läuft bevorzugt eine korrektur, zunächst als kleines abc. das kann sich noch auf eine große abc auffächern.
an der alten gapunterkante war jetzt erstmal feierabend. bricht der aufwärtstrend seit tief, schließt sich meines erachtens entweder die nächste impulswelle oder eine b an.
bin kein künstler. :-) ich habe einen arbeitschart, in dem ich sozusagen per "hand" zähle, heißt ich trage dort nur trendlinien und retracements ein. zählungen mache ich nur grob. bin ja eigentlich kein ew'ler.
meinkursziel
: @newbiw001 Das war entweder eine überschießende
b-Welle (langsamer als der Downer zuvor) oder das a-b-c einer Formation die als a einer y-Welle gehört. Die b dürfte dann bis 7064 runter. Aber insgesamt ist das alles noch a wengle früh. Der DAX hat ja jede Menge Zeit bis 15:30.
Unterhalb der grauen ii-iv Linie UND unterhalb 7097 kann sich noch eine weitere Abwärtswelle entwickeln. Dazu muß der DAX jetzt aber nach unten Gas geben. Das Minimalziel läge bei 7032. . Bricht er dagegen die 7097 UND die Graue, geht es weiter Richtung 0-ii-Linie (dicke rote AWT).
meinkursziel
: Habe mich am 62er (7058) vom Short getrennt.
Obwohl die Welle zur Zeit schneller unterwegs ist als die Wellenstruktur 7036-7093.x, könnte jetzt eine Gegenbewegung einsetzten und ich muß mal ne Stunde weg. Also viel Erfolg. Bei einem "in-time down" unter 7057 ist die Welle noch nicht fertig und erreicht evtl. das genannte Minimalziel 703x direkt.
ich hatte bezüglich der 7058 ein klares kursziel. ich nehme im regelfall immer am kursziel mit. dafür sind die positionen unter umständen ein wenig größer. ih habe an dem rücksetzer in akzeptablem maße verdient. :-)
meinkursziel
: Momentan gehe ich von einem tieferen Tief aus
welches mit einem ZigZag abwärts erreicht wird. Die a des ZigZags könnte eben gelaufen sein. Sie ist aber unterhalb der 0-ii Linie noch nicht abgeschlossen. Der Rücklauf darf nun 7055 (62er) nicht überbieten.