in einer Welt, die droht aus den Fugen zu springen. Die Wanderbewegung von Millionen Menschen, welche im gelobten Nordeuropa eine Hoffnung sehen. Geblendet von einer Mafia von Schleusern und Menschenhändlern. Zermalen werden vom Großkapital und Glaubensfanatikern. Vom rechten Gespenst als Vorwand dazu benutzt werden um das "deutsche Wesen" wieder zu erwecken. Im Jahr 2016 beginnt da wo die ersten Menschen lebten, ein neuer Krieg um den rechten Glauben. Es ist an der Zeit dass sich die Putins, Merkels und Obamas klar werden, welch fürchterlicher Fanatissmuss dabei ist, die Welt zu erschüttern. Für Heidelberg hab ich mir immer gewünscht dass dieses Unternehmen die Kurve kriegt. Bei dem aktuellen politischen Szenario wird es schwer für ein Unternehnen das mehr als 80% exportiert. Würde in der aktuellen Situation nicht investieren. Wer bei 2 eingestiegen ist, muss jetzt aufpassen dass dies sehr schnell auch sehr viel tiefer fällt. Unternehmen welche finanziell sehr wackelig aufgestellt sind, sterben zuerst, wenn tiefe schwarze Wolken über unseren Planeten ziehen. Und ich sehe viel schwarz in unserem Land. Tagtäglich junge schwarze Männer die in Turnhallen oder Kontainer hausen. Zu hoffen dass es hier nicht zu Gewalt und Frust Taten kommt, ist naiv. In jedem dieser Menschen eine lebende Bombe zu sehen, ist auch nicht real. Wer das alles zu verantworten hat lasse ich mal offen. |