finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1274
neuester Beitrag: 17.10.19 10:02
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31828
neuester Beitrag: 17.10.19 10:02 von: AlexBoerse Leser gesamt: 2910346
davon Heute: 710
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1272 | 1273 | 1274 | 1274   

17.11.16 23:32
41

3065 Postings, 3668 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
31802 Postings ausgeblendet.

15.10.19 14:57

381 Postings, 178 Tage AlexderGroßedreckscher

und nadran - was ist denn mit euch los? Schlechte Laune?  

15.10.19 15:07
1

16 Postings, 602 Tage ReiPru31803 Panell

Wem dem so ist, ist Hansemann ein Arschloch und Wichtigtuer!  

15.10.19 15:08

685 Postings, 981 Tage AlexBoerseLesen ist nicht jedem seine Stärke

@dreckscher
Hatte ICH ja doch alles richtig verstanden und du anscheinend nicht, siehe Panells Antwort.

Tipp von mir an dich: Die Posts das nächste mal genauer lesen!  

15.10.19 15:10
1

5661 Postings, 855 Tage hardylein:::

ZVIER IST BERATUNGSRESITENT  

15.10.19 15:22
2

3309 Postings, 1688 Tage PanellMal zum Verständnis für alle zur Email

Ich hatte vor einigen Wochen eigentlich einen guten Email-Kontakt zur PR von Netcents.
In diversen email hatte ich die „Stimmung unter den aktiven Aktionären“ in den Foren mal erklärt und das die immer weiter schwindet, weil einfach zu viele offene Fragen, Ereignisse und Unstimmigkeiten zu NC aufgelaufen sind und NC selber keine Erklärungen mal dazu offen abliefert.

Wir,- die Aktionäre haben unser Geld in das Unternehmen investiert und wollen einfach mehr Transparenz erfahren,- besonders bei den „Unstimmigkeiten“ und den Finanzierungen.

Infolgedessen hatte ich angeboten, mal Fragen von Aktionären aus dem Forum zu sammeln, die immer wieder zu Streitigkeiten und Verwirrung führen in den etlichen Diskussionen und NC meist schaden.

Infolgedessen hatte ich auch eine zustimmende Rückantwort erhalten, dass man den Fragen / Kommunikation entgegensieht in dem Bewußtsein, dass die Antworten natürlich publik werden.

Daraufhin hatte ich hier im Thread dazu aufgerufen, dass Aktionäre per BM ihre Fragen stellen können,- ich sie sammel und als Fragenblöcke an NC weiterleite.
Ich habe noch den Hinweis hinzugefügt, dass wir keine pauschalen und „eirige“  Einheitsantworten erwarten, die die PR als Standard verschickt.
Wir hätten schon gerne konkrete Aussagen zu den Fragen.

4 User haben ihre Fragenblöcke geschickt. 3 Aktionäre und 1 „Basher“,- wobei sich die Fragen des Bashers nicht groß von denen der Aktionäre unterschieden haben,- mal als Randbemerkung !

NC war ganz klar kommuniziert, dass das Fragen von Leuten aus dem offenen Forum sind und auch demnach die Antworten dort diskutiert werden. Insofern das absolute Unverständnis bzgl. der „Warnmail“ von @hansemann, der sich da ungefragt in einen Vorgang eingemischt hat und den  Aktionären eventuell eine Möglichkeit genommen hat, mal gezielte Antworten aus erster Hand zu bekommen, weil NC auch für sich die Chance sehen und nutzen kann, über diesen Kanal eine gezielte Anlegerschaft zu erreichen und zu informieren, wenn sie es schon nicht über deren „Kanäle“ machen oder schaffen...oder gewillt sind. !?

Das sind die Fakten bzgl. der Email an NC mit den Fragenblöcken der Aktionäre und einem Basher aus dem Forum.

Status heute: Absolut keine Antworten bisher, bzw. Emails.

Sorry,- aber mich als investierten Aktionär macht es echt sauer, wenn das Unternehmen, in das man seine Kohle gesteckt hat so reagiert, bzw. nicht reagiert auf die lauten Rufe der Aktionäre. Es ist schon traurig, wenn wir Aktionäre Pro-Aktiv auf NC zu gehen müssen um Transparenz nachdrücklich einzufordern, die selbstverständlich sein sollte.... besonders nach all den vielen "komischen" Ankündigungen ohne faktische Ergebnisse.  

15.10.19 15:23

745 Postings, 171 Tage DreckscherLöffelAufmerksamkeitsdefizit?

Schon dreimal von dir verlinkt. Redet mit dir sonst keiner? Freut mich, dass ich so wichtig für euch bin :)
HARDYLEIN IST BERATUNGSRESISTENT  

15.10.19 15:48
2

1068 Postings, 707 Tage Hansemann23Mimimi :-)

Telefon kaputt? Hat da jemand Geltungsbedürfnis? Warum schicken die 3 nicht selbst eine Email? Kann das nur der Aktionärssprecher?

Beste Unterhaltung hier. Einfach Lächerlich :-)  

15.10.19 18:16
3

3309 Postings, 1688 Tage Panell@hansemann

dein Problem scheint noch größer als schon vermutet, wenn ich deine Aussagen hier so lese, wohl-wissend das ich schon sehr richtig liege mit meinen Aussagen.

Geltungsbedürfnis !?  Du meinst also hier jeden Tag schreiben und sich mit den Bashern streiten ist kein Geltungsbedürfnis !? Wenn dann jemand  mal eine Initiative ergreift aus diesen Geschreibsel hier auszubrechen und die zu fordern, die es angeht und Antworten auf Aktionärs-Fragen einfordert, dann leidet er ( ich ) unter Geltungsbedürfnis !? Oh man, @hansemann ...du leidest wohl mehr unter Realitäts- und Orientierungsverlust, als befürchtet !  

15.10.19 18:43

381 Postings, 178 Tage AlexderGroße@Hanse

Hast du etwa auch persönliche Kontakte zu den NC-Leuten?  

15.10.19 18:52

748 Postings, 2165 Tage nadran@axels

wie muss man sich das vorstellen, kommt immer mal der ABoerse, AderGrosse oder der Dennis zum Vorschein?

16.10.19 11:00
1

5978 Postings, 1483 Tage AnonymusNo1LoL

Unter 0,30... war ja auch nix anderes zu erwarten diese Bude is nichtmal 0,03 Wert.

LoL  

16.10.19 20:10
2

381 Postings, 178 Tage AlexderGroßeKurs unter 0,30

und warum? Wer trägt daran die Schuld?
der Kryptowinter?
die angeblichen Shortseller?
die schlechte Marktstimme?
die realistischen aus dem Forum?
oder liegt es einfach daran, dass NC keinen Erfolg hat?
Fragen über Fragen...  

16.10.19 20:16

471 Postings, 547 Tage InfomatecAnalymusNO# zu31814

Du meist genauso viel Wert wie Deine Transcanna die Du empfohlen hast ?

Von 5,26? auf 0,36? abgestürzt !

Wie hast Du das den anderen erklärt , die auf Dein Tip hin reingefallen sind ?

laugthinglaugthinglaugthing

16.10.19 20:18

471 Postings, 547 Tage InfomatecCiao Worldpress ...

... gell Ana ?  
wink

16.10.19 20:19

471 Postings, 547 Tage InfomatecIch warte immer noch !

16.10.19 20:22
1

5978 Postings, 1483 Tage AnonymusNo1LoL

Apropo

Bin da heut wieder rein genau wie in 3 weitere auch... der Unterschied is zu euch völlig verblendeten des die meisten (Gott sei dank) bei spätestens 10-15% minus schmeißen. Ich selber gehör auch zu denen die generell so agieren. Es geht um GELD und nicht um dumme verliebtheiten oder liebhabereien aber sowas fällt bei Leuten wie dir eh auf unfruchbaren Boden.

LoL  

16.10.19 20:28

5978 Postings, 1483 Tage AnonymusNo131815

Wenn der Frust so groß wird des ma die Gründe für das eigene Versagen überall sucht nur nicht bei sich selbst und seinem eigenen Risikomanagement

Du bist nicht du wenn du n.... ja ihr wisst schon

LoL  

16.10.19 20:34

2300 Postings, 519 Tage Ahorncannymus

Bist schon ein toller Hecht... und schöne Schneemänner kannst du auch bauen...
leider lösen diese sich in Wasser auf und laufen in den nächsten Gully .

Angehängte Grafik:
cdec9a2b-93a8-4347-b621-abaafe2949e1.jpeg (verkleinert auf 49%) vergrößern
cdec9a2b-93a8-4347-b621-abaafe2949e1.jpeg

16.10.19 20:44

5978 Postings, 1483 Tage AnonymusNo1Oooh

Jetz muss ich aber weinen...
Bin ich jetzt bei dir auf ignore?
Das erzähl ich aber jetz meiner mami...
Du bist bist ja soooo genein zu mir.....

Mein restliches Leben bin ich jetz gaaanz ganz traurig

LoL  

16.10.19 21:16

748 Postings, 2165 Tage nadrandann frag Mami

gleich noch nach 'ner neuen Tastatur, deine ist kaputt  

16.10.19 21:23

5978 Postings, 1483 Tage AnonymusNo1nadran

Die gibt mir kein Taschengeld mehr

Die hat irgendwie erfahren dass ich in NC alles reingesteckt was ich hab was ich hab

LoL  

17.10.19 08:12
2

763 Postings, 790 Tage GeKirAHORN

ist ja auch wieder da, willst du hier das Licht ausmachen?

Du bist ja so dicke mit der Can-Bude, seit du bei denen Kaffee
getrunken hast...  

17.10.19 08:21

745 Postings, 171 Tage DreckscherLöffelAlso dieses

Forum wird ja immer lächerlicher. Anonymus wie ein kleines Kind. Bist 10 oder was? Ich dachte immer anonymus wäre cool. :-D  

17.10.19 09:19
2

2074 Postings, 680 Tage donnanovalächerlich haben sich hier die Pusher gemacht

das stimmt.   Über Monate hinweg wurde eine Parallelwelt beschworen die es nicht gibt.

Noch lächerlicher  als die Pusher sind die Stänkerer mit ihren persönlichen Angriffen.

17.10.19 10:02

685 Postings, 981 Tage AlexBoerseKommt bald das Ende?

Am lächerlichsten ist aber, dass die ganzen Pusher, die zu Beginn sachlich argumentiert haben und auch Ahnung von der Materie hatten, nun alle weg sind.
Übrig geblieben ist ein kleiner Pusherhaufen, der ein paar Worte und Thesen der Pusher aufgeschnappt hat und nun versucht die Fiktion zu bewahren.

Man sieht es ja im Pusherthread, dass dort nur noch wneige Beiträge pro Tage geschrieben werden. Zu den Pusher-Hochzeiten waren es dutzende Seiten pro Tag....

Habt ihr euch schon geeinigt, wer zum Schluss das Licht aus macht?  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000