Arques wird Neu Starten

Seite 67 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 263367
davon Heute: 64
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70  

05.10.12 10:44

3168 Postings, 5110 Tage AckZieAnders positionieren?

Das ist ja wohl der schlechteste Witz, den ich je vernommen habe. "Anders positionieren" bedeutet wohl, ich soll mich pro Gigaset aussprechen? Dann werden meine Beiträge wieder geduldet.

Dieses Forum ist absolut antidemokratisch orientiert und gibt nur Bashern und Pushern, die im Gleichklang mit der Masse schreiben, den nötigen Freiraum zum Verfassen von Texten. Ein Unding... ich bin maßlos enttäuscht, wie hier die demokratischen Grundwerte unserer Gesellschaft mit Füßen getreten werden.

 

05.10.12 10:57

26893 Postings, 5300 Tage hokaine ackzie, so meint er das sicher nicht

denk nochmal drüber nach bezüglich anderes positionieren, dann klappt vielleicht mit dem Zufriedenheitsgefühl
-----------
"born free"

05.10.12 13:23

2673 Postings, 4913 Tage TH3R3B3LLzu 1687

AckZie wurde von Euch anders positioniert (ihr habt ihn aus dem Thread geschmissen), das solltet Ihr nicht vergessen. Was er jetzt hier von sich gibt sollte Euch nun eigentlich egal sein. Oder nicht?

Und falls nicht, beweisst das auf jeden Fall, das anders lautende und vorgebrachte Meinungen, egal wo und auch wie, wohl nicht geduldet werden.

Da halte ich es mit Kurt Beck, der hat auch gerade mal wieder einen verbal gebügelt und ist noch Ministerpräsident. Hut ab :)

Das was ihr macht ist kein Kampf auf Augenhöhe.

nmM  mfG

PS das ist auch genau der Grund, warum ich bei ARIVA nur noch selten was schreibe, entweder wird man danach gemocht oder man bekommt schwachsinnige BMs. Da ist mir meine Freizeit zu schade für. Und hier habe ich nur dazu getextet, weil ich Threadausschluss nicht als probates Mittel zur Kommunikation ansehe, das musste ich mal loswerden. Allen ein sonniges WE.

Damit ich nicht wegen OT gelöscht werde, ich hoffe auf Kurse um 1€ bei Giga um dann einzusteigen. Bin nämlich auch noch nicht investiert beobachte aber auch schon 1 Jahr. Habe keine Eile da ich nicht zocke sondern Aktien als langfristige Anlage betrachte.  

05.10.12 13:37
2

3452 Postings, 4760 Tage Ekto_winhallo leute

da hatte woddy aber das glück auf seiner seite :) er hatte mich darauf aufmerksam gemacht hier noch mal reinzuschauen und siehe da, noch immer viele altbekannte. viele grüße an gandalf und hokai und natürlich auch an akzie, der wie ich finde noch immer alle aktien hält und langsam anfängt zu zittern das alles futsch ist, warum sollte ich denn sonst hier das kostbarste gut ( meine lebenszeit ) in einem aktien thread verbringen ohne investiert zu sein. ;)

ich wünsche trotzalledem, allen noch investierten viel erfolg und das ötige glück, dass es sich noch zum guten wendet.

grüße
ekto  

05.10.12 13:45

5617 Postings, 5973 Tage Gandalf270760Ekto - Gruß zurück

05.10.12 20:58
2

3168 Postings, 5110 Tage AckZieAus dem Thread geschmissen

Das war die mieseste Nummer, die ich je hier erlebt habe. Werdet glücklich damit.

 

11.10.12 19:08

1605 Postings, 4291 Tage perdedoraschade AckZie

melde dich doch noch einmal an unter anderer Mailadresse und bleibe besonnen fehlst ja irgendwie schon!!!!!!!!!!  

16.10.12 13:37

3335 Postings, 4299 Tage cesarAckZie: wenigstens mach dir nichts draus

solange  Gandalf27076 ein Loser ist , bist du ein winner :) und das wird bei seinen Aktien noch Lange lange so bleiben Glück auf  

16.10.12 17:48

3335 Postings, 4299 Tage cesarWas denn Leuten hier bleibt

ist ja Ihre tadellose Rechtschreibung :))  

17.10.12 19:52

3168 Postings, 5110 Tage AckZieTja, auch weiterhin nix....

...mit Gewinnen bei Gigaset-Aktien. 1,14 EUR. 

@Cesar: Wir sind momentan die einzigen User, die im GS-Thread ausgeschlossen wurden. Können wir uns was darauf einbilden.

 

17.10.12 20:06

1605 Postings, 4291 Tage perdedorasehen so aus als

die kaufempfehlungen nur bla bla bla waren und die 0,91ct Stockpenny schon sache ist?????????????????  

18.10.12 00:08
1

27 Postings, 4181 Tage bereichererFinanzexperte Bereicherer kauft Gigaset stark

lasst Euch bitte nicht blenden von Godmode-Trader,
die sind nur dafuer da,
damit Ihr Euere wertvolle Anteile an die Bankengauner billigst verkauft!

Macht es wie ich,
ich kaufe hier jede Schwaeche,
denn das ist das Fundament fuer einen Shortsqueeze!

Denn die Aktie ist fundamental extrem unterbewertet!

Alleine die Vorzeige-Fabrik in Bocholt kostete schon doppelt so viel wie die
momentane Marktkapitalisierung!
Und der Cash deckt mit ueber 60 Mio. Euro die derzeitige Marktkapitalisierung!
Nur die Investitionen in neue Produkte zur IFA verursachten den negativen Cash-Flow!
Gigaset packt momentan alles negative in das Jahr 2012,
damit der Kurs guenstig fuer das Aktienrueckkaufprogramm ist,
das ist ausserordentlich gut gelungen,
Kompliment an das "Management"!

Die Verluste existieren erstmal nur auf dem Papier.
Naechstes Jahr quasi keine Steuern auf Gewinne. (dieses Mal wirklich schlau vom CEO)
Denn die neuen Produkte zur IFA werden kommen und einschlagen,
wie gemacht fuer den wichtigsten Markt Deutschland.
Das Haus oder Eigentumswohnung oder Mietwohnung wird komplett ueberwacht,
bei Rauch, Wasser, Feuer, Einbruch wird automatisch uerber Sensoren die
Feuerwehr, Polizei kontaktiert.
DAS WIRD STANDARD WERDEN IN DEUTSCHLAND /
bei diesen deutschen Hosenscheissern!

Und vom Design und Qualitaet ist Gigaset sowieso unschlagbar.
Gerade in den Schwellenlaendern, China, Indien, Amerika
wird Gigaset wegen Made in Germany weiter wachsen.

Fazit:
Kostolany ist zwar wirklich out,
doch hier liegt er richtig,
KAUFEN und sich ein paar Jahre schlafen legen.  

18.10.12 00:14
1

27 Postings, 4181 Tage bereichererIch kaufe zu diesen Preisen blind hinzu!

das Kind ist nach der Schule alleine zu Hause,
der Papa oder Mama kann vom Telefon aus (eigentlich Internet - Androit)
die komplette Ueberwachung der Wohnung verfolgen!

Rauch, Feuer, Einbruch, Luftfeuchtigkeit, Wasserbruch usw.,
kurz ueberpruefen und man fuehlt sich wohl,
dass das Kind wohlauf ist!

DAS WIRD STANDARD -
und dann ist auch die Gigaset-Aktie STANDARD in jedem Profi-Depot.
Nur kostet sie viel viel viel viel viel mehr als heute.

Gute Nacht.
Gute Nacht Gigaset.
Heute verkaufen Kleinanleger.
Heute kaufen Profis wie ich.  

18.10.12 08:18
1

265 Postings, 4398 Tage Paula4875Hab mir gestern auch ne kleine Posi aufgebaut..

Bin bei 1,135 rein. Mal schaun wie es sich die Tage entwickelt und ob ich noch nachkaufen muss. :D
Nichts für ungut aber vielleicht wird mir das Lachen ja noch vergehen ;)  

22.10.12 22:27
1

3168 Postings, 5110 Tage AckZieDie armen Leute....

...die bei 1,15 EUR dachten, sie würden ein Schnäppchen machen. Nun wird es wirklich bitter. Gigaset goes Pennystock.

 

23.10.12 12:28
2

3168 Postings, 5110 Tage AckZieAlle Investierten wurden ver....

...von Gigaset. So eine undurchsichtige Geschäftspolitik gab es wohl noch nie.

 

23.10.12 12:34
2

3452 Postings, 4760 Tage Ekto_winalles gut bei euch?

woddy, du bekommst du noch nen kasten bier!!!  

23.10.12 13:44

869 Postings, 4962 Tage RonnyKoenigdie 0,93 wollen wir aber noch sehen, oder?

23.10.12 17:27

3168 Postings, 5110 Tage AckZieIch bekomme auch noch Bier

Hier waren noch mehr Leute, die um einen Kasten Bier mit mir gewettet (und verloren) haben.

 

24.10.12 09:35

3335 Postings, 4299 Tage cesarakzie : man solte Respektieren

das jeder mit seinem Geld machen kann was er will !

Bei jeder Aktie kommt der Punkt wo Investoren Ihren Frieden damit machen , sprich einen Totalverlust bereitsverinnerlicht haben

es kann natürlich immer einen Tournaround geben

mir selber ist das mal passiert hatte in einen chinesischen Wert Investiert und der Halbierte sich dann war es mir Egal und ich ließ es liegen

1 jahr später hatte er sich mehr als ver 10 Facht -

(Ich glaube nicht das Giga so eine Storry hinlegen wird ) aber jedem investor ist es selbst Überlassen mit seinem Geld zu machen was er/sie will

das sollte man Langsam Respektieren

und Akzie das du dich in dieser Situation wo der Wert bei 1€ Steht so zurück meldest ist reine Karakter Schwäche

du hast vor 2 Tagen noch über deine shorts gejammert und nun Bereust du deine Teilverkäufe im Gewinn , du solltest dich mal selber hinterfragen  

24.10.12 17:24

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99@ekto

aber hallo :))) ..  hoffe mal ihr habt da gutes bier bei euch :))  

25.10.12 19:12
1

3335 Postings, 4299 Tage cesaraber bei 2 Leuten weiß ich das

die Situation um giga sie ankotzt -

Hokai + Ganalf

deren Fressen will ich mal sehen wie sie ab -kacken und toilattenpapier schiecke ich Gratis

ich glaube Gandalf der 9 mal kluge Rechtschreiblehrer muss sich selber hinterfragen er ist ja soooooo gebildet ich gönne ihm von ganzen Herzen einen Totalverlust + Hokai dem schwarzmeer Millionär :)  mua mua mua  

25.10.12 19:59

3168 Postings, 5110 Tage AckZie"Charakterschwäche"

@Cesar: Sorry, wie Du weißt, diskutiere ich gern mit Dir. Aber beim Wort "Charakterschwäche" hast Du Dich mal vollkommen im Ton vergriffen. Das ist vor allem deswegen peinlich, weil Du das, was ich geschrieben habe, nicht verstanden hast.

Es ging konkret um Folgendes:

Im anderen Gigaset-Thread, in welchem Du und ich gesperrt wurden, wettete ein gewisser "Excellence" mit mir um Weltenburger Bier, dass Gigaset bis zum 14.05.2012 auf 2,50 EUR steigen würde. WIe wir alle wissen, ist genau das nicht geschehen. Für alle, die von "Charakterschwäche" sprechen wollen, kann ich nachfolgend einen Beweis für genau dies erbringen. Damit Ihr nicht lang suchen müsst, habe ich den Dialog aus dem anderen Thread herauskopiert und zusammengetragen. Aus ihm geht die Wette hervor. "Charakterlos" ist es, wenn man Wettschulden nicht einlöst und sich aus dem Staub macht, nachdem man vorher den Mund voll genommen hat. Ich warte nämlich noch immer auf mein köstliches Bier, das ich mir mehr als verdient habe. Hier nun der Dialog:

Excellence: Ihr habt hoffentlich - Beitrag #8471
..nicht den guten positiven Bericht vom 30.03.12 vergessen......
Gigaset ist doch erfolgreich und es wird wieder aufwärts gehen,
bei über 1 Milliade Umsatz in 2011!!
Mein Tipp bis 14.05.12    2,80€

Grüße
Exc.
--------------
Excellence: soll heißen... - Beitrag #8598
es geht nicht weiter runter und hat sich stabilisiert.
Hier muß und wird etwas passieren, ich pers. gehe davon aus,
dass wir bis zum 14.05 die 2,50 wieder sehen, der derzeitige
kurs ist mehr als ein Witz.....ihr werdet sehen!

Grüße
Exc.

PS  übrigen  1,83 - 1,835  
----------------
Timo1986: Excellence - Beitrag #8599
hast Lust auf ne kleine Wette? ;-) 2,50e bis zum 14.5? Sorry, schön wäre es, aber die werden wir keinesfalls bis dahin sehen. Es kann sein, dass der jetzige Kurs ein Witz ist, aber ich habe das Gefühl, dass erstmal leider die Luft raus ist.  
----------------
Excellence: ok... eine Wette - Beitrag #8600
----------------
AckZie: Ich wette mit - Beitrag #8601
Wenn der Kurs bis 14.05. nicht bei 2,50 EUR (oder höher) steht, dann bekomme ich von dir eine Kiste Weltenburger Kloster (Barock Dunkel) geschenkt. Sollte der Kurs die Marke durchbrechen, dann liefere ich Dir eine Kiste Bier Deiner Wahl frei Haus. Wie wäre das?
----------------
AckZie: @Excellene: - Beitrag #8602
..Das hier ist das Bier: www.weltenburger.de/barock_dunkel.htm

Bereit für die Wette?
-----------------
Excellence: igitt Bier...... - Beitrag #8603
aber gut....einverstanden.

Grüße
Exc.  

 

25.10.12 23:11

1605 Postings, 4291 Tage perdedoraihr habt aber probleme!

25.10.12 23:44

3168 Postings, 5110 Tage AckZieKein Problem - möchte nur meinen Kasten

Excellence hat mit mir gewettet und groß den Mund aufgemacht und behauptet, dass Gigaset auf 2,50 EUR steigen würde. Wette verloren - aber wo ist mein Kasten Bier? Mich dürstet's gar sehr - bringet mir den Kasten her!

 

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70  
   Antwort einfügen - nach oben