das bin ich bei silber ja auch nicht. ich weiss auch ,dass du von charttechnik nicht viel hältst - nichtsdestotrotz sollte man sich vor augen führen, dass eine ct nicht nur die belange der vergangenheit darstellt sondern eben auch , und dazu ist sie mir sehr willkommen, unterstützungen und widerstände klar definieren kann. in der analyse heisst es weiter :
""Kurzfristig stellt sich den Bullen in Silber bei $20,70 ein Widerstand in den Weg, der überwunden werden muss, um die Erholung bis $21,35 fortsetzen zu können. Sollte bereits der Ausbruch über diese Hürde gelingen, könnte das Edelmetall mittelfristig bis $22,00 ansteigen. Setzt der Wert dagegen von $20,70 zurück, könnte es ausgehend von $19,81 zu einem weiteren Anstieg kommen. Spätestens an der Haltemarke bei $19,00 müssten die Bullen jedoch wieder aktiv werden, um einen Ausverkauf bis $18.40 und $17,43 zu verhindern."" ------------------diese zahlen tauchen aktuell immer häufiger auf !!-----------
ich halte das alles für sehr plausibel und obwohl es gestern geschrieben wurde bei kursen klar über 20 ist genau das bei 19,81 passiert was der analyst prognostiziert hatte .
noch viel auffälliger ist die tägliche dax analyse von godmodes rocco gräfe - er beschreibt im tagesverlauf mit erstaunlicher treffsicherheit fast im 1h-chart den verlauf des index....das wäre was für daytrading. zu manchen einzelwerten erstelle ich mir eigene analysen und verfahre dann nach klassischen trendmustern - schlecht bin ich bis dato damit nicht gefahren !
|