es freut mich, wie du nun auflebst, um mir mitzuteilen wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt... lieber Junge, lies doch erts mal was ich dir dazu schrieb:
wir sind hier nicht im Wissenschaftsbetrieb, sondern in einem Meinungsforum für Aktien (thread)
da gelten andere Zitierregeln, erst lesen, dann den Mund aufmachen... ;-)
daher wurde deine bierro Meldung auch abgelehnt, da das posting nicht anstößig ist.
Niemand möchte hier eine "wissenschaftliche Arbeit" schreiben, sondern sich einfach über Meinungen austauschen... dazu gehören auch Zitate und woraus man zitiert, ist vollkommen Wurscht...
so... du "Erstsemster", eine "Zusammenfassung" der Ergebnisse ist sogar etwas sehr wertvolles, da es nur die Früchte der dahinterstheneden Arbeit enthält und liefert. Sie bündelt in sich all die Mühen und den Aufwand, den man in der Studie betrieben hat, um zu den vorliegenden Ergenissen zu kommen ;-)
also verdrehe hier nicht unsere Zitierweise... der "abstract" ist dem Artikel, aus dem zitiert wurde, gesondert hinterlegt und wesentlich kürzer gehalten (findest du unter "abstract") Daraus hat hier niemand zitiert, zumindest ich nicht ;-)
du siehst tnzs, du kannst dich hin und her wenden... der Artikel scheint dir etwas aufzustoßen, was man dort untersucht hat und zu welchen Ergenissen man gekommen ist, das mag sein... aber noch kein Grund hier was wegzulöschen...
jetzt dürftest du einiges schlauer sein... gell?
Gruß |