schlecht sein. In den nächsten 20 Tagen handeln wir nur die Übernahme und ich glaube leider nicht nicht mehr, dass wir mehr als 40-60% Preisaufschlag erreichen werden, weil Käufer unterhalb der 30$ bleiben möchten. Schade für uns. Meiner Meinung nach, wenn nicht jetzt, wann dann das Ganze in Hände von "Kapitalisten" zu geben um endlich Gewinn zu machen. Manchmal kommt es aber anders als man erwartet und deswegen glaube ich an einen Käufer, den keiner auf der Rechnung hat. Wenn das ganze im Sand verläuft müssen Q3 und Q4 bzw der Ausblick für 2017 u 18 so gut sein, dass sie meinen es alleine zu schaffen. Das Stillschweigen von Twitter selbst macht mich aber optimistisch, weil man soetwas seinen Langfristanlegern über 2-3 Tage zumuten kann und darf, aber nicht über diesen Zeitraum( 23.9-14.10 +37 und -40%). Uns alle ärgert die Tatsache, nicht bei 24$ ausgestiegen zu sein und das läßt manchmal das Offensichtlichste außer Acht. Würde hier jetzt keine Notverkäufe machen, sondern abwarten, am Sparbuch gibts eh nur 0,01%, da ist es besser hier aufgehoben ;) ! Der Richtige wird die Schatztruhe öffnen und sich den Schlüssel für einen Preis den alle für angemessen empfinden, zahlen.Ich glaube nur, dass manche bei Twitter auf Grund der letzten Erfolge den Übernahmepreis zu hoch angesetzt haben und ihnen deswegen die Grenzen aufgezeigt wurden. Ich hab jetzt alles andere verkauft und bin 100% All In, weil die Kanonen hallen, ihr könnt mich später zu Recht einen ahnungslosen, verblendeten Verlierer nennen der ein Einfamilienhaus verzockt hat, aber ich glaube an die Vorabzahlen, die die Investoren auch gelesen haben( die müssen den 27en nicht abwarten) und deswegen passiert etwas davor. Ob es so rosig ausfällt, wie ich es mir gedacht hatte, bezweifle ich mitlerweile, das gebe ich zu, aber rosig genug. |