Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 17 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1756080
davon Heute: 729
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 320   

16.01.20 12:08

21 Postings, 1563 Tage Flow1977Abwertstrend

@Meli 2,

Wann wäre denn für dich der Abwärtstrend überwunden?

Arbeitest du mit Chartanalyse bzw. Trendsignalen?

Danke und Gruß
Flow  

16.01.20 12:47

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaser@Flow

Gleicher Flow wie in WO?  

16.01.20 13:00

21 Postings, 1563 Tage Flow1977erwischt

Ja, sry.
Ich möchte mir auch gerne die Halo-kritischen Stimmen anhören um auch über den Tellerrand schauen zu können.
Manchmal übersieht man etwas oder bekommt so in eine Andere Sicht der Tatsachen.

oder auch nicht ....
;-)

 

16.01.20 13:04

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaser@Flow

In WO lese ich gerne deine Beiräge. Sind sehr gut aufgearbeitet :) Willkommen

Von meiner Seite gibt es nichts kritisches zu Halo zu sagen. Wir werden bis spätestens April sehen wie sich der Kurs entwickelt.

Der CEO bereitet was großes vor, hoffentlich klappt es.

Ich würde es nicht anders machen als Startup Unternehmen.

Mich wundert es nur, dass der kurs nicht nach oben geht, aber habe hier Geduld :)  

16.01.20 13:28

21 Postings, 1563 Tage Flow1977@ ThePurchaser

Danke dir.

Ja, vlt. auch schon Mitte Februar, wer weiß.

Auf jeden Fall weiß er genau was er tut.  Was er hier momentan aufbaut hat Substanz und hat (zumindest für mich) ein riesiges Potential.

Er handelt nicht wie ein Anfänger mit einem kleinen Startup sondern hat gezielte Vorstellungen von etwas ganz Großem.

Der Kurs wird zum Teil immer wieder zurückgeworfen weil er viel Geld für seine Pläne benötigt.
Ich denke dass Halo hierfür eigen gehaltene Anteile veräußert und somit die MK erhöht. Das wirkt sich dann zwar immer kurzfristig negativ auf den Kurs aus aber Herr Kiran Sidhu weiß dass sich das in naher Zukunft dreifach bezahlt macht.

Sobald der Großteil abgeschlossen ist und /oder  die richtigen Medien involviert sind, wird der Kurs gen Norden gehen.

Da bin ich mir zu 100% sicher.

BR
Flow  

16.01.20 13:36
1

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaser@Flow

Da bin ich ganz bei dir!

Er hat sich die Versorgung gesichert und das ist auch sehr Konkurrenzfähig!

Jetzt ist bestrebt die Absatzwege zu sichern und das macht er auch sehr gut!

Er weis, dass wenn die ersten Ernten eintreten, dann muss es gesichert sein, wohin das Zeug geht!

Also ich bin gespannt und sehe es mehr als positiv! Deswegen bin ich auch gut drin hier :)))  

16.01.20 19:31

826 Postings, 1569 Tage Meli 2Gaga

Bisher ist es auf jeden Fall nur Gaga, aber wie heißt es so schön?...………..der Kurs geht den Tatsachen voraus! (Dann müsste er ja wohl Nordwerts gehen!!!)
Also mal über diese Worte nachdenken und nicht immer dem Werberummel hinterdran schwenken!  

16.01.20 19:51

463 Postings, 2249 Tage Runner44@all

IRW-PRESS: Halo Labs Inc. : Halo startet offizielles EU-GACP-Zertifizierungsverfahren für Cannabis, der bei Bophelo in Lesotho, Afrika angebaut wird

Nicht für die Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den USA bestimmt

Toronto, Ontario - 15. Januar 2020 - Halo Labs Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass Bophelo Bioscience & Wellness (Bophelo) offiziell das Zertifizierungsverfahren begonnen hat, das für die Erlangung der European Good Agricultural and Collection Practices-Akkreditierung (EU GACP) für den Cannabis erforderlich ist, der auf der 205 Hektar großen Anbaufläche des Unternehmens bei Bophelo in Lesotho, Afrika, angebaut wird.

Die Erlangung der EU GACP-Zertifizierung würde es Halo ermöglichen, medizinischen Cannabis und Cannabis-basierte Produkte für den medizinischen Gebrauch (CBPMs) in das Vereinigte Königreich sowie in Länder der Europäischen Union zu exportieren. Nach Angaben von Prohibition Partners besteht der CBPM-Markt im Vereinigten Königreich aus 1,4 Millionen Konsumenten, die CBPMs für Heilbehandlungen verwenden, und weiteren 4,7 Millionen Freizeit-Cannabis-Konsumenten. Dies entspricht einem medizinischen Cannabis-Markt, der bis 2024 voraussichtlich etwa $1,3 Milliarden wert sein wird.

Halo hat Pharmaconsulta Limited (Pharmaconsulta), ein unabhängiges, auf Fragen der Arzneimittelzulassung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Malta (EU), beauftragt, die EU GACP-Zertifizierung zu erlangen.

Pharmaconsulta wird ein umfassendes Qualitätskontrollprogramm durchführen, um sicherzustellen, dass der in Bophelo angebaute Cannabis in verschiedene legale internationale Märkte exportiert werden kann. Die Firma wird dafür sorgen, dass die folgenden Meilensteine erreicht werden:

- Erhalt eines EU-GACP-Zertifikats für Bophelo sowie Erfüllung der Anforderungen und Standards für Ausgangsmaterialien pflanzlichen Ursprungs, wie sie von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMEA) und in den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur GACP für Arzneipflanzen veröffentlicht wurden

- Durchführung von vollständigen Audits der Landwirtschafts- und Anbauflächen in Lesotho, Afrika

- Entwurf und Umsetzung eines Qualitätskontrollsystems, das den EU-GACP-Standards entspricht

- Alle notwendigen Schulungen für die Mitarbeiter von Bophelo

Der CEO und Mitbegründer von Halo, Kiran Sidhu, erklärte: Wir freuen uns, alles dafür Notwendige zu tun, medizinische Cannabis-Produkte aus Lesotho nach Europa zu exportieren. Die GACP-Zertifizierung und die Erfüllung aller notwendigen Standards sind beide entscheidend für unsere internationalen Aktivitäten. Pharmaconsulta wird dafür sorgen, dass die Einrichtungen in Bophelo alle Genehmigungen für den Export von medizinischem Cannabis in das Vereinigte Königreich durch Halos geplantes Übernahmeziel Canmart Limited erhalten.

So befinden sich 1.000 blühende Pflanzen in 8 Foliengewächshäusern bei Bophelo in der Produktion, die Halo im 2. Quartal 2020 ernten will. Darüber hinaus laufen Klonierungsverfahren mit DNA-Genetik für Februar mit einem voraussichtlichen Erntetermin im 3. Quartal 2020.

Sidhu erklärte weiter: Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung unserer strategischen Vision für Bophelo. Wir erwarten, dass die Anlage bis zum Abschluss der ersten Ernte vollständig zertifiziert und für den Export von legalem Cannabis bereit sein wird. Der internationale Export ist derzeit eine unerschlossene Chance für Halo und wird zu beträchtlichem zusätzlichen Umsatz führen.

Wir freuen uns auch darauf, mit der DNA-Genetik-Partnerschaft innovative Stämme für zukünftige Ernten zu liefern. Wegen der drei vorgesehenen Anbauperioden pro Jahr bei Bophelo gehen wir davon aus, dass wir uns schnell als einer der führenden Anbieter von Cannabis in gleichbleibend hoher Qualität für regulierte internationale Märkte etablieren können.
 

16.01.20 21:36

826 Postings, 1569 Tage Meli 2sorry

aber würde hier wirklich etwas tiefgreifendes in der Cannabis Branche bevor stehen, hätten wir es schon am Kurs erkannt, bzw. bräuchten nicht die  Marktblätter der Börsenweisheit die jetzt schon trommeln.
Denkt mal an den Spruch,, Hunde die Bellen die beißen nicht,,  

16.01.20 22:27

86 Postings, 1644 Tage Kapitän Kacke@Meli

Ich bin ja voll auf deiner Seite, und auch ich habe hier schon meine Meinung kund getan!
Darauf haben sich vereinzelte Spezialisten ein wenig aufgeregt.
Manche Dinge sind halt zwecklos....ich hatte angekündigt mich nächsten Monat nochmal dazu zu melden ,und Mitte des Jahres nochmal, und dann werden wir sehen!?
Diskusionen verbrauchen einfach zu viel Energie!
 

17.01.20 08:51

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaser@flow

Kann et lesen ...  

17.01.20 09:11

21 Postings, 1563 Tage Flow1977@ ThePurchaser

habe so eben etwas dazu geschrieben....
Aber leider muss das erst geprüft werden .... :-(

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

Habe ja eigentlich nix schlimmes geschrieben. Oder darf man evtl. keinen Link der News von WO posten....

Hmmmm  

17.01.20 12:02
1

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaser@Flow

Alle beide Unternehmen haben verschiedene Vorgehensweise, sowie Ziele!

Transcanna wächst schnell und möchte Big Player in Kalifornien sein!

Halo hat seine Grundversorgung gesichert und nun sichern die sich die Absatzwege, mit Erfolg! Das Ziel ist ein oder der big Player auf der Welt zu sein.

Wenn die Rechnung aufgeht, wird Halo im April anfangen zu wachsen! So meine Einschätzung!

Transcanna hatte Boden gefunden bei ca. 0,400 und Halo bei 0,200.



 

17.01.20 13:40

21 Postings, 1563 Tage Flow1977@ ThePurchaser

Danke für deinen Beitrag und deine Einschätzung.
Gefällt mir.

Schönes WE

BR
Flow  

17.01.20 15:08

24 Postings, 1566 Tage Plan CEinkaufstour

Auffällig ist die Geschwindigkeit mit der Herr Sidhu neue Absatzwege ausfindig macht. Es werden in atemberaubender Abfolge haufenweise kleinere Firmen ins Boot geholt, die für den zukünftigen Vertrieb und Absatz notwendig sind, und so gut wie immer wird das mit Halo-Aktien bezahlt. Diese Übereinkünfte und das freiwillige Unterschlüpfen unter das Dach der Halo Labs sind für mich ein deutliches Zeichen für die Zukunftsvision und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens. Das Jahr 2020 wird für Halo-Aktionäre ungemein spannend. Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

17.01.20 18:45

2780 Postings, 3395 Tage cocobongowas geht hier denn up kurse sinken oje

oder kommt nun die Rally  

19.01.20 08:19

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaserInteressanter wochenstart?

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=HALO:AQL

Sieht sehr interessant aus. Schauen wir mal :)  

19.01.20 19:13

24 Postings, 1566 Tage Plan CSchade

Die günstigsten Einkaufsmöglichkeiten sind  damit wohl vorbei (?)  

19.01.20 19:22

574 Postings, 1589 Tage ThePurchaserHoffentlich

Werden wir sehen ! Ich hoffe es  

20.01.20 17:08

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumKiran

sollte mal den Kurs etwas ankurbeln, sonst laufen die Anleger davon.  

20.01.20 17:13

21 Postings, 1563 Tage Flow1977Geduld

Ich gehe davon aus, dass der Kurs nun in kleinen Schritten etwas Anzieht bis zum Termin des Jahresabschlussberichtes. Dieser soll angeblich am 14.02. (oder laut Bloomberg am 04.02) statt finden.

Erst wenn Halo sodann liefert, wovon ich ausgehe, werden wir die aktuelle Range endgültig verlassen.

Außer es kommt vorher nochmal eine Hammer Meldung.
Wüsste aber nicht was noch kommen sollte.

BR
Flow  

20.01.20 17:23

20.01.20 18:07

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumMal Klartext

Bophelo da sollte nach 30 Tagen die Bestätigung der Behörden kommen. Das war Ende November diese Aussage.
Jetzt sind wir 4 Wochen ca. drüber.

Kreditfinanzierung ? Keine Aussage mehr. War Kiran nicht in der letzten Woche in Lesotho ? Ja und ? keine News ?

sonst ist er doch immer transparent, schweigen im Walde. Nicht gut.  

20.01.20 18:18

16295 Postings, 3900 Tage deuteronomiumwieder mal schweigt alles

wo ist Kiran ? Kann uns dieser mal etwas aufklären ?  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben