„Monsanto Protection Act“ ...genau daß ist es auch. Bin so froh daß ich in dem Drecksland da drüben nicht leben brauch. War ne längere Zeit drüben und hab gesehen wie schlecht es der MEHRHEIT der US Bürger geht. Monsanto, Fracking und ihre bekloppten Waffengesetze dazu noch die ganzen Drogen und der wirtschaftliche Untergang seit den 70igern  Und dann die ganzen Schnüffelgesetze die erlassen worden sind seit dem 11. Sept.2001... Die Heimatschutzbehörde die kaum Auskünfte über ihre Tätigkeiten gibt..sowie FEMA, deren Rechte erweitert wurden... ihr müsst mal bei Wiki lesen zu was FEMA alles ermächtigt wurde...damals vom BUSH. Weiter könnt ihr etliche Artikel zu FEMA finden wie sie über das ganze Land CAMPS errichten...(es werden immer mehr !!!) WARUM diese Camps ? FEMA hat zig Anlagen, die mit Stacheldraht umzäunt sind, (diese jetzt noch leer stehen)...schaut euch mal an wie die Staheldrähte anbracht sind...NACH INNEN !!!....wie in Gefängnissen...NACH INNEN !!! Auf you tube findet ihr unzählige Videos darüber ...einfach mal ...FEMA CAMPS eingeben. Wisst ihr das wir alle überwacht werden... http://www.youtube.com/watch?v=pDyuhM3RUac Googelt mal nach ECHOLON ! Wisst ihr daß die USA jede EU Auslandsüberweisung checkt...und dies mit der Eu letztes Jahr vereinbart wurde. Also ganz offiziell werden wir EU Bürger von den AMIS durchleuchtet.....frage mich was daß soll. Die USA hat sämtliche Zugriffsrechte erhalten. Nur Inlandsüberweisungen sind tabu. Furchtbar in so nem Land zu leben...von wegen Demokratie und FREEDOM  Ich sag nur GUANTANAMO ! |