrund Empfehlung anderer in "solche "Werte" blind einsteigt...). Dann biste raus am 23.5. wenn ich richtig lese und am 25.5 biste doch noch drin wie unten steht und jetzt in nem neuen post fragste schon wieder nach dem nächsten Tipp - irgendwas stimmt da wohl nicht ganz. Kann sich jeder seine Meinung bilden.....
_______________________________________
Wer kann mir Tipp geben!    Geiervogel  22.05.07 14:43  
Bin von einem Bekannten auf Swiss H. aufmerksam gemacht worden. Bin jetzt im Forum um  einen Tipp zu bekommen.Kann man in das Unternehmen investieren??
_____

Da muss   Geiervogel    22.05.07 15:06  

man rein......................30%.............und das in ................ein paar Stunden.
_____

mein gott,   Geiervogel    22.05.07 21:53  
was hab ich nur gemacht!
Ich war so dumm und habe mich mit eurer Euphorie anstecken lassen.bin bei 0,32 rein und jetzt? wer gibt mir mein geld zurück?
______
highmaster    Geiervogel    23.05.07 20:55

da bin ich mal gespannt wie die flügel von einem geier wenn er über einer pleitefirma kreist. ich bin jedenfalls raus bevor ich nochmehr verluste hinehmen muss.
_____
super     Geiervogel    25.05.07 18:44
ich sitze auf runde 50% verlust und bin bestimmt kein masochist.im gegenteil,würde mich freuen wenn dieser "heiße Tipp" ein wenig steigen würde damit ich wenigstens einen kleinen Teil meines einsatzes retten könnte.
________________________________




--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle


 

25.05.07 21:58

426 Postings, 6253 Tage Nukaheal als mod sollte man

auch erst lernen zu lesen, bevor man postings belächelt.

Wo habe ich erwähnt, das ich zu 1,32€ rein bin ???
Wo habe ich erwähnt, das ich im mom diese Verluste habe.

Um es aber auch dir im Klartext zu sagen:
Ich habe fr. Schneider gesagt das ich mit größerer Position zu 0,19€ rein bin.
Sonst nichts !!!!
Daraufhin ihre Aussage.

Wenn du die echtheit meines Telefonates in Frage stellts, bezichtigts du mich als Lügner

Dein eigenes Postings solltest du jetzt vielleicht wegen Unterstellung in 2facher Form ,
LÖSCHEN lassen.

Gruß Nuka  

25.05.07 22:08

426 Postings, 6253 Tage NukaKomisch , Komisch , Komisch

es gesellen sich immer mehr Neunmalkluge in diesen Thread.

Jetzt noch einmal für alle die hier versuchen den Titel negativ zu reden.

Stellt hier mal Fakten rein !!!, die eure Aussagen belegen.
Solltet ihr das nicht können , seit ihr nur Schwätzer vor dem Herrn  

25.05.07 22:12

591 Postings, 6427 Tage zadar2nuka ich gib dir recht

wie gesagt habe jezt 30000stück gekauft zu 0,184
und einen teil von broadi verkauft eine wird wohl steigen
gruss zadar2  

25.05.07 22:15

426 Postings, 6253 Tage Nuka@Hirschmann

bevor du jemanden RECHT gibst, hättest du mich vielleicht ersteinmal über die Fakten des Gespräches befragen sollen.
Aber es ist schon klar .
Genau 8min. nach meinem Ausstieg aus Broadvision kommt dein posting hier mit einer positiven Bewertung für heal.
Das zeigt deinen Charakter.  

25.05.07 22:15

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannPosting 153

25.05.07 22:17

96 Postings, 6570 Tage WildeHallo Nuka,

ich bin auch investiert und wie ich heute auch in anderen Threads gelesen habe
sind heute viele eingestiegen.
Ich glaube dir deine Aussage wg. deinem Telefonat.
Swiss Hawk wird in den nächsten Wochen seinen Weg gehen.
Es wird in den nächsten Wochen weitere gute News geben
Ich bin auch am Überlegen ob ich mich hier wieder Abmelden soll die Threads sind voll von bashern und pushern. Da schreibt doch jeder nur so wie es ihm selber passt.
Ist jemand short, wird alles schlechtgeredet ist der andere long gerade umgekehrt.
Nuka du hast dir Mühe gemacht und dich mit der Aktie auseinandergesetzt und sogar dort angerufen und wirst jetzt auch noch blöd angemacht.
Der Thread macht doch so kein Sinn.  

25.05.07 22:24

96 Postings, 6570 Tage Wilde@Hirschi,

ich habe Anfang des Jahres den Thread von Broadvision verfolgt aber ohne mich zu Beteiligen. Solange Broadi gestiegen ist war alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Da hab ich deine Postings mit Interesse gelesen, sie waren gut Begründet und Recherchiert. Aber was du hier schreibst, gute Nacht.Nach dem Einbruch waren dann nur noch Schuldzuweisungen, Beleidigungen usw. im Thread an der Tagesordnung.
Wenn du wg. Broadi eine Fehde mit Nuka hast dann lass das hier bei Swiss weg!
 

25.05.07 22:28

426 Postings, 6253 Tage Nuka@Wilde

Auf der einen Seite hast du recht. Dieser Thread macht so keinen Sinn.

Auf der anderen Seite, bin ich nicht der Typ der sich bei konfrontation zurück zieht.
Sicherlich ist es nervend wenn du versuchst negativen Menschen, dich mit einer positiven Meinung darzustellen.

Aber ich denke zu diesem Thread und einigen Leuten wird SWISS HAWK in den kommenden Wochen die richtige Antwort selber geben.  

25.05.07 22:33
1

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannNuka,

ich schrieb dir ja schon einmal das man das nicht gerne lesen möchte, dass gerade diese Aktie schlecht sei in der man investiert ist. So weit so gut.

Bevor du überhaupt hier investiert warst habe ich mein Statement abgegeben.
Da dieses hier ein "relativ freies forum" ist, habe ich auch meine Meinung dazu geäussert.
Dieser Vitaminpillenmarkt ist abgegrast und zwar schon lange. Ein befreundeter Apotheker sagte mir das so gut wie keiner mehr sich solche Depots ins Regal stellt und das ist halt Fakt. Deshalb sehe ich persöhnlich kaum eine echte Chance das die Firma Vitaboost überhaupt Umsätze macht. Und deswegen komme ich halt zu dem Endschluß, dass die Aktie ,zumindest für mein Empfinden nicht lukrativ arbeiten kann.

Alles andere werden wir in naher Zukunft sehen. Glaube mir, ich hoffe für dich das ich Unrecht habe.
Schade eigentlich das du mich jetzt alls basher dahinstellst und jemand der keinen Charakter hat, nun gut, vielleicht umgibst du dich ja meist mit Menschen die dir nach dem Mund reden, ich bin so einer nicht.

Also lieber Nuka wünsche ich dir viel Glück und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ;--))

Hirschi ;--))  

25.05.07 22:38

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannWilde

Sorry, da hast du aber alles Andere als gut aufgepasst.

Niemals habe ich bei Broadi irgendjemand eine "Schuld" zugewiesen, im Gegenteil, wenn sich da welche angepflaumt haben habe ich versucht zu schlichten.
Verwechselst du mich da vielleicht?? Und mit Nuka hatte/habe ich keine Fehde.

Aber es ist schon ok. Leute die Null Kritik vertragen können,sind eben bei mir fehl am Platz ;--))  

25.05.07 22:46

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannNochwas Wilde

Wenn du mir nur ein Posting  hier rein stellst wo ich "Schuldzuweisungen und Beleidigungen" getätigt habe dann glaube ich dir, lach

Aber da wirst du nicht eins finden.

Ich bin mal echt gespannt ob was kommt....ich glaube aber eher nicht

Hirschi  

25.05.07 22:46

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannNochwas Wilde

Wenn du mir nur ein Posting  hier rein stellst wo ich "Schuldzuweisungen und Beleidigungen" getätigt habe dann glaube ich dir, lach

Aber da wirst du nicht eins finden.

Ich bin mal echt gespannt ob was kommt....ich glaube aber eher nicht

Hirschi  

25.05.07 22:48

300 Postings, 6183 Tage Geiervogelan klugscheißer heal

wenn ich poste das ich raus bin braucht das noch lange nicht heißen das ich alle scheine verkauft habe.und verarschen tu ich hier auch niemand.fass dich doch mal selber an deine nase und sag mir dann ob du genau das richst was du hier für eine sch.... schreibst.

außerdem möchte ich hier mal weitergeben was mir HIGHMASTER in mein boardmail schreibt:
HighMaster   21:00      
  bist du bekennendes scheiserle ?
hiermit verlange ich eine längere aussperrung für highmaster aus diesem board.  

25.05.07 22:50

426 Postings, 6253 Tage Nukaund noch einmal

Hirschmann hast du dich überhaupt einmal mit Swiss Hawk richtig auseinander gesetzt ?

Du redest immer nur von Vitaboost. Gehe doch einfach mal auf die HP und schaue nach mit was Swiss Hawk noch alles zusammen arbeitet. Was deren Strategie ist !
Und vor allem was ja für dich immer wichtig ist.Wie so die Zahlen ausfallen.

Und wenn du schon über Vitaboost redest. Du nimmst dir das recht heraus aufgrund der Meinung eines Freundes(auch wenn er Apotheker), ein ganzes Unternehmen negativ zu bewerten.
Hast du dir Informationen über Vitaboost heraus gesucht. Ah ja dein Apotheker !
Danach bewertest du also eine Firma .
Ist ja interessant !!!

Natürlich und wie immer sind die anderen Schuld(schrieb ich schon mal bei Broadi),
Die Bank die Vitaboost zur Börse hin begleitet, Umsätze machen se auch keine, Pleitefirma usw.usw.

Und du brauchst dir keine Sorgen um mich machen.
Ich bin alt genug und mündig dazu. Genauso wie ich andere Meinungen gelten lasse.
Machst du das aauch ?

Wünsche dir auch alles Gute mit deinen Investments und das sie dich auf die Gewinnerstrasse bringen.

Aber Wilde hat recht vielleicht solte ich wieder in den Broadi Thread kommen wo wir uns dann austauschen können.  

25.05.07 22:53

426 Postings, 6253 Tage Nukane Hirschmann

die postings mit beleidigungen sind alle der Löschung unterzogen  

25.05.07 23:09

18623 Postings, 6526 Tage HirschmannNuka,

das was Ihr/Du meinst sind auf HighMaster bezogen und nieeemals auf Leute im Broadi Thread.
Vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen ?

Naja, lassen wir das. Möchte auf keinen Fall mit dir streiten, dafür haben wir uns lange genug im Broadithread nett geschrieben und so, soll es nicht enden, wäre irgendwie blöd ;-))

Schwamm drüber würde ich sagen ;--))

Fakt ist , jeder hat sein Investment wo er dran glaubt und letztendlich weiss ja sowieso niemand was daraus wird. Und  ob eine Aktie durch ein pushen oder fundamentale Fakten hochgeht, kann uns allen hier egal sein...Hauptsache die Kohle stimmt ;--))

Hirschi ;--))

Ps, nimm nicht alles so persöhnlich.

Weisst du noch als Broadi fiel und fiel???.....Als du kurz ausgestiegen bist,hast du doch auch ein bisschen gefrotzelt mit dem Lied von "Juliane Werding" in abgefälschter Form...." Am Taaaag als Broadi starb.."
Weisst du das noch du alter Schlawiener ;--))Habe ich dir auch nicht krumm genommen ;--))  

25.05.07 23:36

3140 Postings, 8831 Tage heal@ Nuka #159 @Geiervogel #171

Es geht nicht alles immer um dich oder gegen - ich hab mich nur auf die Aussage dieser "Fr. Schneider" bezogen und allgemein wenn ich diese "Aktie" bei 1,32 gehabt hätte und sie auf 0,08 fallen würde ich mir keine Sorgen machen solle??

Vielleicht solltest du mal richtig "verstehen" was in meinem Text steht.

Und damit "Egal ob das Tel-Gespräch echt ist oder nicht" kann ich dich gar nicht als Lügner bezichtigen, denn der Satz stellt nur fest dass es egal ist ob es stattgefunden hat oder nicht.

UNd wenn du "uns" deinen verschwiegenen Satz...

"Ich habe Fr. Schneider gesagt das ich mit größerer Position zu 0,19€ rein bin.
Sonst nichts !!!!
Daraufhin ihre Aussage."

...vorher mitgeteilt hättest wärs echt besser gewesen, dann bezieht sich "die Aussage der Fr. Schneider" nämlich auf deinen Einstiegskurs von 0,19 und dann bekommt "die Aussage der Fr. Schneider" nämlich einen gaaanz anderen Sinn!!!

Fazit: Wer schon solche "Gespräche wiedergibt und das Wesentliche weglässt muss sich nicht wundern wenn es andere nur falsch interpretieren können weil sie ja nur deinen geschriebenen Text haben.

@Geier
gilt genau das Gleiche, ich bin nämlich leider noch kein Hellseher und alle anderen wohl auch nicht, darum kann ich auch NICHT riechen, wenn du schreibst du hast vk anstatt zu schreiben du hast nur nen Teil vk!! Da kommt dann zwangsläufig jeder auf den falschen Gedanken.
Also entweder alles schreiben oder nichts. Beleidigend braucht deshalb niemand zu werden.

Hier wird so vieles zerredet, nur weil einige einfache Texte nicht richtig verstehen oder Sachen hineininterpretieren die gar nicht da sind.

Schönes WE allen Investierten hier, ich hoffe für euch da geht was demnächst ;-)



--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle


 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben