Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 18 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1756814
davon Heute: 396
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 320   

20.01.20 18:19

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserKiran

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Kiran immer Sonntags ein Tweet los lässt. Diesen Sonntag blieb es aus...

Stimmt das? Wisst ihr was dazu?  

20.01.20 18:23

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumnichts bekannt

??? tote Hose.  

20.01.20 18:27

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumgrößter Cannabiskonzern

denke an der Börse wird die Zukunft gehandelt ??? Kurs steht bzw. gering rückläufig. ---aber größter Konzern  . . .?

kontinuierlicher Anstieg, muss ja nicht exorbitant sein 1-2 % nur das gibt Vertrauen & Stabilität. So nicht  

20.01.20 18:42

21 Postings, 1564 Tage Flow1977tweets?

vlt. ist man mit Nachrichten vorsichtiger geworden  nachdem dich die Börsenaufsicht gemeldet hat. Bevor man wirklich noch ein Verfahren bekommt, da ja in Can. die Grenze zwischen Werbung und Tweets etc. ziemlich undefiniert ist.
Könnte ich mir vorstellen.

Aber ich habe gelesen, dass man sich jederzeit mit einer Mail an die Verantwortlichen wenden kann und man auch sehr Zeitnah eine Antwort bekommt.

ich für meinen Teil möchte meine Investition sowieso mind. 1 Jahr liegen lassen.
somit spielt das aktuell gerade für mich keine Rollen.
BR
Flow
 

20.01.20 18:48

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomium1 a liegen lassen ?

kennst du Isodiol Kapitalverlust 99,8% so weit + nicht noch mal.

Kiran hat sich zu melden diese Woche noch, wegen Bophelo + Kredit, kommt nichts bin ich hier weg. Punkt !  

20.01.20 18:55

86 Postings, 1645 Tage Kapitän KackeWas ist denn nun??

So, Ihr 1 Euro Propheten, was ist denn nun?
Und die Kursbeschwörer?? Was denn nun??
sollte hier nicht alles voll toll sein, und Anfang der Woche hier der Punk abgehen??
Das habe ich alles mal gelesen, und irgendwie ist heute noch weniger in der TÜte,als es schon ist!!
Die Nummer mit 1 Euro bis Ende Januar wir denn jetzt auch ziemlich knapp!!
Und,ja,ich weis ,dieser Beitrag ist auch nutzlos, aber der Rest hat es bis hierhin auch nicht gebracht!!
Ich würde mich kaputt lachen, wenn ich hier nicht so viel Geld drin hätte!!  

20.01.20 18:56

826 Postings, 1570 Tage Meli 2Wie gesagt....

hier wurde die Werbetrommel nicht umsonst gerührt . N.m.m. um sanft abzuladen!  

20.01.20 19:10
1

826 Postings, 1570 Tage Meli 2Flow 1977

Sorry, dass ich erst jetzt auf deine Frage melde.
Bei einem überwinden (nachhaltig ) der 25cent wäre ich auch mit im Rennen.  

20.01.20 19:35

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumkaum gebe ich eine Verkaufsorder ein

keine 2 Sekunden zieht die Bank den Kurs runter.  

20.01.20 19:41

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumLang und Schwarz

habe ich da versucht, schwupp nur noch 1 Stück vorher noch über 250.000 Stück im Verkauf.

Fall für die Bafin  

20.01.20 19:43

2558 Postings, 2621 Tage Gartenzwergnasehier wird Kohle gemacht.....

selten sowas erlebt.... ich glaube es geht noch mal auf Tiefststand runter bevor es ( wenn überhaupt ) mal losgeht nach Norden.
Schaue mir die Sache noch eine Weile an und wenns hoppert dann mal schauen....  

20.01.20 19:45

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumso bin aus allem raus

Börse + tschüss ! Mit rechten Dingen geht es hier so wie so nicht zu, könnt mir sonst was erzählen.
Die Foren sind mit Banker gespickt, die pushen oder bashen je nach Auftrag.  

20.01.20 19:56
1

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserGeschrieben

Habe jetzt mal Halo Labs geschrieben um erstmal Kontakt aufzubauen. Danach werde ich zu bestimmten Themen eine Antwort bitten  

20.01.20 20:15

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumIsodiol international

""""" international""""" nein nicht das falsche Forum. Auch so eine Pollinger Pleite.

nochmal ? von Cannabis lasse ich die Finger, + wenn sie 1000,- euro hoch geht Schnauze voll !  

20.01.20 20:19

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumFlow1977

""ich für meinen Teil möchte meine Investition sowieso mind. 1 Jahr liegen lassen.""

So lange dauert das nicht  

20.01.20 20:52

86 Postings, 1645 Tage Kapitän KackeIhr wolltet ja nicht hören

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit geschrieben, das das hier die gleiche Nummer ist wie bei Auxly!!
Und hier hat mir jemand eine mehrseitige Belehrung zukommen lassen,und das meine Kommentare unnütz sind!??
Machmal ist Erfahrung einfach mehr als wiedergegebene Worte aus schönen Texten!
Ich hatte nur nicht gedacht das die "Ka..."so schnell kommt!
Ein bisschen lachen muss ich jetzt doch.....
Sehen uns bei 13 Cent wieder !!  

20.01.20 21:20

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumRecht haste gehabt

bin bei H2 das macht spaß aber zur Zeit raus, warte auf Rücksetzer und wenn nicht es gibt viele gute Unternehmen.
Cannabis ist aus !  

20.01.20 21:34

86 Postings, 1645 Tage Kapitän Kacke@deuteronomium

hey , finde es super das du einfach mal sagen kannst das jemand Recht gehabt hat!! Auch das zeigt Grösse !!
Wobei du mit deiner ganzen zusammengetragenen Arbeit echt gut dabei bist!!
Alles in Allem sehe ich das so, das es tatsächlich so laufen wird wie bei Auxly, die erstmal alles kurz un klein gekauft haben, und jetzt ggf irgendwann mal damit in die Gewinnzone kommen.
Bei Halo sieht es ,wie ich es sehe ähnlich aus,das könnte was werden,aber das daaauuuuert!!
Meine Angst ist halt ds es sehr viele Anbieter von Nebenprodukten gibt, und es kommen immer mehr, darum werde auch ich keine weiteren Kanawerte mehr zukaufen.
Ich wünsche dir aber weiterhin eine "gute Hand " für gute Gewinne!!(allen anderen natürlcih auch)
Lass mal schauen was noch kommt!?
 

20.01.20 22:13

24 Postings, 1567 Tage Plan CAlles möglich

Ja, kann jederzeit auch noch mal bis 13 Cent und tiefer fallen. Ich bleibe jedoch dabei: Wenn Pollinger nicht totale Märchen erzählt steckt in Halo Substanz und die Expansions-Strategie hat Aussicht auf langfristigen Erfolg. Bophelo und das Wohlwollen des Königshauses Lesotho sind meines Erachtens ein dickes Pfund auf der Waagschale. Aber da sind noch viele andere wichtige kleine Puzzleteile. Dieses Mal schmeiß ich die Flinte nicht zu früh ins Korn. Meine persönliche Meinung zu Halo und Bophelo ist: Gut Ding will Weile haben.  

20.01.20 22:38

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumDanke Kapitän

werde mir Mühe geben (H2) die Spreu vom Weizen zu trennen.
Pollinger oder andere Werber sind aus, haben sich alle selbst die rote Karte erarbeitet.

Infos selber einholen ist immer noch das Beste.
Viel Glück

 

21.01.20 11:12

463 Postings, 2250 Tage Runner44Finanztrends

Halo Labs: Aktienanalyse vom 21.01.2020
An der Börse notiert die Aktie Halo Labs am 21.01.2020, 03:18 Uhr, mit dem Kurs von 0.24 USD. Die Aktie der Halo Labs wird dem Segment "Arzneimittel" zugeordnet.
Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.
1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Halo Labs heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 44,79 Punkten, zeigt also an, dass Halo Labs weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Halo Labs weder überkauft noch -verkauft (Wert: 49,65), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Halo Labs-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.
2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Halo Labs auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Halo Labs blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Halo Labs bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".
3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Halo Labs-Aktie ein Durchschnitt von 0,35 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0.2423 USD (-30,77 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (0,24 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,96 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Halo Labs-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Halo Labs erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.
4. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Halo Labs in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".
Damit erhält die Halo Labs-Aktie (insgesamt über alle 4 bewerteten Faktoren betrachtet) ein "Hold"-Rating.  

21.01.20 11:33

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumhört doch auf

da wird bei WO 3x Q.3 rein gestellt. Wird auch nicht besser dadurch. "" Umsatz auf 25,4 Millionen Dollar""

Was war die Prognose oder Ziel ? 48 Mio. $. Q3 hätte bei ca. 15 Mio. liegen müssen. Nun fehlen noch knapp 23.
Von 7 in Q3 auf 23 in Q4 ? wer es glaubt.

Ihr müsst mal richtig lesen. Frau Mojela hat eine Million investiert, ist bekannt. Bophelo hat die Rechte von DNA auch gesichert.
Wo bleibt Halo ?

Außerdem im Hochland von Lesotho ist auch Winter. Folienzelt mit 1000 Pflanzen, ha ha ha sind gerade mal 0,1 ha.
Erzählt wurde was von 5 ha Glasfläche ? + noch was, die Leute müssen erst noch ausgebildet werden.

Kredit ? keine News, da wird auch nichts kommen
Übernahme Bophelo 3x ??? bisher keine News.

WO Pusher sind fleißig. Hände weg von Cannabis. Es gibt zu viele davon. So, nur meine Meinung, keine Empfehlung für irgend etwas  

21.01.20 11:36

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaser@deuteronomium

Du hast dich schon zweimal verabschiedet, hast deine Aktien verkauft und bist immer noch da... lass es gut sein!  

21.01.20 11:42

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumschau dir mal den

Halo-Chart an. Eindeutige Bullenfalle, ich wills ja nur gesagt haben.
Viel Erfolg trotzdem  

21.01.20 12:03

574 Postings, 1590 Tage ThePurchaserDer Chart

Ich weis wie es aussieht und bin nicht begeistertet, aber investieren ist mehr als nur Chart lesen. Man muss vom Unternehmen überzeugt sein und langfristig denken und nie in Panik geraten.  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben