du hast die falsche zeiteinheit gewählt glaube im chart,da sieht man das nicht.
klick mal das plus an in meinen posting,dann siehste das besser.
zur erklärung,ich hatte das posting drin,der euro hüpft nach den arbeitsmakrdaten über die abwärtstrendtrendlinie.
das tief vom euro war im unterstütznungsbereich von 1,298/1,30(ich beschrieb es bereits) ich wollte dort aber nicht wild reinlongen weil die abwärtsdynamik so hoch war die letzten 2 tage,also habe ich gewartet bis es wirkliche stabilisierungsversuche gab/kurzfristige abwärtstrendlinie gebrochen)dann schrieb ich das die wahrscheinlich bis in den bereich der alten aufwärtstrendlinie laufen könnten die vom nov herkommt.
der euro müßte eigentlich bis dahin laufen um dann erneut vllt vollgas gen süden geben.
knapp unterhalb der alten aufwärtstrendlinie ist ein widerstandsbereich.denke dort könnte es wieder drehen.
den shorteinstieg habe ich nicht gesucht weil die kurse viel zu weit von meinen lieblingsemas weg waren und ich weiß das sowas schnell in die hose gehen kann(siehe usd/jpy wo es natürlich heute gleich mal eins auf die nase gab)
das hier war besser und ist leicht verdientes geld. was die danach machen oder am mo muß man vllt neu analysieren. |