Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 85 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2449366
davon Heute: 453
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 2001   

18.03.08 09:12

5101 Postings, 6427 Tage Andreito@berater

genau, der teil des nl´s war klasse, genau so wie der wo er schreibt das wegen ihm der kurs ausgesetzt wurde. nach diesen nl muesste seine glaubwuerdigkeit doch gleich null sein. das muss doch jeder abonent oder einer der es werden will merken.

so hatten wir wenigstens mal wieder was zu lachen... schaut wohl so aus als wuerde er sich nicht mit explorern auskennen, als ob der bohrer bei gefrorenen boden abbrechen wuerde. wer glaubt denn sowas? jeder der die schulbank gedrueckt hat weis das sowas schwachsinn ist...

wuensche allen noch eine erfolgreiche woche!  

18.03.08 09:26
1

680 Postings, 6171 Tage swingtrader28Jetzt

hat sich BMO endgültig lächerlich gemacht.

Er behauptet doch tatsächlich, ER hätte den TH beantragt? Nun, für mich ein klarer Fall von Selbstverliebtheit, Größenwahn und Realitätsverlust.

Traurig, dass anscheinend immer noch Leute 99 Euro im Monat dafür ausgeben.  

18.03.08 09:36
1

7554 Postings, 6331 Tage sebaldoIhr habt das alle nicht richtig verstanden

Das waren doch die großen Enthüllungen, die BMO bereits vor Monaten ankündigte. Die Sache mit den abgebrochenen Bohrern ist allerdings noch ausbaufähig. Mir war z.B. nicht bekannt, dass in der Mongolei bereits im August strenger Frost herrscht. Lt. Firmennews waren die Bohrarbeiten für den NI nämlich bereits im August abgeschlossen.

http://www.gulfsideminerals.de/N11.09.07.html

Aber gut, alle News von GMG sind ja ohnehin nur Hirngespinste zur Beruhigung der Kleinanleger.  

18.03.08 09:37
1

1717 Postings, 6331 Tage ESVK2007Realitätsverlust...

...ist wohl das richtige Wort.

Was muss man eigentlich nehmen, um so ein Zeug zu schreiben??  

18.03.08 10:02
1

155 Postings, 6187 Tage bobycar07Bohrer abgebrochen hahahahahahahahahah

und wie machen die dann Löcher im Permafrostboden in Sibirien? Aha, wahrscheinlich eine Geheimwaffe die noch keiner kennt. In Expertenkreisen wird was gemunkelt von Diamantbohrer und gehärtetn Kobaldstählen... was immer das auch ist. Also wer so einen Schmarrn schreibt und sich als Fachman ausgibt, hat nicht nur einen Realitätsverlust sondern über den mache ich mir ernsthaft Sorgen über seinen gesundheitlichen Zustand! lg bobycar07

18.03.08 10:21
2

1973 Postings, 6246 Tage skidudeBMO und W.O.....

....stecken wohl wirklich unter einer Decke.
Hab dort nur geschrieben,dass die Depotlige Aussagekraft hat,denn wäre Bmo unter den ersten drei,dann würde er damit werben.
Dann hb ich nuch kurz darauf aufmerksm gemacht,dass er sein Musterdepot nicht
aktualiesiert,und er sonst einiges weniger an %-en hätte.
Wurde sofort gelöscht :-(....
Hab dann nochmal geschrieben: Es wäre schade,dass Tatsachen gleich gelöscht werden....
Wurde auch gleich gelöscht....

Einfach nur zum lachen....... ;-)  

18.03.08 10:29
1

5531 Postings, 9032 Tage DerYetiihr seid mir entscheiden zu euphorisch

dafür, das es sich immer noch um eine zwangsausgesetzte aktie handelt...

wir werden sehen, wenn man sie wieder handeln kann...

´der siemenscall von gestern aktuell +25% der daxcall +8%

ich konnte ja keine gulfside kaufen...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

18.03.08 10:44

7554 Postings, 6331 Tage sebaldoYeti

Glückwunsch. Deine Warnung vor zu großer Euphorie stößt bei mir auf offene Ohren. Aber das Späßchen mit BMO kannst du uns ruhig gönnen. Das hat mit Euphorie nix zu tun. Es war einfach eine Steilvorlage. Bissl Späßle muss auch mal sein.  

18.03.08 10:59
1

5531 Postings, 9032 Tage DerYetimein Vorteil ist

das ich weder weiss wer bmo is noch das ich börsenbriefen vertraue...

macht was ihr wollt, aber entgültig überzeugt bin ich bis zum handelsstart noch nicht wieder...  ;O)

falls die aktie jedoch wieder gehandelt würde und die meldung sich als echt entpuppte, könnten evtl. einige % drin sein...

aber immo ist sie seit 89 tagen ausgesetzt und ich sehe immer noch mehr gefahren als chancen -
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

18.03.08 11:04

7554 Postings, 6331 Tage sebaldoRichtig

Die Meldung über die Vertragsunterzeichnung ist ein erster Schritt auf einer langen Reise ;)  

18.03.08 11:07

1717 Postings, 6331 Tage ESVK2007Yeti,

lass doch das mal mit dem Vertrauen auf Börsenbriefe.

Du kannst sicher sein, dass diejenigen, die hier positiv gestimmt sind, ganz andere Infoquellen haben.

Du machst ein paar %, sie seien dir gegönnt.
Von den richtigen Longies hier haben einige aber ganz andere Ziele...
und ich denke, einige werden sie auch erreichen.  

18.03.08 12:24

120 Postings, 6247 Tage doloBMO

Warum gebt ihr ihm hier wieder eine Bühne...

Also ich würde nicht IHN gern mal treffen, sondern die, die dafür zahlen!!!

BILD Zeitung ist vergleichbar, aber billiger!  

18.03.08 13:36

7554 Postings, 6331 Tage sebaldoHast recht, Dolo

wir haben mal kräftig gelacht. Muss auch mal sein. Und jetzt gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Es lohnt sich wirklich nicht, das noch fortzusetzen.  

19.03.08 07:43
1

75 Postings, 6306 Tage junkierottWie jetzt,

ist BMO nun doch nicht für das CTO verantwortlich? Dann wäre diese vermeintlich damalige Message an die Börsenaufsicht

Helo, Helo, Helo,
my name, how you know, is BMO
my german appendage loves me so
also their buy my stupid letter
and sympatize with this so much better
this (f)kucky feeling for only Euro ninteen nine
every month for my lifestyle, is this not fine?!

And konw listen, what I like to say
I choose the E-mail for this kind of way.
There is a company, a castle in the air
for my importance is not so fair.
"Gulfside" is her suspekt name
about you did my many message became.
Their market value will don`t come down
my blockheads imbecile out of the clothes schaun
I will hope you see know devinitiv in
there and I will make with shorts a big Gewinn
Then I´M very thank you for the commercestop
and know you like to do, what I like to hope
Then Attention, I`m so prudence, impossible too
thats my big caution only on you.

Listen, My name how you know, is BMO
my german appendage loves me so
also their buy my stupid letter
and sympatize with this so much better
this (f)lucky feeling for only Euro ninteen nine
every month for my lifestyle, thats so fine!

dann doch NICHT von ihm, dem selbsternannten Go(o)dfather Deutscher Aktienkultur.

Sollte ich mich entscheiden darüber lachen zu müssen oder weinen zu sollen würde ich mich für das LACHEN! entscheiden.

Zumal er nun auch noch ein Fachmann für das bohren sein soll, wobei sich dieses wohl eher auf das "Nasenbohren" beschränken dürfte.  

19.03.08 08:04
1

1717 Postings, 6331 Tage ESVK2007bist du dir sicher?

Ich kenne nur den:

Hallo

My name is BMO.
I am Europes most famous shortie, so to say the German short master (even if my business adress is Switzerland now, but I have to think about taxes).

Gulfside Minerals is an air number (or air castle as I always say).
I hate air castles, so I already killed some of them like Russoil, Star Energy or Stargold Mines. I killed them completely. So I saved many small investors from losing a lot of money.

I say it again: I am the big revealer, so the small investors have to be grateful for my research works.

Now I have the small investors money, what shalls, is it my guilt? Of course not, because it is not my fault when they invest in such air castles. "Stupid German money" I always say. I made millions shorting these air stalls.

Now I discovered the latest scam, the newest air number: Gulfside Minerals which seems to me the worst of all.

Already end of July I wrote: "There in the acres cannot be anything". Yes, there in Mongolia is nothing, I know it for sure.
I am always right, my millions prove it.

But what happened? Even though I instituted a herd of bashers it does not work properly with Gulfside. Always when we bash it down Gulfside comes back again. It is for going mad (I am already a bit mad).

THIS CANNOT BE. I am the grand master of all shorties. I hate these air castles, but even more I hate to lose money.

So please confirm to me that Gulfside has nothing, nothing than hot air. This is the meaning of air castle.

Cheers
Your BMO
the air number detector

19.03.08 09:47

1973 Postings, 6246 Tage skidudehahahahaha..........

19.03.08 15:31

266 Postings, 6188 Tage Harvard11Frohe Ostern

Ein fröhliches Osterfest schon mal all Investierten, denen, die es werden wollen und auch denen, die nicht an GMG glauben.
Ich bin gespannt, wie uns zu den 2 kommenden Eiern auch das Überraschungsei gefallen wird...
Ferner bin ich auch gespannt, ob uns der liebe Osterhase denn noch diese Woche überraschen wird. ;-)
Aber selbst nach Ostern werden wohl die meißten staunen und fragen: "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?"

MfG

Harvard

19.03.08 16:05

1717 Postings, 6331 Tage ESVK2007@Harvard

Ich kanns kaum noch erwarten.

Scheint, dass hier was nettes auf uns zukommt. Viel Spaß allen Investierten sowie in besonderem Maße allen Shorties und Bashern...

"We create assets" (Gulfside Minerals)  

20.03.08 12:38

1717 Postings, 6331 Tage ESVK2007Yale15 meldet sich zu Wort

Pünktlich mit dem Anstieg des Ask bei L&S auf 1,60 meldet sich in einem anderen Board ein weiteres Mitglied der Gelehrten-Fraktion zu Wort. Habe ich gerade entdeckt:

"Die Basher wird es hart treffen. Die werden aus ihren Löchern nie wieder rauskommen - und wenn, dann mit schweren Brandschäden.

Wir werden einen wunderschönen NI mit 100 Mio Tonnen plus x erhalten.

Insgesamt hat Gulfside (deutlich?) höhere Ressourcen als South Gobi.

Wir können uns freuen auf ein paar GREAT NEWS.

Frohe Ostern"  

20.03.08 14:29

88 Postings, 6247 Tage BMOFANehrlich

wenn das mit dem Report auch noch was wird, seh ich keine schlechte Zukunft für GMG.
Skeptisch stimmt mich aus der Vergangenheit die Info Taktik der Firma sowie für die
Zukunft die Kosten eines Abbaus,da hierüber(Transport etc.)nur vage Aussagen existieren.
Weiß jemand genau in welcher Nähe eine Bahnlinie verlaufen soll?Unabhängig davon wird
bei Freigabe und bestehendem NI der Kurs mal explodieren,wahrscheinlich aber in
Dimensionen die dann auch nicht gerechtfertigt sind.Wie imer halt bei Explorern und
news.Nach Konsolodierung wäre dies hier dann tatsächlich nach einigen Monaten einen
Einstieg wert  

20.03.08 14:44

1717 Postings, 6331 Tage ESVK2007Es gibt noch ein Stichwort...

...und das lautet Kohleverflüssigung.

Vielleicht braucht dann gar nichts transportiert werden...
wobei die 200 km bis China auch kein Problem wären mit LKWs.

Andere Frage, BMO-Fan:
willst du nach einigen Monaten bei 10 Euro einsteigen?  

20.03.08 14:51

88 Postings, 6247 Tage BMOFANnein

they  ever come back-gibt genug Beispiele,  

20.03.08 15:56

120 Postings, 6247 Tage dolonaja,....

Wenn das Hammer news sind, würde ich lieber dofort einsteigen, statt darauf zu warten, dass sie von Kurs X fallen um dann einzusteigen....

Komische Logik...

Hoffe, dass in den Postings nicht nur die Hoffnung lebt, aber man liest ja in letzter Zeit immer mehr positives!!!!  

20.03.08 16:20

680 Postings, 6171 Tage swingtrader28@BMOFAN

trotzdem meinen Respekt, dass du wenigstens in Betracht ziehst, dass ein NI-Report kommen könnte!
Andere Leute (insbesondere auf w.o.) sind da weit weniger kompromissbereit.

Und du hast Recht, dass Kurse immer zurückkommen! Man muss sich nur mal den Chart von Ivanhoe, Activa Ressources oder auch TCM ansehen. Einstiegsmöglichkeiten gibt es immer, nur dann (hoffentlich) auf einem anderen Niveau als jetzt.
Jeder der Investierten sollte aber auf jeden Fall immer intelligente Stops setzen, um nicht wieder Monate warten zu müssen, bis der Kurs nach einer Korrektur wieder am Ausgangspunkt ist.

20.03.08 16:23

680 Postings, 6171 Tage swingtrader28@BMOFAN

trotzdem meinen Respekt, dass du wenigstens in Betracht ziehst, dass ein NI-Report kommen könnte!
Andere Leute (insbesondere auf w.o.) sind da weit weniger kompromissbereit.

Und du hast Recht, dass Kurse immer zurückkommen! Man muss sich nur mal den Chart von Ivanhoe, Activa Ressources oder auch TCM ansehen. Einstiegsmöglichkeiten gibt es immer, nur dann (hoffentlich) auf einem anderen Niveau als jetzt.
Jeder der Investierten sollte aber auf jeden Fall immer intelligente Stops setzen, um nicht wieder Monate warten zu müssen, bis der Kurs nach einer Korrektur wieder am Ausgangspunkt ist.

Seite: 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben