desto mehr habe ich das Gefühl, das Discover Energy die iQ Power Asia fest im Griff hat. Würde mich nicht wundern, wenn die nicht schon investiert sind! Wie sonst hatten sie das Recht als "reiner" Partner folgendes derart selbstbewusst umzusetzen:
"... Ungeachtet ungelöster grundlegender organisatorischer Herausforderungen bei iQ Power Asia, arbeiten Discover Energy und iQ Power AG proaktiv daran, bestmögliche Lösungen anzubieten, die iQ Power Asia einen langfristigen Erfolg ermöglichen. "Discover befindet sich mit dem Lieferabkommen in einer Position um sicherzustellen dass iQ Power AGs Rechte auf Lizenzgebühren für Produkte der iQPA eingehalten werden" sagte Kevin Loman, Direktor, Discover Energy International Limited, Hong Kong.
Discover Energy wird während der Laufzeit des Lieferabkommens am Produktionsort alle Produktionsprozesse überprüfen, die Qualitätssicherung gewährleisten, die Arbeitsweisen des Managements kontrollieren und eine kontinuierliche Aufsicht gewährleisten, um die Interessen aller involvierter Parteien zu schützen. "
Die Kooperation mit Discover Energy nimmt derart positive Formen an, die ich nie vermutet hätte. Sehr schön. So kanns gerne weiter gehen... Noch so ein paar News und das ganze hier wird zum absoluten Selbstläufer. |