ich bin und bleibe ganz ruhig, keine Sorge, dafür ist mein Vertrauen in die Story und das Management zu groß...ruhig bleiben heißt aber nicht, den Mund zuzuhalten, die Augen zuzumachen und Dinge, die falsch laufen, nicht beim Namen zu nennen...genau das tue ich, ich werde es auch immer wieder tun, auch wenn es manche langweilt und andere es gar nicht hören wollen... dann, wenn z.B. Du verharmlosend von 100 Stücken bestensschreibst, wo gestern systematisch ein Geld-Paket von über 90000 Stücken zu 20,5 abgearbeitet wurde, wo diese aber nie!!! mehr als 10000Stücke zu 21 im Brief lagen!Und wenn ein Paket 27000 Stücke umfasst, sollte es schon im Brief erscheinen! Da werden Kurse manipuliert, andere Anleger geschädigt, hier und in Canada! Und je öfter ich das sage, um so langweiliger wird es für die Leser, aber nur dann besteht die Hoffnung, dass dagegen auch einmal etwas unternommen wird und dieser Zustand ein Ende findet. Nochmal zu gestern: das Interesse auf Geldseite war da, aber es ist ab Mittag gnadenlos abgewürgt worden, nicht zufällig, sondern systematisch. Ich habe eine solche Wende vom Positiven ins Negative innerhalb eines Tages ohne negative Neuigkeiten -hier eher das Gegenteil- bei keiner anderen Aktie erlebt! Ansonsten sei - zugegeben bei geringem Volumen - ein Blick auf den heutigen Kursverlauf empfohlen, der spricht wieder Bände, dazu muss ich gar nichts sagen, der erklärt sich jedem von selbst, der sich dafür interessiert. Schlechtflieger, ich glaube einfach nicht an den Klapperstorch, okay?! |