Was sagen die Hurra Rufer zu solchen brutalen Übergriffen? 6 Einträge der Polizei vom 17.12.2015 , Davon 2 Unfälle und 4 Straftaten mit Raub. 3 davon südländisches Aussehen.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Für einen tödlichen Schuss auf einen Einbrecher muss ein Sportschütze in Hannover drei Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht verurteilte den 41-Jährigen wegen Totschlags. Er hatte sich bedroht gefühlt, sagte der Schütze vor Gericht.
auch seine Äußerungen sind oftmals daneben. Meines Erachtens ist ein Umdenken der derzeitigen Flüchtlingsströme unumgänglich. Weil aber die CDU/ SPD weiterhin so blauäugig rummerkeln wird diese Situation der eskalierenden Kriminalität anhaltenden.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
deswegen. Dem können die jungen Frauen doch mühelos entgehen, indem sie nach dem Dunkelwerden zuhause bleiben, gell. Oder sich von ihren Brüdern begleiten lassen (woran erinnert mich das bloß, hmmm ?). ähm.. wie soll das denn im Sommer werden ? Burka statt Miniröcke ?
Ich habe selbst eine Tochter und habe mir früher immer Gedanken und Sorgen gemacht, wenn sie abends unterwegs war. Sie ist dann irgendwann ausgezogen und da ich nicht mehr wußte, wann sie 'feiern' war, waren die Gedanken weg. 'g'.
Nun, inzwischen sind sie wieder da, vor allem, nachdem sie mir von einem ähnlichen, erfreulicherweise nicht ganz so entsetzlichen Vorfall wie da oben berichtet hat. Ist so 14 Tage her, 5 Typen, von denen sie sich bedrängt fühlte. BEIM EINKAUFEN !!! In einem STINKNORMALEN Supermarkt !!! Sie hat sich sofort in die Nähe von anderen Kunden begeben und es ist nix passiert. Allerdings hat sie auch nicht mehr weiter eingekauft und hat den Laden verlassen.
Nein, ich bin gegen diesen unbegrenzten Zuzug. Wenn sich an dieser Politik nichts ändert im Sinne unserer eigenen Bevölkerung, wähle ich das nächste Mal die AfD. Punkt. Ich glaub's brennt, ehrlich.
passe dich immer den örtlichen gepflogenheiten an.. also auf religiöse ritaule rücksicht zu nehmen oder jemanden ggf. zu fr4agen ob man ihn fotographieren darf..
hier in D nehmen wir zuviel Rücksicht auf Zugereiste.. das geht mir echt zu weit!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!