werden auch die Cans anziehen. Wir werden bis dahin aber wieder auf die 2 gehen. Die Verlockung ist groß, kurz mal vom Zug zu springen. Ich werd's nicht machen
ist es normal das Verunsicherung herrscht, bestes Beispiel dafür dürfte Wirecard sein......, schaut euch mal den Langzeitchart auf Xetra an und last euer Fantasie freien Lauf
Netcents wieder in Fiat-Geld getauscht? Geht das überhaupt? Wie? Oder muss man jetzt warten, bis es mal Händler gibt, die die Netcents akzeptieren und man dafür wenigstens Sachwerte erhalten kann. Ansonsten sehe ich meine überwiesenen Euros nämlich als verloren an. Wenn Tausch in andere Kryptos nicht funktioniert ja umso mehr.
...um sein Haus, seine Existenz für Bitcoin zu verpfänden? Bald hat der letzte Wahnsinnige alles verpfändet, dann sinkt die Nachfrage und...
Habe selber Bekannte, die dafür Kredite aufgenommen haben - furchterregende Entwicklung. Andererseits heißt dass aber auch, dass mit dem Fall von Bitcoin einige Häuser und Wohnungen frei werden - dann kann man solche Werte billiger einsammeln.
du siehst hier ist viiiiieeel mehr Action als in der Erdgasbrache ;) Die Kanadier können es sich problemlos wieder auszahlen lassen - das habe ich ihrem Forum entnommen.
Wenn du dir dein Geld wieder auszahlen lassen willst, dann schreib am besten direkt Netcents an. Ich bin mir sicher, dass die Auszahlung machbar ist nachdem du alle Coins im ExchangeBereich verkauft hast.
habe ich dir vor einer Woche ein Angebot unterbreitet um deine NetCents-Coins für 2.75 je Stück abzukaufen, per PayPal --> Angebot hast du über Boardmail erhalten.
Nach dem Chart. Wer hier was erzählt von irgendwelchen Insiderwissen bzw News, das zählt alles nichts. Chart zählt. Punkt. Kenne solche Charts zur genüge. Geduld haben und nicht gierig werden. Denken mit Kopf und nicht emotional. :-)