Im Gegensatz zu vielen hier habe ich nur ein Zockerposi abwärts laufen...andere so wie du MÜSSEN auf höhere Kurse hoffen.... Wegen sowas wird man doch nicht kriminell...
Man sieht es an dir, wie sehr ein paar Longis zappeln und quietschen, wenns Down geht...tja..ein Tip von mir...setzt auf so eine Bude nie mehr als Spielgeld....umsonst schreibt man nicht überall
FÜR RISKOREICHE ANLEGER
Also jammer danach nicht, wenns in die Hose geht
Ein gratis Tip von mir...Kannst dich mit Gazprom absichern...der Aktionäre hat die bald mehr auf der Liste wie die Nordes...wirst sehen ;) Aber nicht weiter sagen ...pssst
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
an der Technologie neu?Wenn man das so liest,glaubt man,im Jahre 2000 oder noch eher zu sein....gibts doch alles schon,aber anscheinend kriegen die da hinten in den Udssr nicht mit,was in der westlichen Welt abgeht....Vertikallaeufer gibts schon ewig,siehe savonius oder Darieus...
Aber Kalle.....die Nordex Profis haben den Fehler sicher sofort erkannt..;) Obwohl...ob die sich bei DD auskennen ?
Thesame wird ja meinen, das hat was mit der Hupengröße zu tun ...wenn er überhaupt schon so weit entwickelt ist um in diesen Dingen überhaupt mit reden zu können
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Moderation Zeitpunkt: 22.04.14 08:06 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Youtube Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen. Außerdem geschmacklos und unangebracht.
Moderation Zeitpunkt: 23.04.14 10:39 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Bitte nicht persönlich werden und Regelverstöße einfach melden.
wer um 02. Uhr Nachts posten muss hier, der hat wohl noch schlimmere Probleme als du oben beschreibst. Aber gut....wer zu so CHRISTLICHEN Zeiten löl nicht schlafen kann oder will, der muss eben hier posten...gibt ja scheinbar nichts anders für solche Leute.