gibts hier sicher nicht, aber alle die TW jetzt runter machen, vergessen wohl, dass TW im Dez. 2014 einen Einstiegskurs von 45$ hatte. Dieser Preis hat sich ja TW nicht selber ausgedacht, sondern wurde von Finanzexperten veranschlagt, die dieses Unternehmen fair bewertet hatten. Und TW steht jetzt nicht schlechter da als 2014. Wenn man sich die kennzahlen von 2014 und 2016 ansieht und vergleicht, muss doch jeder, der hier Verkaufspreise bei 20$ und darunter pro Aktie veranschlagt sofort einen Hirnschlag bekommen. Hier wird ja auf Grund einer vollkommen grundlosen Basis TW unterbewertet, weil sie angeblich zu schwaches Userwachstum haben, im Gegensatz zu zb. Fb und wie der andere Blödsinn auch heißen mag. Nur ein punkt dazu: Jeder, der eine Firma zu leiten hat, weiß von was ich spreche. Wenn du auf diesen zu TW konkurierenden Seiten onlinemarketing betreiben möchtest, kannst du dir wenn du dafür zahlst LIKES und SHARES kaufen. Ich gebe Fb Geld und dafür liken 10000 User meine Seite und teilen sie. Also kann man sich ausrechnen wie viele user es auf diesen Seiten wirklich gibt. Alles Schwachsinn, die selben Leute haben das selbe damals über Amazon geschrieben und wo stehen die heute?? Viell. steht TW ja in ein paar Tagen bei 10$ und in einem Monat bei 4$, aber langfristig wird hier viel Geld gemacht werden, weil die Idee einfach zu einzigartig ist und dann werden wir hier wieder vernünftige Kurse sehen. Aber so weit kommt es erst gar nicht, weil TW schon einen Käufer hat, sonst hätte der CEO von salesforce auf CNBC nicht so nen Schwachsinn verzapft, warum sie TW nicht gekauft haben. Die konnten mit dem anderen Angebot einfach nicht mithalten |