Vonovia Aktie

Seite 365 von 365
neuester Beitrag: 09.01.25 17:07
eröffnet am: 05.01.16 13:56 von: Nibiru Anzahl Beiträge: 9103
neuester Beitrag: 09.01.25 17:07 von: Berliner_ Leser gesamt: 3412913
davon Heute: 2757
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | ... | 361 | 362 | 363 | 364 |

08.01.25 18:37
1

11885 Postings, 3955 Tage Berliner_Armasar

Erstaunlicher ist doch, dass der Analyst Pierre-Emmanuel Clouard  die Aktie von Underperform auf Hold hochgestuft und das Kursziel von 23 auf 29 Euro angehoben hat. Echt, was für tolle News!!!
Der Kurs hat natürlich entsprechend reagiert, wie eine Rakete in die Höhe geschossen ;-)

ps. Die Rendite ist gar nicht sooo schlecht, für dich vielleicht ja! Es hängt doch davon ab, wann du deine Aktien gekauft hast. Vonovia ist keine Aktie zum Zocken... Wenn man sie für 15 bis 20€ gekauft hat, und das Geld nicht braucht, hält man sie für immer ;-) Ich finde sie super, und den niedrigen Kurs ebenso, weil ich es vor habe, sie weiter zu sammeln. Willst du traden, mach mal das lieber mit Nel oder ähnlichen Loseraktien, die super Volatil sind und bei denen man mit Shorts sich die Taschen mit Geld vollstopfen kann.  

08.01.25 20:03

2115 Postings, 2535 Tage seeblitz1@Berliner

Prosit Lieber Berliner(A), zum Neuen Jahr 2025!! Bin völlig bei Dir..n u r wie soll man stillhalten angesichts Dax wieder Rekorde schlägt und Aktie von Vonovia um die Wette täglich an Wert verliert, egal der div. Empfehlungen und der Kurszielen?? Vor allem, wenn man damals noch nach dem Dicken Kauf von1.8 Mio, den der gute Chef Boch bei Kurs 58  gefolgt hatte..mir (79) fehlt an Gedult und Zeit sowieso.. Hoffe sehr dass den "Maschinisten" reit es und sie ihre Taktik in andere Richtung umgehend überdenken un Umdrechen! V.Gr. seeblitz1 (N)  

09.01.25 17:07
1

11885 Postings, 3955 Tage Berliner_seeblitz (79) ;-)

Frohes Neues (dir und allen anderen ebenso)
Ich fasse es ganz kurz, diese aktuellen Zinsen können nicht mehr lange so hoch bleiben, auch wenn unsere Grünen (also nicht meine, um Gottes willen ...) es nicht geschafft hatten mal die Inflation bisschen zu verbessern (Dez. 2,6% wird berichtet, in der Realität sind es aber viel mehr, oder sehrt ihr das anders??), was sie aber sehr erfolgreich geschafft hatten, mit ihrer destruktiven und desaströsen Politik die Industrie und das gute Leben in Deutschland zu zerstören, und daher müssen die Zinsen massiv gesenkt werden, sonst wird es ganz schlimm. Und davon wird auch Vonovia sehr gut profitieren. Also... hab noch bisschen Geduld. Freu dich auf die Dividenden dieses Jahr und vielleicht noch ein Jahr, und dann hast du vermutlich schon einen viel höheren Aktienkurs, bei dem du vielleicht verlustfrei verkaufen kannst. Aber was willst du denn mit so viel Geld ..Cash machen? Ich verkaufe hier nichts, und ich kaufe immer wieder nach, mal sehen wie lange. Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.  

Seite: 1 | ... | 361 | 362 | 363 | 364 |

Antwort einfügen - nach oben