Ausfallerscheinungen führt ein gutes Zitat von einer Person,die sich gut auskennt:
"ich glaube Du siehst das richtig, ich finde das Werk in Sk sowieso sehr interessant und unkalkulierbar. DEI produziert, diese Meldung ist schon einmal der Hammer, das Volumen kann und darf später folgen. Remember zu DEI, nachfolgend fett. Wird also sehr spannend wie eine Einigung aussieht und wer die Beteiligten sind. Für die basherfraktion sollte Alarmstufe ROT gelten mit der NEWS, das DEI kontrolliert und erfolgreich produzieren kann. Ob eine Einigung dann erfolgt, wenn die 3 Produktionslinien voll Einsatzbereit sind, voll ausgelastet werden können?
Im Gegenzug zur Genehmigung der Sub-Lizenz kann iQ Power Asia seine Batterien mit iQ Power Technologie in Europa auch direkt vermarkten."
So isses und nur dies schafft Substanz,Chart und Krisen hin oder her,Geld zu verlieren ist gar nicht schwer! Man lernt auch immer in der Finanzbranche: Chance und Risiko sind Siamesische Zwillinge...Aber bei gewissen,wenigen Unternehmen erkenne ich Wachstum als Einbahnstrasse.Hab ich damals bei Priceline gegrübelt,ob ich noch zu 30€ rein sollte!? Heute bin ich mehr als entspannt,die Überlegung zu Ende gedacht zu haben... |