Na hat dir Trencin wieder stolz erzählt wieviel er hat? Früher war es mal seine Frau die ihm zugestimmt hat, jetzt ist es sogar die ganze Familie die ihn abgedeckt! Gestern hat auch Bo der Erste ein paar gute Inputs gegeben, von wegen 100 Kg auf einmal verkaufen. Wenn man es noch nicht ausprobiert hat, dann fehlt einem diese Erfahrung einfach. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wenn du aber an dritter Stelle liegst, dann hörst du schon ein "nein Danke, hab genug von dem Zeug"! Ich vergleich das immer gerne mit der Briefmarkensammlung! Da war ich auch stolz drauf. Wie ich mir mein erstes Haus gekauft habe und mir dachte, jetzt ist ne gute Gelegenheit die zu Geld zu machen, da hab ich auch festgestellt, du brauchst erst mal nen Dummen der dir das Zeug abnimmt! Selbst der Preis ist dann noch Verhandlungssache! Ja und bei unserem Silber ist das genauso. Je mehr du hast je schwieriger ist es an den Mann zu bringen. Die Bürde auf die Enkel abzuwälzen, ist in meinen Augen eine ganz beschissene Idee! (Ich hab auch mal so gedacht, hab meine Meinung aber geändert, ganz nach dem Motto was wir anfangen sollten wir auch zu Ende führen).
|