Gut möglich, dass du nie weiter gekommen bist, als bis zum Hausmeister....der hat ja nicht wirklich was zu reden, da geb ich dir recht. Aber das wird dann eher an dir liegen denk ich mal ;-)
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
New Hampshire, USA-- Die Branche der erneuerbaren Energien die Hoffnung auf eine ganze Reihe von Bundes Programme erweitern wurde leicht besiegt auf dem Senatssaal Dienstag.
Senator Debbie Stabenow, D -Michigan, führte eine Änderung eine Transport-Rechnung , die würde, unter anderem der Production Tax Credit um ein Jahr verlängert und die abgelaufene 1603 wiederbelebt Treasury gewähren.
Aber diese Änderung weit hinter der 60 fiel Stimmen laut einer Nachricht von der Solar Energy Industries Association am Dienstag Nachmittag als Senatoren 49-49, aufgeteilt. Eine separate Änderung von Senator Jim DeMint, R-S.C., Fehler, die für ein Ende aller föderalen Energie Subventionen genannt handlich, 72-26.
"Wir sind enttäuscht, dass Partisanen Stillstand in Washington, Zehntausende von amerikanischen Arbeitsplätzen in Gefahr gebracht werden", sagte Denise Bode American Wind Energy Association CEO. "Trotz der Partisanen Abstimmung über Änderungsanträge Ausgedehntere Energie bleibt die Tatsache, dass der Wind Production Tax Credit parteiübergreifende Unterstützung im Repräsentantenhaus und Senat genießt
Jetzt wirds aber lustig im Fachmuecke1 Thread. Jetzt hat man auch schon betoniert im Winter.....Naja, waren ja grad mal zeitweise unter -20 Grad ;-)) Was aber der Fachthread Gestalter nicht weis ist, dass niemand die Verantwortung mehr übernimmt für den gelieferten Beton...und auf das lässt sich Nordex mit 100% Sicherheit nicht ein. Ausserdem gehts dazu noch um die Temperaturen der Schalungen... Das Verhält sich in etwa so wie beim Beton selber....Der Beton ist Eiskalt während die Umgebungstemperatur bereits in Plus ist. Wirst vielleicht schon mal irgendwo bemerkt haben bei einem Betonbau im Frühling zum Beispiel. Aber was schreibe ich denn das hier.....Das wusste doch bestimmt jemand aus dem Fachmueckethread auch...gelle
Nebenbei.....ihr aus dem Fachthread wisst nicht mal was im Winter gebaut wurde von Nordex? Hmmm.......das ist allerdings bedenklich...Ich mein , raldinho findet Windparks in Südafrika in Ortschaften, die noch nicht mal bei Google Earth zu finden sind....da kann ja wohl das nicht so schwer sein, oder?
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
die ersatzperson die gestern morgen als meingott geschrieben hatte, ist so schlecht gewesen, dass unser echtes Burli erst heute nachmittag schreibt, so wie gestern!
Es ist schon sehr auffällig diese Wissensschwankungen bei der ID meingott, mich würde echt interessieren wieviele Personen als meingott seit einem halben Jahr rund um die Uhr diese AntiNordexpostings verfassen!
sieht ja ganz nach Schichtbetrieb aus
:-)
Moderation Zeitpunkt: 22.03.12 12:40 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID