Man sieht an der Twitter Aktie, das eben so gut wie alle hier auch nur mit Wasser kochen ... wer hätte das gedacht, dass die Twitter Aktie nochmal so abkackt ... ich jedenfalls bin und bleibe der unmaßgeblichen Meinung, dass Twitter extrem unterbewertet ist. Es liegt so viel Potential in Twitter, das aber scheinbar nur geweckt werden kann, wenn Jack Dorsey endlich mal das Zepter abgeben würde. Mit einer Neuausrichtung könnte sich Twitter sogar als Goldgrube erweisen, 140 Zeichen weg, etc. Ich kann deshalb beim besten Willen nicht verstehen, warum Twitter nicht übernommen wird, normal müssten sich Facebook und Google darum streiten, tun sie aber nicht und demnach sehe ich unter normalen Umständen erstmal nicht mehr viel Potential im Kurs ... Wenn Jack Dorsey weiter regiert, dann ist das der schleichende Niedergang von Kurs und Untenehmen, denke ich ... und selbst bei weiteren Übernahmegerüchten sehe ich den Kurs nicht höher wie 20€, weil ein potienteller Aufkäufer ja kein Interesse an einem hohen Kurs hat ... die Frage ist noch, wie lange die Großaktionäre das Trauerspiel noch mit machen und warum sich da kein Lichtblick auftut ... Twitter ist eine Goldgrube und ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn ich über den Hype zum Snapchat IPO nachdenke ... Twitter hat hierbei langfristig das viel bessere Konzept was nur noch etwas frischen Wind und Tuning benötigt ... so meine Meinung zu Twitter ... Mr.Dux |