Es gibt viele Leute die Dortmund günstig/ablösefrei bekommen könnte. Für mich in Deutschland wäre Kießling der passende Ersatz für Lewy. Ähnliche Spielweise und der Kießling ist vielleicht technisch etwas schwächer aber dafür Kopfballstark. Ein Kießling steht mit 10m€ im Transfermarkt.
Oder Ibisevic auch für 10m€ im Transfermarkt.
Ein Traore aus Stuttgart ist ablösefrei. Ein finde ich klassischer Spieler für Dortmund schnell aber gleichzeitig auch technisch stark im Gegensatz zu Aube.
Sidney Sam wäre ein genauso guter Kandidat gewesen und das für nur 2,5m€!!! Echt schade, dass Dortmund da nicht gehandelt hat!!!
Für das Mittelfeld würde ich definitiv Kagawa zurückholen (über eine Ausleihe) mit Kaufoption, damit würde man sich auch gut Geld sparen. Miki würde ich ins Defensiven Mittelfeld einbauen, neben hoffentlich Gündogan sonst Sahin.
Pizzaro oder Diouf als Ersatzspitze ebenfalls ablösefrei dazuholen.
In der Abwehr tue ich mir extrem schwer, wenn nichts geht würde ich eventuell van Buytan holen, wobei ich lieber einen spielenden Abwehrspieler sehen würde. Daran ist Dortmund auch Ende der Hinrunde etwas gescheitert. Keiner der das Spiel mit einem Pass schnell öffnet.
So gehst du keine Gefahr ein, dass du ein Flop aus dem Ausland bekommst, da sich alle in Deutschland auskennen.
|