Früher bekam ich immer eine Nachricht von Ariva, wenn jemand sich hier neu eingefunden hat. Heute spart Ariva selbst an so einer Nachricht! Ich habe echt das Gefühl, dass Ariva Moderatoren alles abblocken was ein wenig mit Arbeit verbunden ist. Mitglieder von Finanzen.net hier aufnehmen ist mit Arbeit für die verbunden, also ist die Antwort "Nein". Noch schlimmer, ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meinen letzten Antrag bekommen. Die Neue Meldung bei Einladungen von Finanzen.net Mitgliedern lautet nun so: "Der Nutzer [XY] greift über eine externe Seite auf das Forum zu, eine Einladung ist daher leider nicht möglich". Man könnte das ganze ja mit einem Sofware Edit ein für allemal regeln, aber diese Ide scheint den Moderatoren nicht in den Sinn zu kommen. Das es geht, dafür ist "tausend unzen" das Paradebeispiel. Er wurde auf Antrag sogar zu Co-Admin hier gemacht. Wenn tausend unzen sich mal einen Ruck gibt und an Finanzen.net schreibt, dass bei Ariva nun die 2 Klassengesellschaft aufgemacht wurde (Arivamitglieder und externe Seitenmitglieder) wer weiss vielleicht hilft uns das ja weiter? Mir fehlen jedenfalls die zündenden Funken zu dieser Thematik! |