European Lithium - einen Blick wert !

Seite 136 von 193
neuester Beitrag: 17.03.24 10:20
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4822
neuester Beitrag: 17.03.24 10:20 von: tocc Leser gesamt: 1872698
davon Heute: 584
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... | 193   

03.03.20 11:35

4606 Postings, 4409 Tage Optionimist2012dann kommt bald die Pressemeldung

03.03.20 20:23

27 Postings, 1526 Tage NotRegistHandelsaussetzung - Richtigstellung

Hallo Leute,


ich glaube mich haben hier einige User falsch verstanden! Ich habe prinzipiell kein Problem damit, wenn die Aktien vom Handel ausgesetzt werden. Das ist ein ganz normaler Prozess und geschieht bei vielen Aktien täglich. Aber der ZEITPUNKT kommt mir verdächtig vor, dass die Aussetzung zu dem Zeitpunkt erfolgt, als der Aktienkurs einbricht.
 

04.03.20 05:36
1

1302 Postings, 3691 Tage alessioVoluntary Suspension

https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A970631/

Verlängerung  der  Aussetzung .....

Normalerweise  sollte es  Morgen weitergehen ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das
Tony  hier das gleiche macht wie  bei Cape ......
Damals  hat dieses Spiel der Aussetzungen  sich  über ein halbes sich dahin gezogen den Fan-Boys
sicher noch in Erinnerung .    

04.03.20 09:10
1

257 Postings, 4936 Tage spike_1000TH & Aktienkurs

TH - Jupp wurde wieder verlängert. Ein Vergleich zu CL ist wieder mal totaler Unsinn. Dann hätte man nicht nur bis Donnerstag verlängert.

Aktienkurs - wo bitte ist der Kurs denn „eingebrochen“??? Der „Dip“ auf die 0,037 war mit 60.000 Stck!!!! Bei einem „Einbruch“ stünde hier 0,0037 und es wären 7-stellige Pakete über den Tisch gegangen.


 

04.03.20 09:25
2

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185oh je

da vergleicht auf WO so ein Dummschreiber die Aussetzung von EL mit CL (Cape Lambert)
also wenn mann keine Ahnung hat und solch dumme Post's schreibt, gibt es nur noch zu
sagen -- dümmer geht's nimmer.
Ein smarter User wartet ab welche News vermeldet werden ob negativ oder positiv,
aber er schreibt im Vorfeld keine so Hirnlose Zeilen.
In diesem Sinne eine spannende Woche mit EL
 

04.03.20 09:42

764 Postings, 5397 Tage Tommi75@Wolle185

Kannst Du die Hintergründe zu CL (Cape Lambert) kurz erzählen?
Wann war denn der damalige längere Handelsstop?  

04.03.20 09:51

616 Postings, 2149 Tage CafeSolo#3408 + #3409

04.03.20 16:06

1302 Postings, 3691 Tage alessioZu

Cape    
TH   fand   über  das  komplette   erste  Halbjahr 2019 statt.....
Am  besten  sich  mal  die  ganze  Geschichte  im HC  nachlesen....
Im  Kern  ging es  bei  diesem TH     um eine Projekt-Finanzierung  die am Ende kläglich scheitere und  man
bekam vom dortigen  Partner den Laufpass  ...und anderen ging es  noch um einige Schwindeleien man
hatte  mit Projekten  und Lizenzen geworben  die  man  überhaupt nicht besaß ....das musste  man im
nachhinein  mit peinlichen  Meldungen über die  ASX  richtig stellen  ....  
Aber eigentlich das schlimmste  sind die Aussagen  des S.Müller  gewesen   einige zeit vor  dem  TH
über dieses Projekt das Ohne wenn und Aber in Produktion gehen  wird  praktisch als Tatsache  das
denn Aktionären  über Jahre Dividenden garantieren würde .....
Und  dieses Traumduo  ist  Aktuell   bei  EL  ......
Aber wenn man  hier Sagt der Erzählt  eh  nur Blödsinn .....einfach  mal  die  ganze Geschichte  komplett
im HC  sich  zu Gemüte  führen  .          

04.03.20 17:12
1

616 Postings, 2149 Tage CafeSoloConcerning: Board

Ich möchte nochmal an folgendes Interview vom 20.07.2019 erinnern (Quelle: YouTube DGWA - Informationen zu European Lithium Limited - Interview mit Stefan Müller).

Dort und auch an anderer Stelle wurde bereits erwähnt, dass EL langfristig Österreichisch werden wird und aus juristischen Gründen zum Teil auch muss. Die strategische Abnahme für Offtake Agreements etc sind zum Teil aus der EU für EU anderen Richtlinien unterlegen. Herr Tony sage und die Australier im Allgemeinen wurden als "Trüffelschweine" benannt, weil sie diesem Prinzip folgen. Im Derzeitigen Board befinden sich 6 Personen (Quelle: EL Website). Auch wenn einige Kandidaten hier gerne einem Herrn S.M die Verantwortung für ihr eigenes Handeln zuschieben möchten, halte ich es am wahrscheinlichsten, dass Tony Sage in den Hintergrund tritt. Nichtzuletzt, weil dies als ein Teil der Umwandlung in die Österreichische GmbH angekündigt wurde. Zitat aus dem Interview: "Von daher glaube ich nicht, dass Australien und TS das Unternehmen noch nachhaltig und langfristig begleiten werden"2.

Ob dies mit der jetzigen Meldung kommen wird bleibt spannend, irgendwann wird es aber ein Schritt sein, sofern wir der Sitzverlegung folgen.

Grüße  

05.03.20 05:38

1302 Postings, 3691 Tage alessioInteressant


   Müller  ist  raus ......die Deutsche   Vertretung  ist Geschichte
   Und  wurde durch einen von T.S  Jungs  ersetzt  ....
   Winance  ist wieder mit  im Spiel .....also  wird  es wieder genug Aktien für die Fan Boys geben .....
   Der Schweizer Finanz  Vermittler was ist  nun  mit dem ????
   Alles  sehr  undurchsichtig  .......
   Fakten zum Projekt .......nicht wirklich ......

    European Lithium draws AUD$2M from existing facility

     https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A970701/
   

05.03.20 08:14

616 Postings, 2149 Tage CafeSoloHintergründe

Guten Morgen zusammen,

die Hintergründe lassen sich wohl nur erahnen, dennoch bin ich eher dafür dies nicht auf "kriminelle Machenschaften" Zurückzuführen, dazu sehe ich keinen Anlass.
Herr Müller ist nicht mehr dabei, das kann X Gründe haben. Herr Turner (der auch im Board von CL sitzt) ist jetzt dabei. Interessant, dass sein Handwerk, studierter Buchhalter, aka Wirtschaftsprüfer, nicht das von Herrn Müller ersetzt. Somit eher eine strukturelle Änderung im Aufbau des Unternehmens? Sein Aufgabenfeld ersetzt ja auch nicht das von Herrn Müller lt. Ankündigung.
Winance ist zurück? Nunja, erstens schlägt ein Finanzdienstleister so etwas nicht aus, zweitens, es lässt sich nur erahnen, dass Überbrückungsgelder bis zur Auszahlung der von H120 AG zur Verfügung gestellten 7,5M anstehen.
Was die DFS betrifft liest man zwischen den Zeilen, dass es wohl doch noch bis Ende 06/2020 dauern kann bis diese veröffentlich wird. Das kann aber auch Gründe davon unabhängig betreffen, wie Finanzierung der Dienstleitungen mit Anzaplan oder Dublin.
Zunächst wird wohl keine große neue Meldung zu erwarten sein.

Grüße  

05.03.20 08:32

465 Postings, 3345 Tage Larry113War

abzusehen,nach dem Aus von Müller bei Cape Lambert bin ich bei EL raus.  

05.03.20 09:00

2347 Postings, 2304 Tage SeckedebojoSooooooo.....wieder ca. 7 Millionen Aktien mehr

Herr Müller und Co.stopfen sich weiterhin die Taschen voll während die Aktien
durch die ständige Verwässerung immer weniger wert werden.

Als ich meine Aktien gekauft habe , gab es knapp über 300 Millionen.

Jetzt geht's langsam aber sicher Richtung 700 Millionen.

Geplante Abzocke auf Kosten der Aktionäre  ???

NMM  

05.03.20 09:11

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185Secke

lesen bildet -- S.M ist nicht mehr bei EL  als kann er sich nicht mehr die
Taschen voll stopfen.
Aber beim Unsinn schreiben bist Du der Spitzenreiter in den diversen Foren.  

05.03.20 10:00
1

257 Postings, 4936 Tage spike_1000Ich sehe...

den Abgang von SM nicht so positiv. Man mag von ihm halten was man will, aber er war das Gesicht von EL in der EU. Schwer zu sagen wie der Markt darauf reagiert. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es in die Richtung Österreichische GmbH geht.....

Die Finanzierungsthematik finde ich auch sehr widersprüchlich.
 

05.03.20 11:22

616 Postings, 2149 Tage CafeSoloGrübel Grübel

Das sehe ich prinzipiell auch so @ Spike, TS hat viel von dem was für seine Rechnung aufgegangen ist wieder verkauft, eine Übernahme wurde mehrfach erwähnt und ist denke ich für TS noch immer eine reelle Option, sofern die DFS rentabel ist. Ich weiß auch nicht so recht ob sich die Verlegung nach Österreich durch SM Abgang in weite ferne begeben hat oder überhaupt noch zur Debatte steht. Ist die Frage was Herr Turner jetzt in Angriff nimmt und was die nächsten Meldungen von EL hergeben. Glaubt man den Interviews, ist EL ja voll und ganz "auf Kurs" und 2020 wird das Jahr der Genehmigungen. SM Abgang ist hoffentlich nicht mit den Ratten zu vergleichen, die vorher das sinkende Schiff verlassen. Ich bleibe weiter dabei, schon allein weil eine emotionale Handlung jetzt Buchverluste in reelle wandeln würde. Wir werden sehen, was das Jahr im Ganzen bringt. Der Markt ist Momentan leider auch eher Gegenwind.

Grüße  

05.03.20 11:44

616 Postings, 2149 Tage CafeSoloMr Timothy T

Hier könnt ihr sein LinkedIn Profil mal durchstöbern, wenn ihr ein Profil dort habt, seht ihr mehr.

https://www.linkedin.com/in/...turner-aa8bab127/?originalSubdomain=au  

05.03.20 12:07

121 Postings, 2293 Tage WALLO123er is weg

Müller

positiv  

05.03.20 14:06

27 Postings, 1526 Tage NotRegistTradegate

Hallo Leute,


Ich kann European Lithium noch immer nicht in Deutschland handeln. Bei meiner Bank wird nur Sydnes / London oder Wien angezeigt.  

05.03.20 14:36

764 Postings, 5397 Tage Tommi75@NotRegist

Ich habe heute über Tradegate bereits handeln können.  

05.03.20 14:42

2181 Postings, 8435 Tage olejensengerade nachgeschaut...

ist wieder handelbar.
-----------
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...

05.03.20 15:09
1

1302 Postings, 3691 Tage alessioKeine Angst

Für die German Stupid money sind  genug Aktien da.
Winance darf bald wieder wandeln und wenn ihr
die floor price  euch anschaut.
Geht es noch deutlich tiefer mit den Aktienkurs.
Jede Menge verwässerung.... für die fan boys
 

05.03.20 15:26

257 Postings, 4936 Tage spike_1000Angst habe ich nur...

wenn ich Deinen Unfug hier lese.  

05.03.20 15:47

616 Postings, 2149 Tage CafeSoloSM Schreibt

Sehr geehrte Geschäftspartner und liebe Freunde,
wie Sie der heutigen Meldung von European Lithium entnehmen können, habe ich mein Mandat Non-Executive Director niedergelegt.

Zu meinen Beweggründen werde ich zu gegebener Zeit ausführlich Stellung nehmen.
Auch zukünftig stehen die DGWA und ich persönlich der Gesellschaft mit unserem Europäischen Netzwerk an für die Gesellschaft bisher so bedeutenden Investoren und Partnern zur Verfügung. Im Interesse der zahlreichen Europäischen Miteigentümer, mich eingeschlossen, liegt mir die Zukunft des Unternehmens natürlich auch weiterhin sehr am Herzen.

Der nächste und sehr wichtige Schritt wird dabei die finale Strukturierung der Kapitalbasis für die nächsten Jahre sein, da die Gesellschaft entsprechend der heutigen Meldung offensichtlich auch weiterhin Kapitalbedarf hat. Sollten zum Erreichen der notwendigen nächsten Schritte (DFS, Genehmigungsverfahren usw.) weitere Gelder benötigt werden, stehen wir - wie auch bisher - mit strategischen Investoren zu Gesprächen bereit.

Beste Grüße,

Stefan Müller  

05.03.20 16:57
1

1302 Postings, 3691 Tage alessioNa ja

wenn  die Fan-Boy   Gemeinde   zufrieden ist nach  Heute Nacht denjenigen  ist nicht mehr  zu helfen.
Das  mit den Ratten  die das sinkende Schiff verlassen ...ist  mehr als  zutreffend...

Seit einem Jahr praktisch  keine News .....keinen ausblick  mehr auf  konkrete Timelins  nicht mal eine
einzige  Erklärung  dazu .....
Dann  eine Vermittlung  durch einen Schweizer Finanzvermittler ....     jetziger  Stand  ?????????
Und  dann  taucht Winance  wieder aus  der Versenkung  auf ....warum  dieser Zug wenn  man sich doch
anderweitig eingedeckt hat   ----Dazu  auch keinerlei  Erklärung  
Dann  geht Stephan Müller das Europäische  Aushänge  Schild    über Board und  wird  durch  einen
Buddy von T.S  ersetzt der alles   durch-nicken   wird  was  ihm T.S  vorgibt .....
Praktisch  ein Explorer  im Endstadium .....einfach mal  nach Cape schauen  da  ist  man EL  schon einen Schritt
voraus .........
Aber  wenn   alles  Easy  ist  ....na  ja      
Viel Spaß  noch  hier .....

 

Seite: 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... | 193   
   Antwort einfügen - nach oben