Arques wird Neu Starten

Seite 68 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 266044
davon Heute: 46
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70  

26.10.12 08:04
1

1605 Postings, 4313 Tage perdedoraund wo soll mein A... wenn ich verliere hin?

26.10.12 08:11
1

26893 Postings, 5322 Tage hokai#1709 tjö ich würde lügen

wenn ich mit der Kursentwicklung zu frieden wäre:-)

Meine besten Witze hab ich erzählt,
das Publikum lächelte nur leicht gequält.
doch Heiterkeit ohne Maß und Ziel
erregte ich, als ich vom Fahrrad fiel…
Zitat von Heinz Erhardt
-----------
"born free"

26.10.12 08:27
2

3292 Postings, 4686 Tage NewWoodstock99@cesar

du hast total einen am sender . aber 100 pro. trau mir wetten das du schon x tausende verloren hast und jetzt deinen frust abbauen musst ..
deine ansagen im gigathread waren ja auch nicht das gelbe vom ei oder ??

bin mittlerweile davon überzeugt das die meisten lieber das geld spenden sollten als es sowieso nur sinnlos zu verlieren..


@perdedora.

dein arsch gehört dann mir. is ja logoisch denn wir haben auch gewettet oder :) .  

26.10.12 09:12

351 Postings, 4929 Tage koniggibt es irgend welche

handfesten gründe in gigaset anzulegen. aus sicht von erstanlegern ist es ja ein quasi totalverlust. sind sie überhaupt konkurrenzfähig gegen die asiaten.

 

26.10.12 09:45
1

3168 Postings, 5132 Tage AckZieErsten Gigaset-Werbespot gesehen

War vorgestern erstaunt, als ich zum ersten Mal einen Gigaset-Werbespot im TV zu sehen bekam. Schaute daraufhin mal in die Kurse... Kann es sein, dass die 9% an einem Tag zustandekamen, nachdem die ersten den Spot sahen? Mag jetzt dumm klingen, aber bei Gigaset kann man sich eh nichts "Normales" mehr herleiten.

 

26.10.12 10:23
2

3335 Postings, 4321 Tage cesarNewWoodsto.

ich hab viel Verloren und noch mehr Gewonnen ! nur soviel bin weiterhin short !

nein ich hab eigentlich sehr Seriös und ausgeglichen im Giga Forum geredet nur wurde ich
wegen der Angespannten Lage des Wertes von Gandalf Blöd angemacht

die Letzte Attake war als ich das neue forum = Apple Geile Telefonie Kritisierte ,  im Übrigen wie alle anderen auch nur ich wurde von Gandalf dem Herrenmenschen dafür Attakiert und aus Assozialer Solidarität hat sich der Schwarzmeer Millionär

Hokai mit eingeschaltet , schaut man sich die diskusionen vor 1 jahr an sieht man das hier 4-5 kinder eine art Weibische Brieffreundschaft Pflegen

daher Gönne ich diesem Assi Gandalf + Hokai der Grosse Angeber checker

der ja meint das er Häuser am Schwarzen meer hat und ein Reicher ist einen total Verlust

mua mua mua

wer zu Letzt Lacht , lacht am besten

und bei Gandalf weiß ich das er mit Coba ebenfalls in die Scheise gegriffen hat

der Typ hat total einen Rad ab und ich denke das sein Depo Gespieckt ist mit Losern

die Börse wird ihn für seine Arroganz bestraffen ich kann nur über ihn Lachen

Auch Woostock du hast gar keine Aktien :))

bist allso einer der jenigen die nur Reden wollen

hahah  

26.10.12 10:25
2

3335 Postings, 4321 Tage cesarP.s

ich hatte angekündigt das ich mich wieder melde wenn Giga auf 1 € fällt das hab ich getan
in zukunft halte ich mich aus diese giga Forum fern  

26.10.12 11:09
4

3292 Postings, 4686 Tage NewWoodstock99@cesar

sorry aber mich langweilt das nur noch.

jeder user der bei ariva angemeldet ist gewinnt nur . ich weiß alles nur gewinner usw :)). egal was der kurs macht und wie sie positioniert sind .
*lachhaft was hier 95% aller ariva user schreiben*  
auch im traderthread..  entweder wird im nachhinein irgendwas verzapft wie man positioniert war oder man ist mit 100 euro verlust raus und hat natürlich dann noch kräftig gewonnen . auch natürlich im nachhinein geschrieben ..
das tolle ist ja das wenn mal diese beiträge verfolgt können diese user gar nicht im plus sein inkl du :) ...  

warum lügen denn hier alle ? soll ich dir den grund sagen ?? . wenn einer schreiben würde er ist 50000 euro im minus dann denkt  sich dieser user ohhh mein gott die anderen leser denken jetzt alle ich hab nix drauf und meine postings sind nicht mehr wert und und und.
nein viel lieber liest man doch die user die immer gewinnen oder ? .
also deshalb sind alle gewinner ..

sieht man mal wie gestört das ganze hier schon ist .
nur blender und lügner usw.

wie gesagt langweilt mich und ist mir zu dumm geworden mich mit solchen usern zu unterhalten ..

deshalb viel spaß noch ...
auf wiedersehn!!


wer recht hat das zeigt allein das bankkonto :)))))..

"Auch Woostock du hast gar keine Aktien :))
bist allso einer der jenigen die nur Reden wollen"
ohh ja du hast ja sowas von recht *lach* .
so und jetzt schön weiter spielen :))  

26.10.12 11:09

26893 Postings, 5322 Tage hokai#1718

wie woody Dich schon richtig eingeschätz hat:

1718 = quod erat demonstrandum

;-)
-----------
"born free"

26.10.12 11:37

3335 Postings, 4321 Tage cesarNewWoodsto.:

da du mich jetzt angeifst nur zur info :alle meine Käufe hatte ich im vorhinein angekündigt und durchgeführt kannst du nachlesen -

alle dinge die ich vorher nicht angekündigt habe habe ich auch nicht gepostet

da unterscheide ich mich Grundlegend

Das ich short bin steht in diversen foren zum Dax !!

das war ich auch als der Dax kurzzeitig auf 7400 Stieg

wenn ich verliere dann richtige Summen hab nie was von 100 e geschrieben

war zwischenzeitlich mit 50 000 im minus aktuell wieder im Grünen Bereich

wie ich schon erwähnte die meisten von euch sind nur dumm

ich hatte zu anfang charttechnisch begründet warum Giga zuerst ein Verkauf , später ein kauf war aber du Hörst undließt nicht das ist der Grund warum ihr Verliert

und dafür würde ich hier von einer Gruppe Assoialer atakiert

(wie du merkst achte ich nicht mal auf meine Rechtschreibung , es gibt diverse Programme , benutze ich nicht , dann könnt ihr bei euren Lehren Kassen etwas Lacehn was anderes bleibt solchen  typen auch nicht )

ich wurde Grundlos attakiert anders als der ein oder andere der nur Nervte hier

man hat hier alles durcheinander geworfen

aber ich weis wie ihr unter euren Verlusten leidet das ist genugtuung für mich  

26.10.12 11:40

3335 Postings, 4321 Tage cesarhokai:

was bleibt dir auser deine Bewertungen ?? kannst keine Tore mehr schießen :)

du bist so armsellig wenn ich deine Beiträge lese wie verzweifelt du warst oder dein verhalten betrachte eine ganz kleine wurst hinterm Rechner

versuchst dir denn anschein von Bildung zugeben mit etwas Latein

oder andere zu beeindrucken , " hey ich hab haus in Schwarmeer weist du Bla Bla

ich hab wohnung was ich Vermieten

ich hab IPhone mmmmm

und bestimmt auch ein BMW 5 Lach

wurst bleibt wust Loser bleibt loser  

26.10.12 11:46

26893 Postings, 5322 Tage hokaioch Du mach Dir um mir mal

keine Sorgen, es läuft alles ganz prima, hoffe bei Dir wird es irgendwann auch mal besser.
-----------
"born free"

26.10.12 14:25
2

869 Postings, 4984 Tage RonnyKoenig@1720

wirklich gut analysiert.
Ein gute Erklärung warum es für den einzelnen Sinn macht, sich als Siegertyp darzustellen.
Jeder der hier etwas posted möchte natürlich  anerkannt, respektiert vll sogar bewundert werden z.B. für seine Cleverness, seine Abgezocktheit  usw.

Was passiert wenn man zu seinen Verlusten offen steht sieht man ja am Bsp. Gandalfs.
Jedes noch "so kleine Licht" geilt sich an den Verlusten des vermeintlichen "loosers" auf. Selbst wenn er selber scheisse zusammengetraded hat, gibts immer noch jemanden auf den man herabblicken kann...NAch dem Motto: " Naja ist scheisse gelaufen bei mir aber guck dir erstmal gandalf an"...

Ich denke Gandalf würde sich heute so ein "Outing"  dreimal überlegen.

Ach und Cesar: Deine Postings von heute sind einfach nur das Letzte.
versteh nicht wie man sich so abwertend über andere äüßern kann bzw. warum?  

26.10.12 14:34
2

3168 Postings, 5132 Tage AckZieIch habe mich...

...in Bezug auf meine Verluste auch geoutet. Gigaset allein hat mir 1.970 EUR beschert. Nun stehe ich -wenn man es so betrachten möchte- als Loser da (schreibt man nur mit einem "o" )

Weh tut es noch immer. Warum ich immernoch hier vorbeischneie? Weil -auch wenn man es nicht tun soll- es mich interessiert, was aus meine ehemaligen Investments geworden wäre. Klar, es beruhigt auch, wenn man den 10 EUR teuren Lottozettel aus Versehen nicht abgegeben hat, dann nachschaut und feststellt, dass er nichts gerissen hätte. Schlimm wird es nur, wenn man dann einen 5er oder 6er verpasst hätte....

Gigaset weist einen überdeutlichen Abwärtstrend auf. Ich bin ja damals mit meiner ersten Posi bei 2,79 EUR rein, bei meiner 2. Posi bei irgendwas um die 2,20 EUR. Es war schlimm, so einen derben Sturz mitzuerleben, zugleich aber auch lehrreich (leeeeerreich?? ). Nie wieder würde ich mich in ein Unternehmen stürzen, das zum einen keine Dividende zahlt UND zugleich über kein stabiles Geschäftsmodell mit Zukunft verfügt. Der Rauswurf aus dem TecDAX hat der Aktie wohl den Rest gegeben.

Zugegebenermaßen war ich dennoch erstaunt, als ich den TV-Spot zu sehen bekam. War der erste Spot von Gigaset, den ich je auf der Mattscheibe gesehen habe.

 

26.10.12 14:52
1

869 Postings, 4984 Tage RonnyKoenigTV Spot

http://www.youtube.com/watch?v=slrNAc_FG2I

aber (fast) jeder Trend kehrt sich irgendwann um..  

26.10.12 15:42
2

3292 Postings, 4686 Tage NewWoodstock99@ronny

ich geb dir nicht ganz recht

"Ein gute Erklärung warum es für den einzelnen Sinn macht, sich als Siegertyp darzustellen.
Jeder der hier etwas posted möchte natürlich  anerkannt, respektiert vll sogar bewundert werden z.B. für seine Cleverness, seine Abgezocktheit  usw."

was bringt mir das wenn hier alle schreiben würden woody du bist so toll und so klug und so ??? .  es würde mir gar nichts bringen . hier ist alles virtuell . klar fühlt man sich evtl geschmeichelt aber unterm strich kommt nix dabei raus .

was zählt ist doch wenn man die kiste ausmacht. sprich das wahre leben.
hier tuts mir auch wirklich gut wenn ein freund sagt hey sau geil und genauso umgedreht macht es mich nachdenklich wenn er mich kritisiert. wie gesagt was zählt ist das wahre leben und nicht hier . klar der umgang sollte einigermaßen passen und dann ist alles toll.

wie schon oft geschrieben sind wir hier an der börse und nicht in einem wünschkonzert.
mein gott wenn man auf die fresse fliegt mit einem invest dann ist es halt so. mund abputzen und weiter gehts . nur aus fehlern lernt man .  

z.b. hab ich auch schon ein paar mla geschrieben das es mich böse erwischt hat . das hat jedesmal richtig reingehauen wies mich zerlegt hat aber that's the game ..

was für mich zählt ist ehrlichkeit . nur so kann man sich weiterentwickeln . sich selber belügen bringt gar nichts nur um hier in diesem forum gut dazustehen . lachhaft wie ich finde . das macht die postings von demjenigen dadurch auch nicht schlechter ober besser wie ich finde.  

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren



aber jeder soll wie er will :)) .  

26.10.12 15:44
1

3292 Postings, 4686 Tage NewWoodstock99ps: perdedora

was ist jetzt mit deinem arsch ?? die wette sieht nicht gut aus für dich :))  

26.10.12 19:28

3038 Postings, 4368 Tage skyline2003was gibt es für news

Die letzten der Firma¿  

26.10.12 20:21
1

3168 Postings, 5132 Tage AckZieWo ist Excellence???

Wo, zum Himmel, ist Excellence, der mir noch den Kasten Bier schuldet !!!!????

 

26.10.12 22:25

3038 Postings, 4368 Tage skyline2003geplatzt Ziege

27.10.12 06:42
1

147 Postings, 7160 Tage gp2306NewWoodsto.: #1728

Ich gebe dir ganz recht, so bin ich auch eingestellt.
Aus Fehler kannt man nur lernen und wird man stärker.
Was passiert ist sollt man vergessen und nach vorne gucken.
Weinen ist nutzlos, das Leben geht weiter.  

05.11.12 20:51
2

9389 Postings, 5082 Tage arasuich lern nie aus fehlern.

mach den scheiß immer wieder mit de selber fehlern.,- i bin doof.  

10.11.12 09:48

3168 Postings, 5132 Tage AckZieWeiter Richtung Pennystock...

14.11.12 23:33
1

3335 Postings, 4321 Tage cesarCesar geht short !!

Wer geld verdinen will macht es mir nach !

Der Dax wird die 5000 noch sehen ihr Loser und das schneller als ihr Glauben wollt und giga wird auf 60 cent fallen eventuell wäre es dann ein Kurfrist kauf aber erst wenn der Daxi auf 5000 geht :)  

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70  
   Antwort einfügen - nach oben