...um Sky zu restrukurieren braucht man wohl nicht 1 oder 2 Jahre sondern wohl eher 25-30 Jahre.
Mal im ernst...das Geschäftsmodel ist doch zu scheitern verurteilt ! Kein Mensch holt sich mehr die
Bundesliga für 32,90 € ins Haus ! Die müssen doch nen Vogel bei Sky haben ! Ich habe früher keine
45 DM bezahlt,da hatte ich aber das komplette Paket. Und nun soll man für
BL , CL, Formel1 und Eishockey alles extra bezahlen ? Im Internet gibt es zunehmend Seiten, wo
man die BL live für lau verfolgen kann,dazu wissen die Leute auch wie man Sky umgehen kann und quasi
kostenlos bzw. für einen sehr schmalen Taler das komplette Programm zu Hause auf seinen Fernseher schauen kann.
Für mich war es schon ein Wahnsinn das man diese Namensänderung (Kosten ca.260 Mio.€) gemacht hat. Das ist doch sowas von bekloppt und noch mehr kann man sein Geld doch gar nicht verbrennen!
Sky wirds nicht mehr lange geben,zumindest nicht,wenn diese Preise weiterhin so hoch bleiben.
Ich würde es mal mit BL für 10€ im Monat versuchen und das komplette Sportpaket für 25,99 €
Da würden wahrscheinlich die Kundenzahlen explodieren und man verdient wieder Geld aber so
wie es jetzt ist und es immer teuer wird.....kannste den Laden bald zuschließen.
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !