Ich habe 2022 gemeint, das die 20k ein guter Einstieg für eine überschaubare Position sei. Ich selbst war doch schon investiert. Warum nur ein Einstieg mit einer überschaubaren Position? Die 20k waren das ATH des letzten Zyklus. Der Bitcoin ist bislang nie unter das ATH des letzten Zyklus gefallen. In dem Fall schon. Bitcoin ist 2022 auf knapp 15,5k gefallen. Nur zur Vollständigkeit. Anfang 2024 hatte ich mit den Worten verkauft "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Ich wollte nicht bis zum Halving warten, da ich davon ausging, dass es längst eingepreist war. Etwa Mitte des Jahrs meinte ich, dass ich gegen Ende das Jahres/Anfang nächsten Jahres mit einem neuen BullRun rechne und habe mich Anfang Oktober wieder positioniert. Ende November habe ich den Trade geschlossen. Und ja, ich war 5 stellig investiert.
Weißt du was das größte Problem an dem Thread ist. Leute wie Mini und Co verbreiten soviel Gülle über die angeblich bösen Kritiker, dass am Ende keiner von ihnen mehr weiß, wer was geschrieben hat. Feador dachte ich sei zwischen 50 und 60. Ich habe nie behauptet das ich so alt sei. Das ist alles solche Unwahrheiten wie der angebliche Wirecard Totalverlust. Das waren 3k. |