ich verkaufe jetzt meine teuren Hello Fresh Aktien und kaufe mir dafür billig gewordene andere Aktien ist z. B. ein Grund
ein zweiter Grund könnte sein, dass morgen alles nicht mehr den Wert hat wie gestern
wir stehen vor einem Kollaps der Banken.... Italien steht still, womöglich folgen weitere Südeuropäische Länder und wird als Deutschen (Kreditgeber) werden bezahlen? nein, das Geld wird nicht da sein, dann kann die EZB mit dem Drucken der Scheine gar nicht mehr nachkommen, Geldentwertung und wenn eine Bank ein paar Aktien über hat und an Liquide Mittel muss, wird alles zu barer Münze verscherbelt, kranke Unternehmen, gesunde Unternehmen, alles
Commerzbank -21%
das Thema Zahlungunfähigkeit Griechenlands, Italiens, Spaniens ist nicht aus meinem Gedächtnis gewichen aber anscheinen aus deinem, unterstelle ich jetzt einfach mal
der Ausverkauf an der Börse hat längst begonnen und wird nicht bei einer HF halt machen
der Fall wird vielleicht nicht nur die 8 betreffen
Royal Carribean war 2009 bei 1$ pro Aktie, zwischenzeitlich habe sie Mrd. verdient und akutuell befindet sich die Aktie im Freien Fall
ich will niemanden etwas... macht euer Ding, labert mich bitte nicht voll, ich habe für solche Erklärungen nicht so viel Zeit...
mehr sage ich jetzt nicht und bitte anschnallen und zuschauen was kommt,
wer nicht mag was ich schreibe, ignoriert es einfach! wer interessiert ist, kann gerne ein "interessant" hinterlassen oder auch nicht - ist mir schnuppe
aber lasst mir meine Meinung, eure ist mir völlig egal |