SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Seite 169 von 579
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37
eröffnet am: 31.01.11 15:07 von: Geldmacher1 Anzahl Beiträge: 14471
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 von: amen tristan Leser gesamt: 1546955
davon Heute: 106
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... | 579   

07.02.11 22:01
1

22 Postings, 5297 Tage APOTHEKERpeschke34: Spirit ON Lizenzverwaltungs GmbH @ equi

DANKE super Meldung  

07.02.11 22:06

310 Postings, 7856 Tage spotbasisNaja hab mir die Sache

auch anders vorgestellt bin bei 0.026 rein und 0.089 raus!!! Dachte schon das sie richtig gezockt wird bis in den bereich von 50cent oder mehr!!!!Möchte keine .............. mehr abgeben.Möglich ist vieles tria......  

07.02.11 22:06
2

2224 Postings, 5696 Tage wave1984Die meldung ist ein halbes Jahr alt

07.02.11 22:07
1

2224 Postings, 5696 Tage wave1984@spotbasis:

kannst nicht jede AKTIE mit TRIA vergleichen  

07.02.11 22:08
1

354 Postings, 5298 Tage weppelIst diese Meldung nun vom 4 August?

dann wäre sie aber auch schon etwas alt. Und nicht wirklich eine neue nachicht!
Überzeugt mich nicht wirklich.Denn ich gehe davon aus das es lediglich die 12 Pressemitteilung im Jahre 2010 ist!  

07.02.11 22:08
1

22 Postings, 5297 Tage APOTHEKERdan´ke peschke34:jetzt kommen geilsten Meldungen

danke
peschke34: Spirit ON Lizenzverwaltungs GmbH @ equi

http://www.alm.de/...&tx_ttnews[tt_news]=604&cHash=58dee1c46c

jetzt kommen die geilsten Meldungen  

07.02.11 22:11

354 Postings, 5298 Tage weppelsehr euphorisch, denke ich

07.02.11 22:12
1

22 Postings, 5297 Tage APOTHEKER42000 Zugriffe -Zock des Jahres

soll keiner sagen die Kino ist vorbei

Zock des Jahres  

läuft dann noch 11 Monate :-)  

07.02.11 22:13
2

2793 Postings, 5545 Tage denpitProst@Upstairs ;)

War heute auch fast nur unterwegs und konnte leider nicht aktiv am Geschehen hier teil nehmen.

Es ist schon schade, was hier heute abgegangen ist. Aber so isses nun mal !

Und die nun am meisten jammern: Wer von denen hat denn seine Scheine noch ???

Das Teil hier ist halt die letzte Woche total heiß gelaufen und war überkauft. Nun hatten die Shorties ihren Spaß. Verluste haben die, die tiefer verkauft haben wie eingekauft und dann den Verlust noch realisiert haben.

Rote Zahlen im Depot sind nicht schön anzusehen, tun aber nicht so weh, wie zu realisieren.

Das Leben (und auch die Börse) ist halt kein Ponyhof !

Und, wie es manche hier versuchen, nun Geldmacher den Schwarzen rüber zu schieben: Nehh, jeder hat selbst auf den Kauf/Verkauf Knopf gedrückt. Klar hat er Werbung gemacht. Aber er war von dem was er tat überzeugt und seine "1000 %" sind sogar eingetroffen.

Kommt mir

Warren Buffet
"Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür."

in Erinnerung.

Wir wollen den Dollar ???? .... haben aber noch keine 50 Cent bezahlt !!

Lasst uns das hier im Auge behalten.

SOM ist  keine Insobude und wird uns mMn noch viel Freude bereiten !!  

07.02.11 22:13
1

22 Postings, 5297 Tage APOTHEKERUpstairs - geile Umschreibung

hoffe wir beiden packen es  

07.02.11 22:17
1

22 Postings, 5297 Tage APOTHEKERdenpit - so ist es

jeder hat selbst auf den Kauf/Verkauf Knopf gedrückt stimmt
und Werbung gibt es auch in Fernsehen

Das Ding läuft erst an,  start mit 1000 % ist doch geil
geldmacher1 hat in seiner 2 Meldung an dem gleichen Tag noch erhöht auf
10 000 % , so wird es kommen
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.11 09:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID Geldmacher1

07.02.11 22:20

572 Postings, 5342 Tage UpstairsWenn ich suche

fange ich bei 1mm an zubohren bis dann der Dicke dran kommt, bis die Asche läuft. Oil drilling!

Mit Euch machts riesig Spass. Blöde morgen die nächste Konferenz und alle sind sssssooooooooooooooooooo wichtig!

Grüße

07.02.11 22:21
1

354 Postings, 5298 Tage weppelTiming!

Bestimmt wollen viele auch wieder mit rein. ABER! Geduld und den richtigen Augenblick abfassen.  

07.02.11 22:26

572 Postings, 5342 Tage UpstairsLeute ich hab was anderes rausgefunden

Bei mir war die BM kaputt. Bekam Mitteilung nach Anschreiben Sperrung aufgehoben.

Die Sperrung wird wahrscheinlich aktiviert, wenn du 2 x im BM der gleichen Anfrage antwortest. Ist mir jetzt erneut passiert. Wahrscheinlich ne Vorsichtsmassnahme wegen Spam!

Grüße

07.02.11 22:37

572 Postings, 5342 Tage UpstairsDie Dose

ist noch nicht mal aufgemacht, wir guggen sie nur an. Drinnen hocken die Akteure und planen. Irgendwann muß einer nach Luft schnappen, früher oder später.

Wer zuletzt komm bestraft das Leben und wer zuerst da war muß ne Aussage machen, wie Geldmacher. Wenn er abgezogen sein sollte was ich nicht glaube, gönne ich es ihm von herzen. Der Thread läuft mit sovielen begesterten weiter. Nur der durchhält gewinnt!

2. Weizen. glug..glug!

07.02.11 22:43
4

543 Postings, 6113 Tage EnergiematzeNEUE FAKTEN zu Spirit

Leute, Leute, Leute .... gestern war alles gut und heute soll alles schlecht sein .... bleibt doch bitte bei den Fakten die da wären:

1. Es gab in den letzten 10 Tagen keinerlei Unternehmensnews, die hätte eine Kursveränderung in irgendeine Richtung gerechtfertigt hätte
2. Somit war von der Seite werder der Anstieg noch der heutige Kursverfall begründet.
3. In den letzte Tagen haben aber einige (wenige) hier im Forum wirklich substantielle Info's zu Spirit eruiert. So wurde nachhaltig aufgezeigt, dass ein akt. operativ Geschäft über verschiedene Sparten läuft. Darüber hinaus wurde Kenndaten zu lfd. generierbaren Umsätzen aufgedeckt. somit wurde festgestellt, dass sowohl im Gegensatz zu fast allen anderen Zockeraktien hier Substanz besteht und nicht nur alles auf Fantasie beruht.
4. Die Kritiker / Basher stellen fest, dass keine neue Unternehmensmedlung bekannt wurde und deshalb jeglicher Kursanstieg ungerechtfertigt ist. Dies ist aber FALSCH. Wer sagt denn, dass Kurse von unter 1 Cent den Wert des Unternehmens angemessen repräsentiert haben. Es gibt an den Börsen unheimlich viele Unternehmen und gerade die Unt. mit geringer Kapitalisierung fristen ein Schattendasein, da sie nicht im Fokus der Medien und BErichterstattung stehen. Deshalb kommt es nicht selten vor, dass diese Unternehmen deutlich unter ihrem Wert gehandelt werden. M.E. wurde nun durch einen Auslöser, welcher vielleicht einen völlig anderen Hintergrund hatte, die Aktie der Spirit wieder in den Anlegerfokus gerückt. Damit einhergehend wurde das Unternehmen analysiert und Substanzen versucht zu ermitteln. dies deckte für viele bis dato Dinge auf, die am Börsenparkett völlig unbekannt waren. Dies führte in der folge zu einer Unternehmensneubewertung. Dies kann zudem zur Folge haben, dass durch die höhere Marktkapitalisierung und Präsenz auch für das Unternehmen selber verbesserte Chancen entstehen, um durch diese Kapitalisierung und Präsenz vielleicht neue Interessenten für neue Projekte zu gewinnen, die wiederum zu einem noch höheren Unternehmenswert führen könnten. Damit haben sich alles in allem schon neue Fakten ergeben, so dass m.E. auch ohne konkrete neue Unt.meldung hier doch Kurse gerechtfertigt sind, die über den Ausgangskursen von vor 10 Tagen liegen. Überdies hinaus kann vielleicht auch im Bereich der neuen Unt.lösungen nunmehr hier ein schnellerer Durchbruch oder eine schnellere Koop. (Stichwort Murdoch / Sky) realisiert werden, weil Spirit als Unt. wieder wargenommen wird.

Ich weiß nicht, ob der Kurs morgen steigt oder fällt  -ist mir nun auch egal, weil ich eh zu hoch eingestiegen bin. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass hier nach den akt. Kursturbulenzen in den nä. Wochen ein weiterer Anstieg (in hoffentlich gesunden Schritten) die wahrscheinlichere Entwicklungsrichtung darstellt. Wer dies ebenso sieht und noch freie Mittel besitzt, der sollte daher darüber nachdenken, diese Kurse eher zum zukauf bzw. zur Verbilligung des Einstiegskurses zu nutzen, denn

FAKT ist auch, dass durch NoggerT / Trade24 heute Shorties massiv den Kurs beeinflusst haben. Dies bedeutet aber nichts anderes, dass diese Leerverkäufe irgenwann auch wieder gedeckt werden und alle heute verkauften Aktien (dieser Shorties) in absehbarer Zeit auch wieder zurückgekauft werden müssen. Dreht der Kurs vor dem geplanten Szenario, so müssen diese Shorties über kurz oder lang schneller ihre Deckungskäufe vornehmen als geplant. Zu was solch ein Zustand führen kann, wurde am Bsp. der VW-Aktien (1000 € ) oder der TRIA IT (20 €) mehr als verdeutlicht.

Also bildet euch eure eigene Meinung und macht es nicht nur so, dass die Kursentwicklung eure Ansicht bestimmt.  

07.02.11 22:43
1

572 Postings, 5342 Tage UpstairsHier könnt Ihr

morgen mal Tante Elena fragen wohin der Laden wirklich gehört. Neuste Ausgabe tutikompletti

http://www.blm.de/de/pub/radio___tv/tv_programme/sender/das_vierte.cfm

Das Vierte

München

Das Vierte GmbH
Maria-Theresia-Str. 5
81675 München
Tel.:089/452 445 0
Fax: 089/452 445 313
E-Mail: info@das-vierte.de
Internet: www.das-vierte.de

Gesellschafter: 
Mini Movie International Channel S.a.r.l., Luxembourg
Geschäftsführung: 
Elena Fedorova
Programmleitung:
Corinna Scholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Christoph Burbes  (Unternehmenssprecher)
Marketingleitung:
Christoph Burbes
Werbezeitenverkauf:
Markus Jarre
Jugendschutzbeauftragte:
Stefanie Glanz
Programmformat/-schwerpunkte:
Spartenprogramm Unterhaltung, Schwerpunkt:
US-Spielfilmen und Serien
Zielgruppe:
k.A.
Sendegebiet:
Bundesrepublik Deutschland
Programmumfang:
24 Std./Tag
Technische Reichweite:
Kabel: bundesweit auf den Frequenzen von NBC und GIGA
Satellit  analog: ASTRA 2 C,Transponder 50, vertikal, Downlinkfrequenz: 10.729,0  MHz, Position: 19,2° Ost , Kodierung: unverschlüsselt
Satellit  digital: ASTRA 1 H, Transponder 103, horizontal, Downlinkfrequenz  12.460,50 MHz, Symbolrate 27,5 MSymb/s , FEC 3/4, Position 19,2° Ost
Kodierung: unverschlüsselt.
Verbreitungswege:
Analog und Digital (Kabel, Satellit)
Sendebeginn:
2005
Aufsicht führende Anstalt:
LfM Nordrhein-Westfalen

Und schickt mir bitte eine BM zur Prüfung. Danke!

07.02.11 22:45
3

320 Postings, 5301 Tage rollcontainer...

Hey Leute,

bin wieder da. War unterwegs und solche Sachen.

Also ich muss sagen "Hut ab" vor dem, was upstairs geschrieben hat.
Wenn wir alle panisch verkaufen (dazu noch mit Verlust) kaufen die Aktien die anderen ...

Aber wie oft ist das heute schon geschrieben worden?

Ich bin der Meinung, dass zukaufen bzw. halten die bessere Variante ist, als mit Verlust zu verkaufen.

Merkt ihr eigentlich, dass an Hand der News (OK, es sind keine Hits dabei) sich immer mehr Puzzle-Teile zusammenfügen?
"„Schlagerdisco“ wird in Nittenau aufgezeichnet" ist so ein Ding
Diese News bitte mal genau lesen http://www.alm.de/...&tx_ttnews[tt_news]=604&cHash=58dee1c46c
Da gehts also um Änderungen der Beteiligungsverhältnisse. Das kann also bedeuten, dass die spirit da wieder rein wollte und das Programm umstricken wollte.
ZITAT: "Bei dem aktuellen Programm von „Das Vierte“ sah die ZAK jedoch noch erheblichen Klärungsbedarf hinsichtlich der Erfüllung der rundfunkrechtlichen Anforderungen an ein Vollprogramm. "

Da war zum damaligen Zeitpunkt noch "Klärungsbedarf".
Weiterhin ZITAT: "Die vom Veranstalter angekündigten Änderungen im Programm wird die ZAK noch gesondert prüfen.".

Sooo ... und was ist, wenn der "Klärungsbedarf" nun ausgeräumt ist und die ZAK derzeit prüft?

Überhaupt fällt mir auf, dass "das vierte" und "spirit" immer wieder in irgendwelchen Presseerklärungen auftauchen. Wenn gleich dieses nicht Top-Aktuell sind.

Hier (http://www.alm.de/fileadmin/forschungsprojekte/...gramme_aktuell.pdf) taucht wieder das vierte mit equi8 (also spirit) und dazu wieder DeLuxe auf.

Auf dieser Seite
http://www.alm.de/programmveranstalter/...arch=das+vierte&iID=509
steht geschrieben, dass das vierte zu Mini Movie gehört, allerdings mit Stichtag 31.10.2010 (http://www.alm.de/55.html, "Der Stichtag der letzten Datenbank-Aktualisierung ist der 31. Oktober 2010.")

So, das war's erstmal ... ich suche weiter.

Ich denke, dass etwas mehr Zusammenhalt auch gefragt ist.

Schöne Grüße  

07.02.11 22:46
1

320 Postings, 5301 Tage rollcontainerAber ...

„Schlagerdisco“ müsste man sich wirklich mal reinziehen. ;-)
Ist ja bald wieder Donnerstag.

Was für ein krasses Format.  

07.02.11 22:49

572 Postings, 5342 Tage UpstairsJa Rolli

willkommen zurück im Zoo.

Bin auch erst seit kurzem wieder Online.

Schick mir mal bitte ne BM TEST Danke!

07.02.11 22:51
1

136 Postings, 5336 Tage mcTobi09Sind sehr gute Beiträge dabei

Ich halte nach wie vor und sehe in den nächsten Tagen auch grün! Habe keine Eile :-)

07.02.11 22:51
1

882 Postings, 5347 Tage commerzernews

http://www.businesswire.com/news/home/20100527006595/de/

"Der prognostizierte Jahresumsatz für Das Vierte in 2010 beläuft sich auf ca. EUR 30 Millionen und wird vollumfänglich von der SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC konsolidiert."

http://www.finanznachrichten.de/...nel-das-vierte-the-fourth-004.html  

07.02.11 22:53
1

572 Postings, 5342 Tage UpstairsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 23:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

07.02.11 22:55
vergiss es .. bm geht nicht
"Bitte geben Sie einen Empfänger ein."
Schick mir mal eine, ggf. kann ich antw.

Echt TOP, dass Du Dich meldest.

Hab gleich noch was  

Seite: 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... | 579   
   Antwort einfügen - nach oben