kiiwii
: ach rotgrün, schreib dich ned son Käs. Ich bin
sicher, daß ich ein Vielfaches der Informationen lese, die du liest. Und vor allem lese ich auch welche, die fremden Sprachen geschrieben sind, oder höre sie...
Und von wegen Chaos - auch in so manchem Gasthof soll das schon mal vorgekommen sein ...
Gerade bei kiiwii gab es Kaffee und ein leckeres Stück Christstollen in der warmen schön dekorierten Wohnstube. Der Ofen brennt knisternd, die Katze liegt schnurrend auf dem Fenstersims.Die Sonne blinzelt zaghaft durch eine milchige Wolkendecke.und wirft lange Schatten auf dem Teppich...Ach wie schöööön.... Also wo soll da Chaos sein, alles so wie immer.....lol...
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Die werden doch nicht die Billigbetten von Poco kaufen. Nußbaum oder Kirschbaum sollte es schon sein. Rost elektrisch verstellbar und ne neue Matraze. Taschenfederkern ist Mindesstandart.
was verschleudert der Staat für Flughäfen.....Bahn....und Diäten für die Sessebrüder in Berlin und Brüssel......da könnt Ihr doch nicht auf den Flüchtlingen rumhacken.....den die haben es wirklich nötig.....also BASTA und Ende dieses Schwachmatenthreads!!!!!!!!!
Dämmen.....dämmen.......Wärmenetzte auf Staatskosten entstehen .....die ohne Subvention vom Staat nie gebaut würden......alle Solaranlagen wären nie auf die Dächer gekommen.....usw.......seinerzeit Eigenheimzulage.......usw.....alles wird gut