geniales Moment in sich, merkt man erst, wenn er eincasht :) aber ich folge ihm nicht blind, sondern setze mich intensiv damit auseinander, wie er zu einer Entscheidung kommt, um abzuwägen, ob ich das auch so machen würde oder im Zweifelsfall etwas anders machen würde. Wenn letzeres der Fall ist, mache ich es anders. Dann steigt er mir aufs Dach und oft genug musste ich dann auch einstecken halt "krofi-time". Diesmal lagen wir wieder 180° auseinander das konnte ich genau an seinem Unterton heraushören :D Nun ja die Kästchen entfalten auch eine gewisse Macht, wenn sie in einer Tour weiterwalzen, da hilft kein Indikator oder Ichi oder sonstwas, das ist wie wenn man gegen ne Dampfwalze anläuft, man wird dann gewalzt... aber wenn man sich hinterher wieder versteht und darüber lachen kann, bleibt auf menschlicher Eebene alles in Ordnung. Das ist selten, mit den meisten klappt das nicht wenn man jeweils was anderes macht, die werden dann ösig oder giftig u.s.w. Ich finde das nahezu genial, dass wir hier unterschiedliche Dinge machen, auch welche die sich gegenseitig ausschließen, nur in einer solchen Umgebung, kann man kreativ sein und an seiner Aufgabe wachsen. Wenn einer der Oberguru ist und alle anderen gleichschaltet und seine Erhabenheit verbietet, dass Kritik geübt wird, gewinnt der Oberguru (vielleicht), aber der kleine Untertan hofft vergeblich dass sein Geist auf ihn abfärbe... man ist dan ein Ja-Sager, arvbeitet aber nicht an seiner eigenen Entwicklung zu einem gereifteren trader und das ist wichtig, dass man das macht... so... ich kork mir noch eins auf... bis später |